Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari_Bremen Dojo
194 Mitglieder
zur Gruppe
Konzerte und Live Musik
1341 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Live on Stage: Shibari_Bremen Fesselsession - Bremen (28.11.2020)

*********remen Mann
237 Beiträge
Themenersteller 
Live on Stage: Shibari_Bremen Fesselsession - Bremen (28.11.2020)
erlebe Techniken aus unseren Anfänger-Workshops (Livestream)
Live on Stage: Shibari_Bremen Fesselsession

Willkommen im Shibari_Bremen-Dojo

Lasst euch in diesen schwierigen Zeiten ein wenig mit Shibari verzaubern: Wir wagen uns ohne Skript und mit einer Bedingung live vor die Kamera: eine schöne Fesselsession bestehend nur aus den Techniken der Anfänger-Workshops "Rope love" und "Emotion first". *zwinker*
Erwartet also keine spektakulären Suspensions, keine High-Performance-Show, aber lasst euch nicht täuschen: Die ersten beiden Workshops bieten VIELE Möglichkeiten.

Während des Fesseln können keine Fragen gestellt werden, macht es euch gemütlich, genießt und hört etwas stimmungsvolle Musik dazu. Danach ist gerne Zeit für Rückfragen und Feedback. Da wir komplett ohne Vorbereitung in die Session gehen, sind wir auch neugierig, ob es euch gefallen hat.

Inhalte:

• Live-Session. Dauer:?
• danach: Eure Fragen via Chat

Was habt ihr davon?

• Einblicke in die Welt des Shibari(Bremen)
• Entscheiden: was bringen euch die Techniken aus den Anfängerworkshops? Ist das was für euch?
• Eure Fragen stellen

Wir freuen uns auf euch!

Wann?

Samstag, 28. November 2020
von 20.00 - ca. 22.00 Uhr


Wo?

über den neuen JOYClub-Livechat

Hinweis:

Trotz großer Sorgfalt und vieler mündlicher Sicherheits-Hinweise im Online-Event, wird keinerlei Haftung für eventuelle Schäden aus der Anwendung der gezeigten Fesselungen/Techniken übernommen. Jeder Teilnehmer des Online-Events handelt (auch nach der Veranstaltung) auf eigene Gefahr. Der Livestream ist zeitlich stark begrenzt und kann und will keinen echten Workshop ersetzen.

Über uns

Das Shibari Bremen Dojo ist ein neuer Ort für Fesselbegeisterte in Bremen. Mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, holt es einen Hauch Japan nach Europa und lädt ein, in entspannter Atmosphäre zu lernen und sich mit Gleichgesinnten auszutauschen. Besucht mein Profil, um mehr über mich zu erfahren oder schreibt gerne eine Nachricht!

Kosten

kostenlos

Mit den Seilen die Seele berühren.

Bondage bedeutet nicht, einen Körper hübsch zu fesseln. Oder nicht nur - und sehr viel mehr als das. In ihm vereinen sich die wohl widersprüchlichsten Gegensätze des menschlichen Geistes: Sinnlichkeit und Lust begegnen ästhetischer Perfektion und Kunst. Ein leidenschaftliches Spiel, in dem der Fesselnde den Gefesselten nicht nur umgibt, sondern ihn auch ganz durchdringen kann – Bis hin zu völliger Ekstase.

Die richtige Technik ist ein wichtiger Teilaspekt auf dem Weg dorthin. Auf dem Weg, den Körper in einem erotischen Spiel von Macht und Ohnmacht einzufangen, den Geist aber in orgasmischen Höhen treiben zu lassen. Viel wichtiger ist es jedoch zu wissen, wie man seinem Partner diese Gefühle entlocken kann. Wie man ihm zuhört, damit man die richtigen Töne bei ihm trifft.

Dabei kommt es nicht nur auf das Seil an, und wie es um den Körper geführt wird. Auch das Timing ist wichtig. Die Klaviatur von zarten und harten Berührungen, von strammen Fesseln und sanften Liebkosungen der Haut. Der Wechsel von Nähe und Distanz, von Überwältigung und Verführung… Die Möglichkeiten im Shibari sind unendlich. Es ist eine Reise, eine wundervolle Kunst, die weit über schöne Fesselungen hinausgeht und eine völlig neue Erfahrung der Sinnlichkeit ermöglicht:

Das Shibari Bremen Dojo

Als deutschlandweit einer von zwei lizenzierten Trainern für das Osada-Ryu kann ich die Techniken und Philosophien dieses Shibari-Stils von Grund auf bis zu den Prüfungen lehren. Meine Ausbildung zum Trainer habe ich in Wien begonnen und bei meinem Sensei Osada Steve nach mehreren Aufenthalten in Tokyo abgeschlossen.

Osada-Ryu

Das Osada-Ryu ist ein sehr umfassendes Fesselsystem, das verschiedene Shibari-Stile miteinander vereint. In ihm sind die komplexen Fesselungen in kleinere Einheiten unterteilt und machen sie so leicht erlernbar. Besondere Aufmerksamkeit im Osada-Ryu gilt den Gefühlen des Models und der Kommunikation zwischen den Fesselpartnern. Ihr werdet euch wundern, welche Emotionen ihr mit den Seilen bei eurem Partner auslösen könnt!

Das Lebenswerk von Bakushi Osada Steve und der Stil, für den ich mich entschieden habe. Es ist eine große Ehre für mich, ihn lehren zu dürfen.


