Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1299 Mitglieder
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
633 Mitglieder
zum Thema
Massagedüsen im Schwimmbad: Was sind eure Erfahrungen?110
Mich würden eure Erfahrungen mit den Massagedüsen in Schwimmbädern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massagedüsen in Schwimmbädern, Teil II

Ich finde es absolut ekelerregend anschließend in der "Suppe" schwimmen bzw. baden zu müssen. Hoffentlich werden diejenigen dabei erwischt und bekommen Hausverbot erteilt.
*******er77 Mann
208 Beiträge
@jayhorny
Was die Männer angeht, muss ich Dir recht geben, aber lass doch den Frauen ihren Spass an den Düsen...
...
aber lass doch den Frauen ihren Spass an den Düsen...

den Drüsen ihren Spass an den Düsen.... *gruebel* sondern die keinen Schleim ab ?
Ich finde es absolut ekelerregend anschließend in der "Suppe" schwimmen bzw. baden zu müssen.

Warst Du schon mal im Meer schwimmen? Weißt Du, wie viele Liter Sperma ein Südkaper pro Orgasmus in das Weibchen, bzw. ins Meer pumpt?

*g*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Das macht der ja meistens nicht gerade vor dem strand...

Und ausserdem verdünnt sich das im meer ganz gut...
Dafür sind bis zu 20 Liter pro Wal und Samenerguss schon eine deutliche Ansage *zwinker*
lese ich da Neid heraus?
?? *smile*
Im Schwimmbad ist dies einfach ekelerregend. Bei einem Wal sieht der Sachverhalt anders aus, da dies seine natürliche Umgebung ist.
Manchmal
liegen die schönsten Ideen so nah, nur sieht man sie nicht...
werd wohl bald mal schwimmen gehen^^
****tta Frau
10.563 Beiträge
Viel spass...


*g*
**********rsaut Paar
8 Beiträge
@pedro
Bitte was?
Deine Tochter?
*******sco Mann
30 Beiträge
@*******ra77

Lustperle beim Mann?

das Sexoalorgan bei Männlein und Weiblein hat jeweils eine hoch empfindliche Eichel.
Bei Männern ist die Lustperle eher eine Lustwalnuß.
**cM Mann
2.379 Beiträge
Wobei der empfindlichste Teil die Vorhaut ist. Bei Frauen ist allerdings die Zahl der Nervenenden dort offenbar größer - vermutlich enden die beim Mann irgendwo anders in dem (verglichen mit so'nem winzigen Kitzler) Riesenteil.
...
Gibt es eigendlich spezielle Becken oder Düsen für Frauen ? ich mein Frauenparkplätze gibt es ja auch ! *mrgreen*
**cM Mann
2.379 Beiträge
Noch nie das Schild gesehen.... "FrauenDüse"?
du meinst das *g*
*******sco Mann
30 Beiträge
@**cM

die Vorhaut bestimmt nicht. Du meinst eher die Stelle an der Eichel wo das Bändchen ist. Hier reicht schon der kleinste Druck...
Das ist gemein
Meine Frau genießt das sehr. Wir finden das total geil wenn uns jemand beobachtet. Nur Blöd wenn dass der Bademeister ist *freundchen* .
Mein Problem besteht eher darin, dass ich das Becken für mindestens ne halbe Stunde nicht verlassen kann *smile* .

Trotzdem freue ich mich für meine Frau, obwohl ich das echt ungerecht finde das wir Männer nicht in solch einen Genuss kommen können.
Düsen im Bad
Meine Frau genießt das sehr. Wir finden das total geil wenn uns jemand beobachtet. Nur Blöd wenn dass der Bademeister ist

Ich bin normal kein Spanner, aber ich beobachte einmal eine Dame jüngeren alters denke ca. 28-34 die sich eben eine zeitlang an einer Düse vergnügte, das Bad war relativ leer muss ich dazu sagen.!

Als ich dann mal ins Wasser ging fragte ich sie ob es vorhin schön war *g*
Sie reagierte gleich mit einem was soll schön gewesen sein ? und wurde knallrot im Gesicht. Ich sagte dann eben zu ihr. Das dies sogar ein Blinder mit Holzauge sieht das sie gerade Selbsbefriedung an der Massagedüse betreibt.
Das war ihr natürlich gar nicht recht ertappt zu werden.

