Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2255 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster München
1309 Mitglieder
zum Thema
Haltet ihr Kontakt, nachdem ihr ein Date vereinbart habt?89
Ich hatte in letzter Zeit nicht immer die Möglichkeit, mich nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sieht bei euch der Kontakt vor einem Date aus?

*******ell Mann
1.324 Beiträge
@*******bene

.....mmmhhh du bist jünger als ich und sehr wahrscheinlich benutzst du Messengers (WhatsApp, Telegram, Signal oder ganz einfach den von Facebook). Es gibt auch Skype, Zoom usw., die Technologie zum Kommunizieren wenn man nicht das Telefon /Handy benutzen möchte.
Diese Applikationen bieten alle Video-Kommunikaton, damit man die Person mit der man spricht auch sehen kann.
Wenn ich mich nicht täusche, wurden sie in den letzten 18 Monaten sehr oft während der Pandemie benutzt. *haumichwech*
*****eia Frau
4.436 Beiträge
Besser Fragen stellen als von etwas auszugehen.

Ich habe weder TV noch Facebook, Smartphone etc.

Aber 1000 Platten, viel Papier und 2 Füller. *g*
*******ell Mann
1.324 Beiträge
@*******bene

...Ich habe auch um die 1000 Platten, Papier mit Briefkopf und ein paar Füller, dennoch benutzst du ein Medium, zumindest ein PC oder ein Tablet um hier im JC zu sein. Daher die Kenntnisse zur modernen Kommunikation sind wohl vorhanden. *smile*
Zitat von *******bene:
Besser Fragen stellen als von etwas auszugehen.

Ich habe weder TV noch Facebook, Smartphone etc.

Aber 1000 Platten, viel Papier und 2 Füller. :)


Wer nicht mit der Zeit geht, der darf sich nicht beschweren das er nicht mehr so mitziehen kann.

Ich persönliche setzte nicht voraus das jemand Alles an Kommunikationsmöglichkeiten haben muss die ich selber nutze. (Teamspeak3, Discord, Whatsapp, Email, Battle.net, oder Lime und Threema)
Es muss ja nicht gleich immer ein Smartphone mit stehts aktueller Technik sein.
Aber ein schnödes (prepaid) Mobiltelefon womit man mindestens telefonieren ggf ne SMS verschicken kann, das gehört aus meiner Sichtweise zur Grundaustattung des heutigen Alltags.

Ich setze nicht mal mehr einen Festnetzanschluss als Standard voraus, weil ich viele Leute kenne die das gar nicht mehr besitzen.


Und noch waszum Thema...

Bisschen was schreiben, was dann in ein Telefonat übergeht, wo man sich für ein Date verabredet, so sieht das bei mir grundsätzlich aus.
Wie lang man vor dem Telefona schreibt ist von mal zu mal unterschiedlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.