Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2267 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster München
1312 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sieht bei euch der Kontakt vor einem Date aus?

👌🏾👌🏾👌🏾👌🏾
Zitat von ********nzel:
Anfangs per CM schreiben, bei Sympathie Nummern tauschen und auf WhatsApp weiter chatten.... Telefonat brauche ich nicht, solange die Stimme nicht wie Mickey Mouse auf Helium klingt ist mir diese nicht so wichtig *nixweiss* . Wenn Mann/Frau unbedingt telefonieren möchte (Fakecheck), meinetwegen 😊.
Dann ein Date vereinbaren und joah ^^
Wie ein Mensch wirklich ist, ob er sich in seinem Profiltext "besser" dargestellt hat als er tatsächlich ist.....Das findet man nicht durch ein Telefonat heraus, auch nicht beim 1., 2., 3. Date. Da muss man erstmal auftauen, den anderen kennenlernen, mögen, Vertrauen aufbauen, usw.
Dann kann man auch beurteilen, ob derjenige das ist, was er vorgibt zu sein, oder halt doch ne Luftpumpe *lach*

****ann Mann
859 Beiträge
Zitat von ******hus:
Ein Telefonat als Mann mit der Lady sollte immer gehen und eine mögliche Verabredung ist vom Mann auch ein zu halten.
mann kann eine wats ap gruppe bilden für alle getroffene... zu 4 oder zu 3...
🙈
****s73 Mann
23 Beiträge
Guten Morgen, also im besten Fall kommt der Kontakt per Mail im JC zu stande. Dann schreibe ich gern weiter über "Threema".
Wenn es immer noch passt, dann trifft man sich. Entweder spazieren gehen oder etwas trinken gehen. Wenn es dann immer noch passt, naja dann weiß man ja wozu das führt. ..
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Warum muss man eigentlich auf einen anderen Messenger wechseln und kann nicht einfach weiter über Joy Clubmail kommunizieren?
****s73 Mann
23 Beiträge
Das geht natürlich auch. Lusthandwerker.
Ich finde es nur schneller und praktischer. 😏
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Zum Beispiel, wenn meine Schreibpartnerinnen gar nicht im Joy sind und ich joyunabhängiges Kontakten möchte.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Zitat von *****lnd:
Zum Beispiel, wenn meine Schreibpartnerinnen gar nicht im Joy sind und ich joyunabhängiges Kontakten möchte.

Wenn sie nicht im Joy sind, dann hat Deine Antwort ja auch nichts mit meiner Frage zu tun...
aber scheint irgendwie ein Zwang zu sein *zwinker*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Sie gilt aber auch für die, die im joy sind, weil andere Übertragungswege andere Vorteile haben. Auch den, dass ich gleichzeitig im JC und dort sein kann.
Also mir persönlich ist ein Austausch davor sehr wichtig. Dabei kommt es nicht darauf an, auf welchem Weg dies stattfindet. Es gibt ja Tel, WhatsApp, Threema, Telegram usw. Da hat es genügend Möglichkeiten, auch unter Wahrung der Anonymität... Vorausgesetzt, wenn Mann/Frau dass auch will. Wichtig ist mir dabei, dass es völlig ungezwungen, und frei von Erwartungen ist *top*
****_91 Mann
979 Beiträge
Meine Frage - Wie haltet ihr es mit dem Kontakt im Vorfeld? Telefon, WhatsApp, etc?
Ja, also man sollte schon mal über einen Messenger verbunden sein und/oder (meist geht das ja Hand in Hand) über Telefon. Ich tausche vorher auch gerne Fotos, Sprachnachrichten oder Videos aus und telefonieren finde ich auch gut. Das sollte möglich sein. Treffen hat ja auch was mit Vertrauen zu tun und das soll man ruhig bilden.

