Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
824 Mitglieder
zum Thema
Warum "beichten"?449
Ein anderer Thread gab mir die Anregung hierzu: Warum wird ein…
zum Thema
Fremdgegangen - "Schatz, wir müssen reden"449
Schatz, wir müssen reden" Dies ist wohl einer der häufigsten Sätze…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seitensprung gebeichtet

Kopfkirmes...
... ein paar Wochen sind vergangen...
Schlauer geworden bin ich nicht besonders.
Nochmals nachträglich ein Dank all denen, die teil sehr offen und auch sehr kontrovers und kritisch mir wichtige Denkanstöße geliefert haben.
Ohne diese Schubser wäre ich wohl noch dümmer...
Antworten
Neue Diskussion...neue Antworten...neue Halbwahrheiten.
Wer hat diese Zeit, sich mit solch Irrungen und Wirrungen auseinanderzusetzen?
Ist hier nicht einfach etwas passiert, was täglich immer und überall passiert...eine Liebe geht, man wird verlassen, Enttäuschung, Unverständnis.
Niemals gibt es Antworten auf alle Fragen, jeder hat seine ganz eigene Sichtweise.
Aber eines sollte bleiben : es handelt sich um eine Privatsache, zwischen zwei erwachsenen Menschen, die nicht in einem Internetforum diskutiert werden sollte.
Neue Profile, Ausspionieren, den neuen Partner kontaktieren ....aber es gibt kein zurück.
Viel Glück!
Danke!
Ein Internetforum bietet genügend Möglichkeiten, anonym zu bleiben.

Letztendlich aber läuft sich diese Diskussion hier grade aus und neue Erkenntnisse, Meinungen oder Ideen sind schon lange ausgeblieben.

Nochmals danke ich allen Beitragslieferanten für Ihre Offenheit und Ehrlichkeit, es waren anfangs einige wirklich wertvolle Gedanken dabei.

Auch für alle guten Wünsche bedanke ich mich!

R.
Danke!
Ich freu mich über jeden Beitrag, auch wenn am Ende der Gehalt etwas wirr wurde bzw. gar nicht mehr vorhanden war, den einen oder anderen Schmunzler, Stirnrunzler oder Augenbrauenheber war es wert.
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende.
... es geht weiter...
... es tut sich was, einige sehr gute Ratschläge und "Durchhalteparolen" haben etwas bewegt... obwohl oder grade weil ich "still gehalten" habe!

Die Resonanz hier hat mich sehr überrascht und ich habe mich auch überrascht, weil ich mehr schrieb und erzählte, als ich eigentlich gewollt hatte.

Entgegen so mancher Ratschläge werden wir es nochmal probieren... ich möcht einfach nochmal Schluss machen können! *lach*

Erklärt mich für verrückt, total blöd oder sonstwas, aber es muss sein - sagt mein Gefühl!

Ich mach dann einfach einen neuen Fred auf hier, wenn das Geheul wieder so groß ist, dass es raus muss aus mir!

*panik*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.