Live on Stage: Shibari_Bremen Fesselsession
erlebe Techniken aus unseren Anfänger-Workshops (Livestream)

Bremen
28.11.2020

Live on Stage: Shibari_Bremen Fesselsession



*******e222 Frau
8.027 Beiträge
Sehr hübsche Frau. Wo ist der Zusammenhang zum Thema 》Shibari_Bremen Fesselsession - Bremen (28.11.2020)《@********amon?
*****r_o Mann
352 Beiträge
Ein Zusammenhang sehe ich auch nicht. Das hübsche Bild sollte wohl eher zum nichtssagenden Profil hinleiten *zwinker*
*****ahh Frau
167 Beiträge
Oder wird sie gefesselt? *hae*
*******e222 Frau
8.027 Beiträge
Er spammt diverse Threads quer durchs JOY mit Fotos einer Frau. Er ist sicher stolz auf sie und möchte sie vielen zeigen.
User ist schon gesperrt
*********remen Mann
237 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen liebe Seilfans,
wow über 450 Anmeldungen - das ist der Hammer *wow*

Wir freuen uns sehr über euer Interesse und hoffen, dass ihr den Abend zusammen mit uns genießen könnt. Hier noch einige Hinweise:

• Wir fesseln live und ohne Skript. Erwartet also keine perfekte Show, sondern echte Emotionen und einen Einblick in unsere Art, wie wir Shibari l(i)eben, um immer wieder einmalige Momente zu erleben *love5* Wir wenden nur Techniken aus unseren Anfängerworkshops an. Bitte das Ganze trotzdem ohne Anleitung und ausreichendes Fachwissen nicht nachmachen!

• Gestern bei der Technikprobe lief alles perfekt, bis auf die Tatsache, dass im Joy zeitweise der Ton ausfiel. Wir hoffen, dass heute Abend alles wieder läuft.

Apropos Ton: Wir werden spontan entscheiden, wie viel Originalton (Seile, Geräusche des Ropepartners -ihr wisst schon *teufel*) und wie viel und ob wir lizenzfreie Musik spielen. Da im Shibari die Reaktion des Gegenübers eine sehr wichtige Rolle spielt, gehört der Originalton eigentlich mit dazu. Mal sehen, wie dass im Stream rüberkommt.
Alternativ macht gerne den Ton aus und genießt das Ganze mit eurer Musik zu Hause. Im Anschluß werden wir dann gerne eure Fragen beantworten.

• Zugang ab 20 Uhr über den Link in eurer Anmeldung.

Wir freuen uns auf heute Abend *g*

LG
Andree & Konstanze *angel*
****a50 Frau
510 Beiträge
Freu mich auf euch 😁
******e65 Mann
421 Beiträge
Guten Morgen,
ich freue mich auch auf euch. Für mich eine Premiere. Das erste Mal, dass ich mich mit Bondage/Shibari/Fesseln beschäftige und bin schon ganz gespannt.
****gi Mann
1.719 Beiträge
wird bestimmt ein schöner interresanter Abend werden . *top*
*****965 Frau
5.399 Beiträge
Freue mich
********a123 Mann
266 Beiträge
Bin gespannt
*********osity Paar
14 Beiträge
"• Zugang ab 20 Uhr über den Link in eurer Anmeldung."

Gab es den Link per CM? Die CM können wir nämlich nicht mehr sehen... Wie können wir dem Stream später beiwohnen? =)
*********otze Frau
692 Beiträge
Abmelden und wieder anmelden?
**********llein Frau
125 Beiträge
Link
Geht uns auch so 😅
*****ark Mann
4 Beiträge
Live on Stage: Shibari_Bremen Fesselsession
ab 20 geht er Livestream link
*********gerin Frau
103 Beiträge
Ich befürchte wir schaffen es leider doch nicht heute Abend pünktlich dabei zu sein... sehr schade!!
Aber euch allen ganz viel Spaß, eine gute Verbindung und ein spannendes Erlebnis.
Wünschte ich könnte es sehen *snief*
****fun Mann
119 Beiträge
Aftercare
Hach, war das schön. Vielen Dank an euch beide.
Constanze ist halt immer was fürs Auge.

Über eine weitere Session würde ich mich sehr freuen.


Leider ist Bremen für mich "am anderen Ende der Welt".

Lg
Havafun
**********antum Mann
128 Beiträge
Großes Kino. Eigentlich mach ich bei Streams noch immer tausend Sachen nebenbei. Hier hab ich die ganze Zeit zugeschaut.

Schön, euch mal wiedergesehen zu haben (und sei es nur durch die Datenleitung). Bis bald!
*****965 Frau
5.399 Beiträge
Ich war schlicht begeistert...
Nur der Notruf einer Freundin ließ mich abbrechen
*******ss2 Frau
170 Beiträge
Ich habe es genossen Euch zuzuschauen und konnte einfach nur träumen. Ich hoffe das es eine Fortsetzung gibt 😊
*********agier Mann
383 Beiträge
Danke schön für die interessante Vorstellung deiner Art von Bondage. Ich war fasziniert und freue mich darauf, die von Dir initierten Ideen genauer auszudenken.
Hallo hallo Ich hätte echt Lust auf eine heisse Lady
****a50 Frau
510 Beiträge
Sehr emotional … war ein schöner Abend
Was hast du gemacht Hanna ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.