Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1301 Mitglieder
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
635 Mitglieder
zum Thema
Massagedüsen im Schwimmbad: Was sind eure Erfahrungen?112
Mich würden eure Erfahrungen mit den Massagedüsen in Schwimmbädern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massagedüsen in Schwimmbädern, Teil II

*****977 Mann
4.484 Beiträge
im Sprudelwasser sieht das doch niemand
*******ark Frau
237 Beiträge
äh.. sorry.. aber ich bin da ganz anders in meiner Empfindung.

Diese Düsen kenne ich sehr wohl und sollte einer dieser Düsen zufällig "das Knöpfchen" massieren, empfinde ich das als schmerzhaft und unangenehm.

Kann jetzt so gar nicht verstehen, wie man diese zur Selbstbefriedigung nutzen kann.. aber.. Menschen sind halt verschieden.

Wer es macht in öffentlichen Bädern soll das gerne tun. Es gibt ja auch Badegäste, die es mit der Körperhygiene nicht so genau nehmen und immer einen Tick "weisser" nach Hause fahren als sie kamen.

Ja.. Wasser ist nicht nur zum trinken da *ja*

Und einmal mehr bin ich dankbar für das gechlorte Wasser *grins*
ich empfinde diese düsen ...
auch als sehr erregend *freu*
...
Kennt jemand andere Beobachtungen???

eine Bakannte von mir bekahm einmal einen regelrechten Einlauf von diesen Düsen *g*
*******ark Frau
237 Beiträge
@ einen Einlauf??????
*schock* *schock* *schock*

Mit all dem verwaschenen Genmaterial der vorangehenden Poster wirkt das doppelt *wuerg* *wuerg2* *pfui*

Wie kriege ich denn jetzt dieses Bild wieder aus dem Kopf????
eine Bakannte von mir bekahm einmal einen regelrechten Einlauf von diesen Düsen *g*


immer einen Tick "weisser" nach Hause fahren

krass, äußerlich und innerlich rein sozusagen! *wuerg2*
...
Wie kriege ich denn jetzt dieses Bild wieder aus dem Kopf????

Welches Bild ?

*gruebel*

etwa das vom vollgesch....en Schwimmbecken *haumichwech*
*******ark Frau
237 Beiträge
oh, das ist ein schlimmes Bild
so ganz im Sinne von Quentin (pervert) Tarantino.

Badegäste aus denen fontänenartig Sekrete und Exkremente durch die Halle geschleudert werden und anschliessend mit dem Strahlegesicht von Meister Propper (der Mann mit dem Blitzen im Lächeln) das Bad verlassen.

Ich werde wohl für sehr lange Zeit nicht mehr das Schwimmbad besuchen.

May not all my dreams come true!!!!!
...
Ich werde wohl für sehr lange Zeit nicht mehr das Schwimmbad besuchen

holy shit


Zur Vorsicht könnten die Betreiber ja ein Schild am Beckeneingang aufhängen..

" Now you are entering the chamber of horror"
*********grig Mann
85 Beiträge
*grübel*
Ich gehe viermal in der Woche die Woche schwimmen… zum Glück gibt´s da keine Massagedüsen.

Ja, ich kenne die Massagedüsen in den Spaßbädern. Ja, ich nutzte diese auch! FÜR DEN RÜCKEN! Ich kann mir das bei Frau vielleicht noch vorstellen. Aber wenn Mann oder Jungs ihre Schwänze damit massieren und letztlich ihre Nachkommen in der Chlorlauge entsorgen... sorry, da wird´s mir komisch!

Nein mal ehrlich, ich würde nicht auf die Idee kommen, in ein öffentliches Schwimmbad zu wichsen.

@ keodanmark -> Schöne Bildsprache.... Kennst du den Trickfilm das kleine Arschloch oder Werner... beide kamen mir beim lesen Deiner Worte sofort in den Sinn. Da sind Deine Worte in Bilder gegossen worden.

Aloa!
*******er77 Mann
208 Beiträge
Ich würde denken, wenn Frauen sich mit so einer Massagedüse die Lustknospe massieren und sich damit verwöhnen (und das geht tatsächlich!, habe ich jedenfalls schon von einigen gehört), dann ist dagegen eigentlich nichts einzuwenden.

