Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5845 Mitglieder
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3101 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FBs Virtuellem BINGO Nacht 2.0 - Deutschland (04.12.2020)

*******lack Mann
953 Beiträge
Themenersteller 
FBs Virtuellem BINGO Nacht 2.0 - Deutschland (04.12.2020)
BINGO ganz anderes
Und weil wir hatten sooo viel Spaß!!!

Lassen uns nochmal gemeinsam spielen und Spaß haben……

Wie?

Kostenlos Virtuellem BINGO über Zoom

Alle dürfen spielen, zwischendurch quatschen, trinken und Spaß haben!! *stammtisch* *cheers* *prost*

Kleidungsordnung ist was Dir bequem ist aber sexy oder frivol wird nicht abgeneigt *fiesgrins*

Maximal Teilnehmer ist auf *100* Personen begrenzt!!

Der genaue Ablauf wird nur an angemeldete Teilnehmer in Clubmail bekanntgegeben.

HINWEIS ab 19 Uhr am 04.12.20 wird Event Anmeldung geschlossen!!!



*alarm*....... Achtung ........ *alarm*
Und noch weitere Hinweise zu dieser Veranstaltung
Diese Hinweise sind wichtig. Falls ihr Fragen dazu habt, wendet euch bitte an mich.
• es handelt sich um eine von mir organisierte Veranstaltung, dh ich allein entscheide, wen ich zulasse und wen nicht.
• alle Angaben ohne Gewähr.


FBs Virtuellem BINGO Nacht 2.0
BINGO ganz anderes

Deutschland
04.12.2020

FBs Virtuellem BINGO Nacht 2.0



*******lack Mann
953 Beiträge
Themenersteller 
Nur zu Info mein Zoom Raum ist unbegrenzt ......so wir können gemütlich spielen, quatschen, trinken und Spaß haben bis Frühmorgens!! *stammtisch* *prost* *stoesschen*
*****892 Paar
1 Beitrag
das ist super, denn wir können nicht von Beginn an dabei sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.