Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4147 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
825 Mitglieder
zum Thema
Warum "beichten"?449
Ein anderer Thread gab mir die Anregung hierzu: Warum wird ein…
zum Thema
Fremdgegangen - "Schatz, wir müssen reden"449
Schatz, wir müssen reden" Dies ist wohl einer der häufigsten Sätze…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seitensprung gebeichtet

Hallo? sie hat die rosa-rote Brille auf und erlebt mir dir nur Stress und Streit und du denkst, du kannst in dieser Situation im "Wettkampf" mit dem anderen gewinnen? Geht's noch? No way!

Ich glaube, ich sollte noch mal dran arbeiten, in wenigen Worten mehr zu sagen.
Will sagen: Perfekt! Drei Zeilen die alles sagen, warum dieses Geschimpfe und "hintenrum erkundigen" - Androhe zu 100% nach hinten losgeht.
@BenRey
... das war wahrhaftig königlich, ich mach mich gleich auf die Suche nach den Eifersuchtsbeiträgen.

Btw: solang wir genug Sex haben oder hatten, gab es selten Streit. Nach drei Tagen ohne fing es an zu kriseln... nur so am Rande. Was nach zwei Wochen ohne los war...

Machtmensch? Ich? Oooh.... ich bitt Dich! (Das war ich nur beim Liebe machen...)
Objection! Einspruch!
Hallo? sie hat die rosa-rote Brille auf und erlebt mir dir nur Stress und Streit und du denkst, du kannst in dieser Situation im "Wettkampf" mit dem anderen gewinnen? Geht's noch? No way!

Das glaub ich noch gar nicht, ich denk schon, dass er sie noch zappeln lässt oder von ihr nichts weiter wissen will, sie aber hofft, weiß der Geier !
****_R Mann
559 Beiträge
An dieser Stelle steig ich aus der Diskussion aus.
Du hast dir während deiner Ehe/Beziehung mit einer anderen Frau still und heimlich eine Affäre gesucht.

Erbärmlich.


Diese Affäre hast du dann mit einem Menschen realisiert, der genauso erbärmlich ist wie du.

Passend.


Dann hast du auch deine Affäre beschissen.

Gewohnheit ?


Dann hat deine Affäre dich beschissen.

Passend.


Irgendwo versteh ich jetzt das Problem nicht.

Hey, ihr seid beide scheisse und habt euch dementsprechend auch gegenseitig verdient.
Aber du kommst jetzt nicht mehr mit Menschen klar, die dich so behandeln, wie du sie (und andere) zuvor behandelt hast.

Wenn du bei irgendwem mal wirklich die Nummer eins sein willst, solltest du dich nicht verhalten wie der letzte Arsch
Naa, jetzt mal nicht polemisch werden hier, wa? *zwinker*

Wichtig ist vor allem eines: Auf Misstrauen baut sich niemals eine Beziehung dauerhaft auf. Das ist eine Sandburg, die mit der nächsten Affäre zu 100% endet. Denn wenn dir misstraut und dir unterstellt dass du nicht ehrlich bist, bist du es irgendwann tatsächlich nicht.
Denn wieso dann auf den Spaß verzichten wenn dein Partner eh davon ausgeht dass du ihn hast? - Eben. *zwinker*

Also, entweder du kehrst um und fängst verdammt nochmal an zu vertrauen und sie in die Pflicht zu nehmen, indem ein Versprechen auch endlich mal was wert ist (ihres und deines!) - oder ihr scheißt euch weiter immer wieder gegenseitig an, belügt und betrügt euch.

Wenn du Kontakt mit ihrem Lover herstellst, hast du dich für die zweite Variante entschieden.
Wenn du sie anschreist, ebenso.
Also, überleg's dir. Du hast die Wahl.

