Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lillith Club
1667 Mitglieder
zur Gruppe
Dreamteam-Erotik-Events
2225 Mitglieder
zum Thema
Viel zusammen erlebt - Zusammenhalt vs. Erkenntnis63
Viele sagen, dass die Widrigkeiten des Lebens ein Paar…
zum Thema
Männer und Frauen: Sex oder Liebe?449
Aus einer Weinlaune heraus ergab sich das folgende Gespräch zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lustvolle Nachbereitung gemeinsamer Erlebnisse

Lustvolle Nachbereitung gemeinsamer Erlebnisse
Hallo liebe JC-Gemeinde!
Das hier ist unser erster thread.
Wir haben einige sehr schöne Erfahrungen mit anderen Paaren machen können. Es war spannend, erotisch, interessant, lustig und meistens so geil, wie wir es uns wün(t)schen.
Etwas aber toppt solch lustvolle Begegnungen jedesmal: unsere gemeinsame NACHBEREITUNG des Erlebten. Wir sind nach dem Date noch mehrere Tage auf einem hohen Lustlevel unterwegs und können gar nicht genug voneinander bekommen. Wir haben dann viel miteinander zu besprechen, spinnen unsere jeweiligen (ihre und seine) Kopfkinofilme weiter. Es ist ein anhaltender Oxytocinrausch, der uns Flügel wachsen lässt......
Wie sieht Eure NACHBEREITUNG von paarigen Lusterlebnissen aus? Worüber redet Ihr? Was stellt Ihr gemeinsam an nach dem gemischten Doppel?
*******581 Frau
1.032 Beiträge
Ich hab zwar keine Erfahrung mit anderen Paaren, aber mein neuer Partner und ich sind experimentierfreudig und entdecken uns gerade neu.
Leider sehen wir uns nur am Wochenende. Aber dann genießen wir, auf was wir gerade Lust haben. Oft ist es intensiv und neu, so dass wir hinterher viel drüber reden. Und das macht uns scharf. Zumindest bei mir ist es so, dass mein Lustlevel danach auch erhöht ist. Im Kopf wird das Erlebte nochmal nachgespürt oder das Kopfkino weitergesponnen. In der Woche sehen wir uns dann ja leider nicht. Da muss ich dann selber ran. Aber ja: nach schönem/gutem Sex „glühe ich noch nach“....
**********true2 Paar
7.796 Beiträge
Es ist schon immer schön, ein Resümee zu ziehen. Wenn wir ein neues Paar kennengelernt haben, fragen wir im Nachhinein den anderen, ob alles in Ordnung war und was besonderes gefallen hat.

Wir haben es auch schon im Club gehabt, dass wir nur mit anderen Leuten Sex hatten und nicht untereinander. Da waren wir auf dem Heimweg schon besonders heiß aufeinander. Sind dann schon im Hausflur unseres Mehrfamilienhauses übereinander hergefallen. Das war dann ein schöner Abschluss des geilen Clubabends. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.