Ich möchte niemanden belästigen und eine neue Partnerschaft suche ich auch nicht, aber wer mit mir Sex möchte, sollte doch in der Lage sein, ein kurzes Telefonat mit mir zu führen, oder bin ich da zu kleinkariert?
Überhaupt nicht! Man sollte sich definitiv schon mal mehr als Nachrichten auf JOYclub ausgetauscht haben.
*********2016 Frau
28.908 Beiträge
Einige Male bei JOY schreiben ist auf jeden Fall förderlich...
Telefonieren kann, muss aber nicht sein *tel*
Nur aufgrund einer Stimme will ich mir kein Urteil bilden bzw voreingenommen sein.
Gesichts *foto* ist ein MUSS, von ewigem Bilder Tausch halte ich jedoch nichts...steht auch eindeutig in meinem Profil.
Big Dicks Fotos braucht kein Mensch
😤, ICH zumindest werde davon nur abgeturnt und weiß dann wenigstens gleich, dass es ihm nur um Sex geht...*NO CHANCE*

Tel Nr tauschen finde ich wichtig, wenn konkret ein *date* ausgemacht ist, damit man auch mitteilen kann, falls es Verspätung oder Absage gibt.
Oder damit man sich findet, falls es ein belebter, öffentlicher Treffpunkt ist.
Zitat von ****aar:
Zu erst einmal hier ein paar Nachrichten. Dann gerne telefonieren oder whatsapp. Dann ein perönliches Treffen.

huhu meldet euch ml bei uns wir hätten interesse
*****969 Mann
4.428 Beiträge
Zitat von *********2016:
Einige Male bei JOY schreiben ist auf jeden Fall förderlich...
Telefonieren kann, muss aber nicht sein *tel*
Nur aufgrund einer Stimme will ich mir kein Urteil bilden bzw voreingenommen sein.
Gesichts *foto* ist ein MUSS, von ewigem Bilder Tausch halte ich jedoch nichts...steht auch eindeutig in meinem Profil.
Big Dicks Fotos braucht kein Mensch
😤, ICH zumindest werde davon nur abgeturnt und weiß dann wenigstens gleich, dass es ihm nur um Sex geht...*NO CHANCE*

Tel Nr tauschen finde ich wichtig, wenn konkret ein *date* ausgemacht ist, damit man auch mitteilen kann, falls es Verspätung oder Absage gibt.
Oder damit man sich findet, falls es ein belebter, öffentlicher Treffpunkt ist.
alles korrekt erklärt
********1984 Mann
127 Beiträge
Telefonieren tu ich nicht so gern, nur wenn die dame sich das wünscht, kein thema kann ja nur lustig oder peinlich werden...
aber whatsapp sprachnachrichten usw. kein thema
Auf jeden Fall eine ganze Weile schreiben und abklopfen was für‘ne Type das ist. Telefonat, sprachnachricht finde ich auch gut.
Zitat von *****969:
Zitat von *********2016:
Einige Male bei JOY schreiben ist auf jeden Fall förderlich...
Telefonieren kann, muss aber nicht sein *tel*
Nur aufgrund einer Stimme will ich mir kein Urteil bilden bzw voreingenommen sein.
Gesichts *foto* ist ein MUSS, von ewigem Bilder Tausch halte ich jedoch nichts...steht auch eindeutig in meinem Profil.
Big Dicks Fotos braucht kein Mensch
😤, ICH zumindest werde davon nur abgeturnt und weiß dann wenigstens gleich, dass es ihm nur um Sex geht...*NO CHANCE*

Tel Nr tauschen finde ich wichtig, wenn konkret ein *date* ausgemacht ist, damit man auch mitteilen kann, falls es Verspätung oder Absage gibt.
Oder damit man sich findet, falls es ein belebter, öffentlicher Treffpunkt ist.
alles korrekt erklärt

Unterschreib ich auch mal.
*******punk Mann
1.789 Beiträge
Insofern der erste Kontakt auf Joy stattfindet,erstmal über CM kommunizieren.Und dann kann man sich darauf einigen über welches Medium man das fortführt.
Allerdings dränge ich niemanden dazu,dies zu tun.Wenn Frau das möchte,hab ich kein Problem damit die Telefonnummern auszutauschen.Aber in diesem Fall überlasse ich ihr die Initiative.
Sie soll sich damit auch wohlfühlen.Dann kann man die Kommunikation auch um ein Telefonat,Sprachnachrichten oder dergleichen erweitern...
*******ell Mann
1.330 Beiträge
Da ich nicht sehr viel vom Schreiben halte, insbesondere über den CM, lege ich viel Wert auf das gesprochene Wort, d.h. telefonieren oder über Messenger, da die Stimme für mich wichtig und auch den Flow des Gesprächs sind.