Meine Meinung ist übrigens, dass es besser wäre ihr würdet euch trennen und beide erstmal so richtig ordentlich lange Single sein, bis jemand um die Ecke kommt, der/die zwingend dieses Vertrauen ineinander auch wirklich einfordert.
Aber das ist ja nur meine Meinung. Macht was ihr für richtig haltet, kämpfe um sie wenn sie es dir wert ist. Vielleicht bringt es ja was.
Aber sobald du das neue Fundament auf Misstrauen aufbaust, ist es sicher wie das Amen in der Kirche, dass sie dich wieder betrügt.
Oder du.
Oder beides.
Da bin ich mir mal ausnahmsweise sicher.
So ernst, so wahr...
... ja, auch den beißenden Moralin-Regen lass ich über mich ergehen.

Die Basis dieser "Beziehung" ist morsch und ich erinnere mich an "pillow talks" schon richtig früh, als uns beiden klipp und klar schien, dass wir unsere "Affäre" von ganzem Herzen genießen (oh, Moralin-Starkregenguß.... brrr *schüttel*), aber wir auch unsere Partner nicht verlassen wollen und gesetzt den ganz theoretischen Fall dass doch (denn das Gefühl, nicht mehr ohne den anderen zu können und zu wollen, ließ nicht lang auf sich warten), welche Probleme diese "Lügen-und-Betrugs--Basis uns bereiten würde... (da hatte ich den Scheiß noch gar nicht gebaut mit meinem Betrug).

Mir gefällt sehr gut, was Hanjie schreibt. Marc_R vergreift sich etwas im Ton und seine Aussprache ist feucht-säuerlich...
basis ist gut.....
basis ist gut, wo ist denn eine?
gab`s da wirklich mal eine?

wenndu schreibst sie hat sich erst kürzlich von ihrem mann getrennt
das ganze aber schon länger mit euch läuft.


das ist doch alles nichts halbes und nichts ganzes.

denke, so wie du es schreibst, gab es zu viel offenheit,
zu wenig festes, zu wenig "sicherheit".
ihr wolltet euch beide nicht richtig festlegen
aber, aus nur euch, bekannten gründen konntet oder
habt ihr den anderen auch nicht ziehen lassen.

ich bin ein verfechter schnell zu sagen " laß sie ziehen", " trenn dich ganz" aber selbst ich sag diesmal es scheint besser das ihr nicht zusammen seid.

ihr solltet euch erstmal klar werden wie ihr euch das genau vorstellt.
entweder es bleibt bei der affäre und dann ist es, aus meiner sicht, falsch dem anderen etwas vorzuwerfen weil es ja doch recht unverbindlich ist
oder ihr entscheidet euch nägel mit köpfen zu machen, packt eure sachen in einen schrank, seht erstmal zu das ihr ne "normale" beziehung aufbaut und dann erst wieder ansetzt mit clubs, der gemeinsamen suche nach dritten.....

wenn es denn nochmal soweit kommt.....

offenheit toll und schön aber mittlerweilweile ist offenheit und das recht auf freiheit in einer beziehung, wie es viele nennen, auch keine lösung und das rezept zum glücklich sein.
vielmehr ist es keine verantwortung für die beziehung zu übernehmen und dann das nicht allein sein können/ wollen.

werd dir klar was DU willst, zu was Du bereit bist, nicht nur bei ihr sondern insgesamt.

bei euch scheint der andere einfach nur eine fete anlaufstelle zu sein,
ob das alles was mit liebe und echten gefühlen zu tun hatte, bleibt die frage und sei dahingestellt.

der mensch ein rätselhafter komlex *hypno* *aua*


(sie)
muß da noch mal einen draufsetzen
Bei mir (M) wars damals ähnlich. Ich hab ihr das erste mal Fremdgehen verziehen,wegen der Kinder. Sie kam aber von ihm nicht los,sie trafen sich heimlich weiter. Wir haben geredet und geredet,auch mit ihm zusammen. Sie haben mich nur verarscht und sich weiter heimlich getroffen. Parallel dazu fing sie dann noch ein Verhältnis mit einem weiteren Kerl an. ich bekam es heraus, verzieh ihr erneut und wir beschlossen wegzuziehen.
In der neuen Stadt, wir hatten gerade Fuß gefasst, fing sie erneut Verhältnisse an,dann stellte sich auch noch heraus,das sie schwanger ist.
Zu doof mit Gummi zu bumsen!!!
Ich konnte der Vater nicht sein,ich bin sterilisiert.
Ich war echt fertig,aber ich habe damals beschlossen, die Alte zum Teufel zu jagen.
Die beste Entscheidung meines Lebens.
Wenn das Vertrauen erst mal weg ist,dann ist es weg. Da kannste machen was du willst,es wird immer zwischen euch stehen.

