Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari_Bremen Dojo
194 Mitglieder
zur Gruppe
Konzerte und Live Musik
1341 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Live on Stage: Shibari_Bremen Fesselsession - Bremen (28.11.2020)

*******ear Mann
488 Beiträge
Moin Bremen

War wieder mal ein sehr schöner und informativer Abend. Freue mich schon auf die nächste Veranstaltung. Bei euch ist immer wieder neues zu sehen und zu erleben.

Klöppeln macht Spaß 🤩
**********man07 Mann
275 Beiträge
Es war ein sehr schöner Informativer Abend. Auf eine Wiederholung will ich mich sehr freuen
*********remen Mann
237 Beiträge
Themenersteller 
Einfach nur DANKE,
für euer tolles Feedback, eure Begeisterung und die vielen Fragen gestern. Mein hübsches Model Konstanze @********prey und ich haben den Abend sehr genossen. Die Technik lief reibungslos und es war auch für uns sehr erotisch, euch in Wort und Bild an unserem Shibari und BDSM teilhaben zu lassen. Ihr seid super *love5*

Aufgrund der Nachfragen, hier noch mal alle Fesselungen und Techniken, die gestern live gefesselt und gezeigt wurden wurden:

• Begrüßungsfesselung nach Osada Steve
• Connection zwischen Rigger und Ropemodel aufbauen
• Wirkung erzielen über "Gaspedale"
• Double Column Tie (Handschelle)
• Seilverlängerungen, Effizienz beim Fesseln durch gutes Seilhandling
• Armflöte
• Seilhalsband
• Body Movement mit Sitz-, Bewegungs- und Hinlegetechniken
• Haarbondage
• 2er-Takatekote Osada-Ryu
• Hogtie
• Legbinder nach Yukimura Haruki
• Sicherungsseil am Suspension-Ring
• Anker an der Taille mit anschließendem Bein-Lacing
• Prinzip von Zug- und Gegenzug
• Kazari (Verzierung) mit einem Nodome (Stopper)
• Restriktives Fesseln ästhetisch und safe, mit Seilknebel
• D/s im Seil
• Schmerzen im Seil
• Semenawa (Grenzen/Leiden lassen) ein bisschen *g*
• Sicherheit beachten "auf der Bühne"

Wir hoffen ihr konntet einiges mitnehmen, alle Techniken stammen aus unseren Anfängerkursen:
Osada-ryu WS "Teil 1: Rope love" WARTELISTE
Osada-ryu "Teil 2: Emotion first" WARTELISTE

Bei Fragen schreibt uns gerne an, wir werden auch in Kürze noch den bekannten virtuellen Schnupperkurs wiederholen. Folgt gerne meinem Profil, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Bleibt gesund und habt einen tollen Sonntag
Andree & Konstanze *angel*
****63 Frau
194 Beiträge
Vielen lieben Dank für die super schöne Session gestern! Es war toll mal was online zu sehen, dass dem entspricht, was man auch zu Hause machen oder auf Fesseltreffs sehen kann; also keine akrobatische Hightech-Show, sondern einfach und echt, so wie es jeder mit etwas Grundwissen (und zugegebener Weise aber auch einiges an Übung) erleben kann.

Eine Anmerkung hätte ich aber noch zu gestern. Von mir aus hättet ihr euch beide nach dem fesseln ruhig noch 5-10 min Zeit zum "runterkommen" nehmen können. Als Rigger brauche ich selbst auch kaum Zeit zum wiederfinden, aber es ist schöner für das Modell dann noch etwas rumliegen, -sitzen oder kuscheln zu können, bevor es weiter geht. Und ich als Zuschauer hätte es tatsächlich auch gebraucht. 🙈 😅 Mich hat die Session berührt und mir war es danach dann plötzlich etwas zu schnell und hektisch, so dass ich zum Frage- und Antwortteil dann ausschalten musste, obwohl ich das Sprechen darüber auch immer total spannend finde.

Nichtsdestotrotz wäre ich auf jeden Fall wieder dabei, wenn ihr das nochmal machen wollt! ❤
*******y44 Frau
65 Beiträge
Spannend von Anfang bis zum Ende und die Zeit verging wie im Flug *popcorn2*
******rHD Paar
73 Beiträge
Vielen Dank für den interessanten Einblick. Ich habe das Zuschauen sehr genossen.. *g*
******lla Frau
317 Beiträge
Danke für den erneut schönen Abend mit Euch. Danke für die Inspirationen in dieser seilarmen Zeit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.