Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4294 Mitglieder
zur Gruppe
Sauerland ab 18
470 Mitglieder
zum Thema
A-Z Fotospiel VIII749
Das Fotospiel hat viele Freunde, deshalb sollte es doch mit der 8.
zum Thema
A-Z Fotospiel IX741
Das Fotospiel hat viele Freunde, deshalb sollte es doch mit der 9.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

A-Z Fotospiel XI

Profilbild
*******bris Mann
4.804 Beiträge
Themenersteller 
A-Z Fotospiel XI
Das Fotospiel hat viele Freunde, deshalb sollte es doch mit der 11. Auflage weitergehen.

Hier noch mal die Regeln vom ursprünglichen Themenersteller:
1. Buchstaben der Reihe nach A, B, C und Bilder passend zum Thema.
2. Mindestens 5 Bildbeiträge pro Buchstabe (oder auch mehr wenn genug Ideen da sind), im Textfeld eine fortgeführte Nummer dazu eintragen (A1, A2, A3, A4, A5--B1,... usw.). Pro Mitspielenden bitte nur 1 Beitrag pro Buchstabe! Bitte auch mal etwas Geduld haben und anderen Zeit lassen.
3. Es muss ein Wortbegriff zum Buchstaben sein also z.B. AUTO, AMPEL, ANGELN usw. für A und nicht IM Auto für I oder UNTER dem Auto für U
Nach Z kommt irgendwann, wenn es gelingt, wieder A
Bitte keine Bilder einstellen, die bereits in anderen Teilen verwendet wurden.

Weiter geht es mit H2
******c01 Mann
3.327 Beiträge
H2
Hand auflegen
Bild ist FSK18
*******iker Paar
3.962 Beiträge
H3
im Hotelbett
Bild ist FSK18
*********Juicy Paar
21 Beiträge
H4
Heiße Dusche 🚿
Bild ist FSK18
****di Frau
308 Beiträge
H5 Hängebrüste
Vermutlich kommt das oft 😏 vor, Tag Wort Hängebrüste 🤭
Bild ist FSK18
Profilbild
*******bris Mann
4.804 Beiträge
Themenersteller 
I2 (I1 war schon irrtümlich vor dem H im Durchgang)
Im Grünen
Bild ist FSK18
*******iker Paar
3.962 Beiträge
Regeln
Zumindest der TE sollte sich an die eigenen Regeln halten *g*

Eingangspost:

Hier noch mal die Regeln vom ursprünglichen Themenersteller:

3. Es muss ein Wortbegriff zum Buchstaben sein also z.B. AUTO, AMPEL, ANGELN usw. für A und nicht IM Auto für I oder UNTER dem Auto für U
Profilbild
*******bris Mann
4.804 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt, ist mir gar nicht aufgefallen, aber das sind auch die Regeln des ursprünglichen Themenerstellers. Ich denke, man sollte zumind. diesen Punkt nicht zu eng sehen. Ich habe mal ein paar zurückliegenden Titel betrachtet: z.B.: "Ins Netz gegangen" klingt doch besser als nur "Netz", oder "im Spiegel" finde ich auch besser als nur Spiegelbild. Es ist ja auch ein Spiel. Nur wichtig: auf die Anzahl der Bilder (1 Bild pro Buchstabe) sollte man achten, da man sonst anderen Mitspielern die Möglichkeit nimmt, ein Bild einzustellen.

Und nun wieder: Bilder
*******2012 Paar
2.109 Beiträge
I 3
Und nun wieder: Bilder

intimes Fingerspiel
Bild ist FSK18
*******2012 Paar
2.109 Beiträge
*hm*
I < ist wohl recht schwierig *frage*
Profilbild
*******bris Mann
4.804 Beiträge
Themenersteller 
Danke an die "Erinnerung", wollte ich auch gerade reinsetzen!
**bs Paar
121 Beiträge
I4
Inspektion
Bild ist FSK18
****ixx Mann
564 Beiträge
I5
Intimschmuck
Bild ist FSK18
******976 Paar
591 Beiträge
S1
Selbstbefriedigt
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******oDs Paar
617 Beiträge
irgendwie fehlen mir hier gerade die Bilder von J bis R ...
*******2012 Paar
2.109 Beiträge
Also mal wieder in dir richtige Reihenfolge bringen >>>> J 1
Jagdrevier


Mal sehen wenn ich heute erlegen werde *anmach*
Bild ist FSK18
*****971 Paar
2.028 Beiträge
J2
Jeder wird verwöhnt
Bild ist FSK18
****ixx Mann
564 Beiträge
J3
Jeansoberteil
Bild ist FSK18
Profilbild
*******bris Mann
4.804 Beiträge
Themenersteller 
J4
Jemanden verwöhnen
Bild ist FSK18
*******a69 Paar
566 Beiträge
Jagdsaison
Bild ist FSK18
Profilbild
*******bris Mann
4.804 Beiträge
Themenersteller 
K1
Komm her!
Bild ist FSK18
*******2012 Paar
2.109 Beiträge
K 2
Kettenspiele

Wir waren im Bauhaus zur Anprobe , mein Mann hat mir was neues zum anziehen gekauft *wow*
Bild ist FSK18
*******a69 Paar
566 Beiträge
K2
Klemmt
Bild ist FSK18
*****971 Paar
2.028 Beiträge
K4
Könnte steifer sein!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******lgi Paar
18.532 Beiträge
K 5
Korsett
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.