Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1078 Mitglieder
zur Gruppe
Zeigefreudig
13526 Mitglieder
zum Thema
Bilder verkleinern - wie mache ich das?29
Ich hoffe, dass dieses Thema nicht schon zig Mal durchgekaut wurde…
zum Thema
Bildersuche: Zeichnungen und Bilder zu Natursekt6
Schönen guten Tag, wir sind auf der Suche nach Zeichnungen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Galerie für Bilder von Rembrandtius/Ottilieremmes

Suche Galerie für Bilder von Rembrandtius/Ottilieremmes
Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einer Galerie oder einem Ausstellungsort für meine Zeichnungen. Viele meiner Bilder sind digital, es gibt aber auch Bleistift- bzw. Kohlezeichnungen. Die Bilder sind sehr speziell. Daher sind sie leider nur für inoffizielle Ausstellungen bzw. Privatsammlungen geeignet. Ich mach überwiegend Auftragsarbeiten, hab aber auch einen Patreon-Account. Ich versuche auf diesem Weg, mit meiner Kunst eine kaum beachtete, somit sehr exklusive Klientel zu erreichen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.