LG Bernd
Nix halbes, nix ganzes...
... aber dennoch eine Seligkeit, Nähe, Innigkeit, die ich so noch nie erlebt hatte. Das hat uns "ausgemacht".

"Festlegen" ... hmmm, doch, ich denke, wir hatten uns festgelegt, es war der Konsens da, dass es ohne den anderen eigentlich nicht geht.

Die Idee, die Suche nach dritten und vierten auszusetzen hat was für sich...

Ja, der Mensch ist ein Mängelwesen und die Liebe eine Himmelsmacht...
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Anscheinend
könnt ihr beide weder mit-noch ohne-einander.

Gegenseitige Zerfleischung + ne gehörige Portion Selbstzerfleischung hat ja was, Masochismus vom Feinsten.

Und das nennst du LIEBE? Ich nenne es negative, emotionale Abhängigkeit.Oder auch HASSLIEBE.Auch ne Form von Liebe,wenn auch die kontraproduktivste überhaupt.

Du willst sie wieder,selbst um den Preis der Selbstachtung?
Die Nummer 1 ,Liebelein,wirst du nimmermehr.Aber Punchingball zu sein hat ja auch seine Existenzberechtigung.

Ihr achtet einander nicht,ihr ver-achtet Euch gegenseitig und auch jeweils Euch selber.Aber genau das scheint Euer höchstpersönliches
Aphrodisiakum zu sein.Nicht sexuell,sondern Brainfuckmäßig.

Ihr verletzt einander wo ihr nur könnt,spielt Machtspielchen,reibt Euch aneinander auf. Nu ja,wer's braucht.

Du willst Rat? Nö, den willst du gar nicht,du suchst hier nur ne Theaterbühne und das interaktive Publikum für Eure seltsame Form des Miteinander&Gegeneinander/Eure Schmierenkomödie,in der ihr beide die Protagonisten seid.

Geile Dramaqueen du bist!Chapeau!

Manche Menschen brauchen halt den on-and-off-Beziehungsstress,weil sonst könnte man ja glücklich sein,wie arschlangweilig wär das denn?

Ihr habt Euch wahrlich verdient.

Und nu weitermachen! Bin gespannt,welches Karnickel du als nächstes aus dem Zylinder holst, in der spannenden Endlos-Soap
die ihr Euch da liefert...

Aci,die sich schon mal Popcorn und Chipse holen geht.
Meiner Meinung nach ist das Kind gaaaanz tief in den Brunnen gefallen, und ich glaube nicht das es da noch rauszuholen ist...

Offene Beziehungen schreien förmlich nach klaren Regeln, bei euch anscheinend nicht.. *gruebel*

Viel Glück..
Plumps...
... ja, ist es und da bleibt es.
Manchmal verliert, manchmal gewinnen die anderen.
Ein neuer Tag, ein neues Glück.
Danke für die vielen Spiegel, die ich hier vorgehalten bekommen habe.
War "anregend" auf sehr differenzierte Weise und ich werd es mir zu Herzen, Seele und Geiste nehmen!
realisateur
ich fühle mich durch deine ganzen beiträge, total verarscht!

ich kann das leider alles nicht ernst nehmen!
Denunzieren...
und ähnliches, gehört hier nicht zur nettiquette.
entschuldigen, gehört aber eindeutig dazu.

nilu (er)
hi...