Am liebsten ist es mir einen Video-Call, da habe zumindest die Mimik und Gestik noch dabei und wenn man mir sagt, das kommt nicht in Frage, da werde ich ziemlich schnell Suspekt!!
******a96 Frau
278 Beiträge
Ich handhabe das unterschiedlich. Mein Handy nutze ich auch für die Arbeit, deswegen gebe ich Handynummer auch meist nur nach längerem Kontakt und gutem Bauchgefühl raus - hat bisher gut funktioniert.
Wie viel Kontakt ich mit der jeweiligen Person habe, ist schwer zu sagen. Ich bin extrem kommunikativ, mag gute & witzige Gespräche und habe daher meist auch Kontakt zu Menschen, die mir da ähnlich sind. Daher wird meist schon vorher über Whatsapp mal mehr, mal weniger geschrieben. Telefonieren mag ich andererseits weniger, weil ich das "nicht mal eben zwischendurch" machen kann.
****_91 Mann
979 Beiträge
Zitat von ******a96:
Ich handhabe das unterschiedlich. Mein Handy nutze ich auch für die Arbeit, deswegen gebe ich Handynummer auch meist nur nach längerem Kontakt und gutem Bauchgefühl raus - hat bisher gut funktioniert.
Wie viel Kontakt ich mit der jeweiligen Person habe, ist schwer zu sagen. Ich bin extrem kommunikativ, mag gute & witzige Gespräche und habe daher meist auch Kontakt zu Menschen, die mir da ähnlich sind. Daher wird meist schon vorher über Whatsapp mal mehr, mal weniger geschrieben. Telefonieren mag ich andererseits weniger, weil ich das "nicht mal eben zwischendurch" machen kann.
Das mit dem Telefonieren kann ich mega gut nachvollziehen - geht mir auch so. Es ist ja auch schöner, wenn man sich dafür Zeit nehmen kann.
*****Cgn Frau
56 Beiträge
Ich mag es generell auch nicht zu telefonieren, aber ich sehe es hier einfach pragmatisch. Ein vorheriger telefonischer Kontakt (5-10 Minütchen) kann einem ein unnötiges Date ersparen. Wenn die Symphatie am Telefon nicht da ist, wird sie es auch live nicht sein. Die Stimme oder die Art wie jemand spricht, die kann schon entscheidend sein.
****_91 Mann
979 Beiträge
Zitat von *****Cgn:
Ich mag es generell auch nicht zu telefonieren, aber ich sehe es hier einfach pragmatisch. Ein vorheriger telefonischer Kontakt (5-10 Minütchen) kann einem ein unnötiges Date ersparen. Wenn die Symphatie am Telefon nicht da ist, wird sie es auch live nicht sein. Die Stimme oder die Art wie jemand spricht, die kann schon entscheidend sein.
Ja, klar - vor Dates ist für mich telefonieren auch total wichtig. Ich mag es nur nicht so zwischendurch - so zwischen Bahn und Termin oder so. Da bin ich selber unentspannt und wenn ich beabsichtige mich zu treffen und das quasi so der erste telefonische Eindruck ist, dann will ich nicht mal eben so, sondern eben richtig. Weil, wenn man sich sympathisch ist und ins plaudern kommt, dann ist es ja besser ein Open End zu haben, als dann unterbrechen zu müssen, finde ich.
*****eia Frau
4.529 Beiträge
Zitat von ****s73:
Das geht natürlich auch. Lusthandwerker.
Ich finde es nur schneller und praktischer. 😏

Ich finde Briefe schreiben am schönsten. *g*
*****eia Frau
4.529 Beiträge
Zitat von *******ell:
Da ich nicht sehr viel vom Schreiben halte, insbesondere über den CM, lege ich viel Wert auf das gesprochene Wort, d.h. telefonieren oder über Messenger, da die Stimme für mich wichtig und auch den Flow des Gesprächs sind.

Am liebsten ist es mir einen Video-Call, da habe zumindest die Mimik und Gestik noch dabei und wenn man mir sagt, das kommt nicht in Frage, da werde ich ziemlich schnell Suspekt!!

Was ist ein Video-Call?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.