Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Le Chateau des Lis
848 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2258 Mitglieder
zum Thema
Was macht eine(n) "gute(n)" Dom aus?448
Na super, Threaderstellung mit Sonderzeichen - und das einer…
zum Thema
Vorsorge insb. Krebsvorsorge: Nehmt ihr sie in Anspruch?202
Vorsorgeuntersuchungen sind kostenlos, aber nicht umsonst* Wer nimmt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welchen Anspruch habt ihr an eure Sexpartner*innen?

*********ebell Mann
2.543 Beiträge
Zitat von ****as:
wenn nur die "perfekt Attraktiven" sex hätten, würden wohl 95% der Ü30 auf Dauer ungevögelt schlafen gehen...

Davon gehe ich aus. Perfektion ist eine Illusion die die Medien vermitteln. 😀
Ansprüche... eigentlich nur:

Keine schnelle Rammelei in Klamotten, bitte, bitte, bitte (mit Zucker obendrauf)!
*****lla Frau
490 Beiträge
Zitat von *******ich:
Ich kann von meiner Seite „wünsch mir was“ abgeben. Sie ist natürlich schlank, präsentiert sich natürlich wann immer ich will im kleinen Schwarzen, ich kann selbstverständlich meine Hand über ihre halterlosen schwarzen Strümpfe schieben. Sie ist sexy, wenn sie nun auch noch meine Hand weiter führt... Ist das fair?
sorry A bist du in einer festen Beziehung!B du würdest dir das kleine schwarze und die halterlosen wünschen! Dann sag ich dir mal was viell würde sich die eine oder andere Frau den Frisör und n bisschen Style wünschen👍
*******aus Mann
112 Beiträge
Der Anspruch an eine Sexpartnerschaft liegt nicht selten im sich gegenseitig gefallen. Also nicht nur sich gefallen, sondern der Gegenpart soll auch gefallen. Er soll zu einem passen. Passen wie ein Kleidungsstück oder eine Frisur, eine Musik, ein Image, mit dem man sich gefällt. Die Sache ist ziemlich egozentrisch. Viele streiten das ab und nehmen es nicht wahr, solange beide sich gefallen. "Sie gefallen sich beide" sagt nicht aus, dass sie sich gegenseitig gefallen, sondern jeder für sich. Der zum Geheimnis heraufbeschworene Anspruch ist allerdings ziemlich einfach. Es geht um's Wollen. Allerdings in einer Komplexität. Wenn sie von mir das will, was ich will, dass sie von mir will, dann ist der Anspruch erfüllt. Selbes gilt für mit "er". Das eigene Wollen steht in zweiter Instanz. Aufgelöst wird die Komplexität mit "geben". Wenn sie mir das gibt, was ich will, dass sie es mir gibt, dann ... Das ist allerdings keine Sache von geben und nehmen, sondern von geben und wollen. Wenn ich dir etwas gebe und du es auch noch nimmst, obwohl du es gar nicht willst, passt's nicht.
Zitat von *******ich:
Ich kann von meiner Seite „wünsch mir was“ abgeben. Sie ist natürlich schlank, präsentiert sich natürlich wann immer ich will im kleinen Schwarzen, ich kann selbstverständlich meine Hand über ihre halterlosen schwarzen Strümpfe schieben. Sie ist sexy, wenn sie nun auch noch meine Hand weiter führt... Ist das fair?

Für die Frau, die das auch so mag wie Du, wäre es sogar perfekt.

Deshalb habe ich auch meine Ansprüche: Jünger als ich, größer als ich, ebenfalls schlank, ein Faible für BDSM auf der devot-masochistischen Seite, klug, emotional erreichbar usw.

Und ja, das ist super fair für den Mann, der dann zu mir passt und super fair für mich, wenn ich zu ihm passe.

Für alle anderen Männer, die wollen auch gar keinen Sex mit mir haben oder mich näher kennenlernen, weil sie mich vollkommen lustlos daliegen lassen und ich mich unter Umständen sogar vor ihnen ekel. Wer will denn sowas?

OK, es gibt mit Sicherheit auch einige Männer, denen ist die Lust und das Befinden der Frau vollkommen egal, solange sie kriegen, was sie wollen... aber meins ist das nicht.

Sie
*******hen Frau
107 Beiträge
Tatsächlich habe ich einen relativ hohen Anspruch an potentielle Partner/innen. Natürlich muss im ersten Moment die Optik stimmen.. Viel wichtiger ist mir jedoch der Ausdruck meines Gegenübers. Es ist die eine Sache sich als intelligent, eloquent, respektvoll, o.ä. zu bezeichnen, oder dies auch wirklich im Umgang zu zeigen. Da trennt sich häufig schon nach ein paar Nachrichten die Streu vom Weizen.. Ansonsten finde ich es sehr wichtig, sich gegenseitig zu interessieren- neugierig auf einander zu sein. Nichts ist schlimmer, als schon vor dem ersten Treffen gelangweilt zu sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.