Also ich führe auch eine "Offene Beziehung" sex gibt es nur mit dem gegenüber alleine und gesprochen darüber wird nicht, denn er will es nicht wissen, da es ihm weh tut.
er gönnt es mir "so sagt er" aber er kann nicht mit dem gedanken leben wenn ich einfach sage ich fahre kurz mal weg;), da soll ich ihn lieber anlügen und sagen ich fahre zu einer Freundin, aber da "wenn er die zeit hat" spioniert er auch hinterher ob ich da wirklich bin fg und ich komme in einer komischen situation denn er fragt auch und wie wars bei ........(freundin), gut.. und schon fängt es an......

ich halte es Zimlich hinterm rücken da ich weiss das es ihn verletzt das er ein gedanken hat "ich habe gerade mit einem anderen Sex" aber er tut es auch so wie ich so tuhen wir beide uns nicht weh und der reitz ist da"na war er/sie oder nicht"?

in deiner Situation bin ich leider nicht, aber an deiner stelle würde ich sie ersteinmal in frieden lassen, lass sie toben, denn wenn sie ehrlich und aufrichtig liebt, weiss wo ihr herz das zuhause hat!

Liebe grüße Stella
Verarsche?
... was soll hier eine Verarsche denn sein?
Das schreiben hat mir geholfen und das Lesen noch viel mehr.
*********t_bw Frau
841 Beiträge
@Realisateur
Manchmal verliert, manchmal gewinnen die anderen.

Bei Nullsummenspielen ist das für gewöhnlich so. *ja*

Warum nicht einmal Nicht-Nullsummenspiele spielen? "In Beziehungen zum Partner oder zum Gegenspieler ist der Verlust des einen nicht der Gewinn des anderen, sondern hier können beide gewinnen oder verlieren."

Wenn du gerne liest und dich das interessiert, dann lies doch einmal Bücher von Watzlawick (z.B. "Vom Schlechten des Guten").
Nullsummenspiel...
Interessanter Aspekt, vom Watzlawick kannte ich seine Sachbücher zur Kommunikation schon.

Ist das Modell von der Nullsumme auch dann noch korrekt, wenn der Expartner nahtlos eine neue Beziehung beginnt?
Leute, Leute,...
ihr habt vielleicht Probleme!

Wenn ihr sein Profil und seine Geschichte für unglaubwürdig haltet oder Euch drüber ärgert, warum zum Himmel ignoriert ihr es nicht einfach statt Vermutungen / Unterstellungen anzustellen und ihn noch mehr bloßzustellen!?

Selbst wenn es alles erstunken und erlogen sein sollte (was ich nicht glaube, ein Funken Wahrheit wird schon dran sein!), ist es doch scheinbar ein Problem was ihm wichtig ist, denn sonst würde er sich hier wohl kaum hinstellen und um Meinungen bitten.

Wer damit ein Problem hat, der sollte eben einfach nicht lesen oder antworten.

Ich kann übrigens sehr gut verstehen, dass er es nicht unter seinem "echten" Profil tut, denn wer steht schon gerne dumm da, wenn ihm so etwas passiert ist!? - Dann lieber ein bißchen schwindeln. Um diese "Notlügen" geht es hier doch auch gar nicht, was er sucht, will o.ä. - sondern darum dass er Rat zu einer erdachten oder auch wahren Begebenheit möchte und den kann ihm doch jeder geben der mag, egal ob es nun alles der Wahrheit entspricht oder nicht, was in seinem Profil steht.

Manchmal habe ich echt den Eindruck manche lesen nur im Forum, um vermeintliche Fakes zu outen und überlegen gar nicht, worum es überhaupt geht. - Nämlich darum andern, wenn man möchte einen Rat mit auf den Weg zu geben. Und an jeder Geschichte wird ein Funken Wahrheit sein, sonst würde der Betreffende wohl nicht hier anzutreffen sein, oder!?

Jeany
Hmmm - manche mögen aber auch schon die bittere Erfahrung gemacht haben, dass sie ernsthaft helfen wollten, sich viel Zeit nahmen um jemandem Tipps zu geben und beizustehen, um dann festzustellen, dass sich da jemand nur mit einer erstunkenen und erlogenen Geschichte eins ins Fäustchen zu lachen, dass er sie an der Nase herumgeführt hat. Leute, die mit immer absurderen Beiträgen alles auf die Spitze trieben und sich einen Jux draus machten, wie andre wie ein Zäpfchen drauf abgingen und stritten.