Für die männlichen Zeitgenossen würde ich erwarten, dass jeder sich seiner sozialen Verantwortung bewusst ist und nicht ins Becken spritzt...
*******nabe Mann
287 Beiträge
@kreativer77
Natürlich können sich Frauen von den Düsen bis zum Orgasmus stimulieren lassen, warum sollte das nicht gehen ? Natürlich bin ich mir als Mann meiner sozialen Verantwortung bewusst, und würde es nie so lange an einer Düse machen bis ich zum Höhepunkt komme ! Das kann und will ich niemandem zumuten !
*******er77 Mann
208 Beiträge
@Musterknabe
na dann machst Du Deinem Namen ja alle Ehre... *g*
****tta Frau
10.563 Beiträge
*haumichwech*
*******er77 Mann
208 Beiträge
Partner und Düse?
Hallo,

habe vor kurzem mal von einem Pärchen gehört, bei der "Er" im Schwimmbad von hinten in ihre Scheide eingedrungen ist, und sie sich zusätzlich von vorn mit einer Düse verwöhnt hat, und dabei (im Gegensatz zu ihm) auch gekommen ist...

Habt Ihr das auch schon mal gemacht?
*hypno*

Krasse Geschichte - haben wir so noch nicht gemacht (sind wir jetzt prüde?!)

Generell vergnügen wir uns gerne am Massagestrahl im Schwimmbad (schon seit frühester Kindheit *smile*).
*******er77 Mann
208 Beiträge
@schoko_erdbeer
Interessanter Beitrag, heisst das, du kommst auch dabei, oder ist es für Euch eher so ne Art Vorspiel?
Gut das wir nen Whirlpool haben, wenns mal mit dem Vorspiel nicht mehr klappt *lol*
unter freiem himmel....
...im aqualand ist es einfach unbeschreiblich,einfach sehr erregend,und wenn dann noch jemand hübsches vorbei läuft überkommt es mich komplett
******_by Frau
3 Beiträge
Hallo,

Ich bin zwar noch nicht lange dabei hier im Forum, aber ich freue mich jetzt schon, dass es hier so viele Gleichgesinnte gibt, die die Düsen ebenfalls für sich entdeckt haben...

Für mich kann ich ganz klar sagen: es gibt keine Methode um bessere Höhepunkte zu erleben, und ein Besuch bei den Düsen gehört bei mir zum Pflichtprogramm, wenn ich schwimmen gehe (sofern noch eine in der richtigen Höhe frei ist...) *g*
...
....mhhhhhh ja, auch Männer verwöhnen sich gerne an diesen Düsen!
******155 Mann
437 Beiträge
da kann ich nur zustimmen. Meine Tochter hat sich letzthin schlichtweg weggelacht als sie mitbekommen hat dass sich durch solch eine Düse eine steile Erektion eingestellt hat. Nur aus dem Wasser wollte sie mich dann doch nicht rauslassen. War in einem Saunabecken - also außerhalb dann voll sichtbar - grins!
******900 Mann
512 Beiträge
Massagedüsen sind toll....
für Mann und Frau, wir gehen gerne Nacktschwimmen im Hallenbad,dort gibt es einen grossen Whirlpool mit vielen Düsen. Meine Frau läßt sich dort gerne Ihre rasierte Muschi massieren und ich meinen kleinen nur ich habe dann ein problem schnell ins kalte Wasser zu kommen, denn mit Latte mag ich dort nicht unbedingt lang laufen.
@ an die "massagedüsen" männer *zwinker*

darf ich mal fragen wie ihr das anstellt? ich mein, ich kenn mich anatomisch schon gut aus bei männern...*ja* wo bitte habt ihr eure lustperle? *fiesgrins*

eigentlich auch egal...gleichberechtigung bei den massagedüesen!*ja* *grins*

*kuss*
*****r_M Mann
397 Beiträge
Achso
Jetzt weiss ich warum die einen 5 Minuten Timer hatten *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.