Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35190 Mitglieder
zur Gruppe
GangBang BaWü
1714 Mitglieder
zum Thema
Empfehlungen zu Online-Spielen gesucht1
Ich suche ein Online-Spielen, das Zahlungen mit Trustly anbietet.
zum Thema
Kennt ihr Online-Sex-Spiele für die Corona-Zeit?2
Wir suchen für die kommende Corona Zeit interaktive Online Spiele mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Erfahrungen habt ihr mit Online-Sexspielen?

****AAR Paar
1 Beitrag
Themenersteller 
Welche Erfahrungen habt ihr mit Online-Sexspielen?
ich meine damit Spiele wie mit der Xbox oder PS. Nur mit sexuellem Inhalt.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Für die gängigen Konsolen kenne ich gar keine "Sexspiele".

Wenn es um Spiele mit primär erotischem Inhalt allgemein geht, gab es da noch nie ein Spiel, das mich sonderlich gereizt hätte, ich finde die durch die Bank durch alle billig und bescheuert.

Es gibt allerdings Spiele wie God of War oder The Witcher, die eine spannende Storyline haben, in der erotische oder romantische Begegnungen und Entscheidungsmöglichkeiten vorhanden sind (aber eben nicht im Fokus stehen). Sowas gefällt mir dann schon eher.
****az Mann
4.353 Beiträge
Zitat von ****yn:
God of War oder The Witcher

Die sind aber nicht Online.

Mir würde da ansonsten Second Life einfallen, wobei ich nicht genau weiß welchen Stellenwert da Sex hat.
Keine

Weil mich so ein Unfug nicht Physisch berühren würde.

Er schrieb.
*******ust Paar
5.625 Beiträge
Zitat von *****eam:
Keine
Weil mich so ein Unfug nicht Physisch berühren würde.
Er schrieb.

kurzum: nix zu sagen,
aber das zumindest gesagt... *snief*
Keine, bin keine Zocker....mag es real, auch wenn ich keine Kriegerin oder überdimensionale Ork bin... *knicks*
*********zburg Paar
1.217 Beiträge
Gibt es seit Jahren bei World of Warcraft (WoW).

Dies gilt für den Bereich von Role Playing (RP), für die es spezielle RP – Server gibt, aber auch auf nicht ausgewiesenen Role Playing – Servern an bestimmten Orten im Spiel.

Ausdrücklich hat dies aber nichts, aber auch gar nichts, mit einem reinem Sex-Spielchen zu tun (was ja nun mal WoW absolut nicht ist), sondern meist in bestehenden Geschichten im RP – Kontext, welche von einzelnen Spielern oder Gilden entwickelt werden.
*********Noob Mann
1.552 Beiträge
@****AAR hast du ein Beispiel?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.