Ich fand das gar nicht schlimm,nur sollte man halt auch dazu stehen, wenn ich mir schon von der Düse die Pussy massieren lasse.!
na ja...
zumindest uncharmant finde ich diese direkte Ansprache...

Ich sagte dann eben zu ihr. Das dies sogar ein Blinder mit Holzauge sieht das sie gerade Selbsbefriedung an der Massagedüse betreibt.


.. wenn nicht sogar recht unhöflich! ManN sollte geniessen und öfter mal schweigen.
**lu Paar
227 Beiträge
@******atz:

und ausserdem, auch wenn wir Männer uns das noch so sehr wünschen und hier die meisten Frauen schreiben das sie es machen - nicht jede Frau macht es sich im Schwimmbad an der Massagedüse selbst, deshalb mutmaßen das die Frau sich selbst befriedigt hat und diese dann auch noch darauf ansprechen ... Sorry, das ist mehr als *fluch*
uuups
Vielleicht währe es charmanter gewesen, Ihr darauf hin zusagen, dass es doch fast nichts schöneres gibt, eine Frau bei so etwas zu erwischen und auch noch Zeuge seinzu dürfen.
Wenn wir Männer Frauen währen, würde sich wahrscheinlich eine Schlange um die Düse bilden
Das
zumindest uncharmant finde ich diese direkte Ansprache..

war mir in dem Moment eigenlich egal, ich muss ja nicht mit jeder Kirschen essen
**cM Mann
2.379 Beiträge
@**cM

die Vorhaut bestimmt nicht. Du meinst eher die Stelle an der Eichel wo das Bändchen ist. Hier reicht schon der kleinste Druck...

Ich zitiere ungern Wikipedia, aber...

Allerdings ist die Vorhaut einer der sensibelsten Bestandteile des Penis. Im Durchschnitt enthält sie über 73 m Nervenfasern und über 20000 Nervenenden. Die Vorhaut ist damit in etwa so sensibel wie die Lippen oder die Fingerspitzen.[49] Für einige Männer spielt die Vorhaut aufgrund ihrer Erogenität eine bedeutende Rolle in ihrem Sexualleben (so ist mitunter durch ihre alleinige Stimulation ein Orgasmus möglich).[50] Auch eine Beschädigung oder Entfernung des Frenulums im Zuge der Beschneidung kann kritisch betrachtet werden. Dieser Teil des Penis ist bei vielen Männern empfindsamer als die Eichel selbst[51]. Dies gilt freilich auch für den hochsensiblen Bereich der Vorhaut, in dem die äußere Haut in die innere Schleimhaut übergeht, der wie viele Schleimhautgrenzen eine hocherogene Zone ist.[52]

******_by Frau
3 Beiträge
Spiegel-beitrag
Bin kürzlich beim Lesen eines beitrages bei spiegel online über die Erfindung des Vibrators über eine treffende passage gestolpert:

"Der Damenwelt selbst wiederum schien die Therapieform große Freude zu bereiten. Regelmäßig pilgerten die Frauen der gehobenen Schichten zum Doktor, der sie zumeist einmal pro Woche massierte - oder aber alternative Behandlungsformen zur Stimulation mit ins Spiel brachte: Empfahlen Mediziner seit dem Mittelalter, gerade im Fall von Witwen und Nonnen, ausgiebige Ausritte mit dem Pferd, setzten Ärzte des berühmten Pariser Nervenkrankenhauses La Salpêtrière ihre "hysterischen" Patientinnen in die monoton übers Gleisbett ruckelnde Eisenbahn.

Doch auch die seit dem 18. Jahrhundert florierenden Kurbäder und Spas mit ihren Jakuzzi-Becken, Wasserfällen und anregenden Duschstühlen erfreuten sich bei den Damen der gehobenen Schichten größter Beliebtheit. Ein Beobachter der britischen Therme Malvern schrieb 1851, dass die Frauen nach der "Hydrotherapie" so befreit und glücklich wirkten, "als hätten sie Champagner getrunken"." *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.