Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1297 Mitglieder
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
631 Mitglieder
zum Thema
Massagedüsen im Schwimmbad: Was sind eure Erfahrungen?110
Mich würden eure Erfahrungen mit den Massagedüsen in Schwimmbädern…
zum Thema
Paul der Pinguin auf großer Reise durch die JOY-Welt Teil3733
Da Teil 2 "Paul der Pinguin auf der großen Reise durch die JOY-Welt"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massagedüsen in Schwimmbädern, Teil II

Massagedüsen in Schwimmbädern, Teil II
Da der erste Thread dieser Reihe ein grosser Erfolg war, aber gerade wegen Überfüllung geschlossen wurde, kommt hier die Neuauflage dieses spannenden Themas mit der Bitte um viele neue, interessante Beiträge...

Zum Nachlesen hier der Link zum ersten Thread:
Massagedüsen in Schwimmbädern
****tta Frau
10.563 Beiträge
Von zeit zu zeit geniesse ich auch die massagedüsen...


*g*
*****ite Mann
343 Beiträge
ein orgi......
an den düsen ist absolut geil

die leute nebenan schwimmen und es wird einem ganz wuschelig

der ganze körper vibriert mein mann und ich machen es aber nur gelegentlich

ich bin dabei schon mal in ohmacht gefallen

gruss birgitt frau von hubert
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Immer wieder gerne genutzt. *smile*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ich...
werde in zukunft ein auge darauf werfen!
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@mrburns
Bitte nicht mit Augen bewerfen....dabei. *lol*
zum Thema "Mit Augen bewerfen": Habt Ihr beim "Benutzen" der Düsen denn schon mal bemerkt, daß Ihr beobachtet worden seid, oder irgendwie interessierte Blicke auf Euch gezogen?

Oder bekommt das gar keine(r) mit?
****tta Frau
10.563 Beiträge
@ mrburns
Denk dran, du hast nur zwei.



*zwinker*
Halli Hallo
Also ich kann dazu nur sagen das meine Ex-Freundin es auch mal gemacht hat und es sehr sehr angenehm fand....ich stand daneben und wurde dabei auch sehr geil sie so zu sehen

Also dann LG Dominik
*********r_60 Paar
953 Beiträge
M-Düsen...
im Hallenbad benutzen wir wöchentlich und fiden es toll.
***bw Mann
182 Beiträge
Also grundsätzlich sind ja Frauen dabei anatomisch bevorzugt.

*gg*
***af Paar
1.078 Beiträge
Also grundsätzlich sind ja Frauen dabei anatomisch bevorzugt.

Wieso? Du musst im Hallenbad ja nur das kleine Schutzgitter vor der Düsenkammer abziehen. *fiesgrins*
***bw Mann
182 Beiträge
Ohh, muss ich mich doch nicht meht am Staubsauger *haumichwech* schadlos halten. Danke für den Tipp. *top2* *lol*
nachdem ich nun auf den Geschmack gekommen bin, finde ich es natürlich umso mehr schade, wenns im Schwimmbad keine geeigneten Düsen gibt... heute war ich leider in so nem etwas älteren, langweiligen... da gab es keine einzige... nur Wasser *snief*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Da hilft nur, das schwimmbad wechseln...


*g*
Massagedüsen sind wunderbar und werden gerne von mir angenommen ! *top*
Ich mag es auch sehr, wenn solche Düsen in der "richtigen" Höhe für Wohlbefinden sorgen. Nur schade, das Frau meist Badekleidung tragen muss... Ohne wäre der Genuß noch intensiver...
mmmh
sehr schön...
habe ich letztens noch beim Saunabesuch im Whirlpool genossen. Hat man(n) mir wohl auch angsehen.
********1969 Frau
48 Beiträge
sehr angenehm
Im Thermalbad, in welches ich oft gehe, muss mann leider nach kurzer Zeit die düsen wechseln...........

lg angie
Nur schade, das Frau meist Badekleidung tragen muss... Ohne wäre der Genuß noch intensiver...

Einen knappen String anziehen und dann etwas zur Seite geschoben, mach ich oft und funktioniert wunderbar.
*********bw_bw Frau
7 Beiträge
ich kann an diesen Düsen auch selten vorbei schwimmen *lach*
stimmt, obwohl das Wasser doch rausströmt und man weggedrückt werden sollte, irgendwie ziehen die Dinger trotzdem an..... versteh einer die Physik.
mit einem Wort : GEIL

*ggg*
********1969 Frau
48 Beiträge
ja geil
das wasser hat genau den richtigen druck und wenn mann sich an der stange festhalten kann, fällts auch nicht auf. im sprudelbad habe ich auch schon die badehose auf die seite geschoben und mich gestreichelt, das sprudeln und die ahnungslosen badegäste geilen mich noch mehr auf.
Bademeister
ich hab mal in nem anderen Forum gelesen, daß das Badepersonal angeblich genau Bescheid wüsste, was an den Düsen passiert, und meist recht interessiert zuschaut...

Ist dem so, habt Ihr das auch schon mal bemerkt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.