Es gibt solche Leute. Leider.

Allerdings sollte man sich mit Fake-Vermutungen trotzdem mal zurückhalten. Erst wenn es ziemlich eindeutig wird kann man es ja anmerken und denjenigen zur Rede stellen, um nicht noch weitere Leute Energie verschwenden zu lassen die besser woanders hingehört.

Das aber - und das ist das Wichtigste jetzt - ist hier nicht der Fall. Vielleicht wurde etwas geschönt oder übertrieben oder weggelassen, maybe - ich aber glaube nach wie vor dass das Ganze höchst echt ist, denn in dieser Ausführlichkeit solche Dinge auszudenken, ist nun wirklich nicht einfach, und -das dazu- dafür wirkte der allererste Beitrag zu ehrlich.

Also, Leute, bevor ihr unterstellt dass es ein Fake ist, fragt doch lieber hier und da kritisch nach und erwartet eine Antwort darauf, anstatt sofort loszupoltern und "Lüüügner!" zu schreien.
Das ist nämlich auch nicht gerade gute Kinderstube.
@hanjie
kann Dir da wirklich nur voll und ganz zustimmen!!

Bei einigen wäre wirklich entweder kein Kommentar nötig gewesen oder nun zumindest eine Entschuldigung fällig.

Leider scheinen viele ihre gute Erziehung vergessen zu haben, erwarten aber von anderen Benehmen und Ehrlichkeit.

Schade, dass Spinner, die wirklich Geschichten nur erfinden, solchen die wirklich um Rat fragen, die Chance auf Antworten rauben durch ihre Aktionen.
@ Stella_do
ich halte es Zimlich hinterm rücken da ich weiss das es ihn verletzt das er ein gedanken hat "ich habe gerade mit einem anderen Sex" aber er tut es auch so wie ich so tuhen wir beide uns nicht weh und der reitz ist da"na war er/sie oder nicht"?

in der bücherei? definitiv nicht
@realisateur
Erst mal danke für diese Offenheit.
Nachdem deine "offene Beziehungsfrau" ja offensichtlich auch hier ist, kann sie auch alles lesen, was du hier schreibst.
Dennoch -finde ich - schreibst du sehr offen- das finde ich mutig.

Ebenfalls mutig finde ich, dass sich ein Mann überhaupt so äußert- denn die Gefahr, dass man angegriffen wird, ist bei diesem Thema ja doch sehr groß. Ist ja auch hier passiert (und das find ich wiederum weniger gut)

Als ich das jetzt alles gelesen habe, dachte ich mir nur-- du hängst sehr an ihr, auch wenn ihr beide ziemlich gravierende Fehler in dieser "offenen" Beziehung gemacht habt (aber wer ist schon perfekt!!)
Und aus eigener Erfahrung weiß ich, wie weh Liebeskummer tut- und wie sehr man blind ist wenn man sich gefühlsmäßig so an jemanden klammert.

Aber die Zeit heilt Wunden- ich fand übrigens den Vergleich mit der kaputten Tasse, der hier irgendwo gemacht wurde, super! Versuche also wirklich, Abstand zu gewinnen- nachzudenken- abzuwägen- und dann doch eine "neue Tasse" - eine neue Beziehung einzugehen- dann aber die selben Fehler nicht nochmal machen.

In einer Beziehung ist Vertrauen und Offenheit doch das A und O - aber ich kenne das leider auch nur allzugut.. dass das verdammt schwer ist! Und kaum zu schaffen ist. Seufz
Merci...
... soso!
Hab ich relativ wenig, nicht geschönt, nicht geschont und mich würde interessieren, welche Aspekte denn die unglaublichsten sind.

Weggelassen habe ich den Fortgang der Geschichte, denn der ist nun wirklich extrem absurd, ich verhandle grad mit dem Verkauf der Buch- und Filmrechte...

Ist Euch "Galgenhumor" ein Begriff?
@catch62
genau das meine ich ja :O)..
so hat jeder sein Kopfkirmes Punkt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.