Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
35167 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit Adventskalender?17
Wir haben noch wenig Erfahrung mit Sexspielzeug und ich dachte daran…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr Erfahrungen mit dem Amorelie Adventskalender?

Lust auf einen Einblick in weitere Adventskalender? Dann schau im Magazin vorbei: Wir öffnen erotische Adventskalender!

*******aar Paar
86 Beiträge
Themenersteller 
Habt ihr Erfahrungen mit dem Amorelie Adventskalender?
Liebe Joyclub-Nutzer,

seit einigen Tagen spiele ich mit dem Gedanken für meine bessere Hälfte und mich den Adventskalender von Amorelie zu kaufen. Damit hätten wir jeden Tag ein nettes Spielzeug zum Ausprobieren. Nun bin ich mir allerdings unsicher wie wertig die Sachen sind. Für Schrott ist der Anschaffungspreis dann doch zu hoch und für Spielzeug in einer vernünftigen Qualität ist es doch recht wenig Geld.

Da der Kalender schon seit einigen Jahren immer wieder auf den Markt kommt, haben sicherlich schon viele einschlägige Erfahrungen gemacht. Vielleicht schreibt Ihr mal, wie die Haptik und die Langlebigkeit aussehen. Wir fänden es schade, wenn die Sachen nach wenigen "Einsätzen" schon in die Tonne wandern.

Vielen Dank für Eure Berichte und schöne Grüße aus dem Ahrtal.
*****alS
7.393 Beiträge
Ich hab konkret den von Amorelie nie versucht, weiß aber, dass bei anderen Anbietern der Preis aller einzelnen Dinge zusammen definitiv weniger als der Preis des Adventskalenders war. Unabhängig davon, was als angeblicher Warenwert angegeben ist - da werden einfach Produkte mit absichtlich hohem normalen Verkaufspreis (verglichen mit dem Einkaufspreis) angegeben. Das macht ja auch nur so Sinn, der Händler will ja auch an den Adventskalendern noch verdienen.

Davon ausgehend, rechnen wir das mal durch: 100€ / 24 Dinge => 4,61€ im Schnitt pro Türchen. Sagt, denke ich, genug darüber aus, wie brauchbar das meiste ist.
Natürlich sind Dinge drin, die teurer sind - aber dafür ist hinter vielen Türchen um das auszugleichen dann eine kleine Probepackung von Gleitgel mit Geschmack, ein paar genoppte NoName-Kondome, und so weiter.
******iyo Frau
705 Beiträge
@*******aar ich hab ihn mir 2017 geholt und das für eine Fotoserie genutzt. 2 toys von damals nutze ich immer noch. Ich habe euch mal freigeschaltet, falls ihr einen Einblick in den alten Kalender wollt 😊
******rie Frau
11.585 Beiträge
eher was für Neulinge und Einsteiger...
Ich finde, dass beide Varianten des Kalenders eher geeignet sind für Menschen, die mit Sextoys bisher noch nicht so viel zu tun hatten, auch noch nicht viele Spielsachen ihr Eigen nennen... für Menschen, die mal was neues ausprobieren wollen, ihren Horizont erweitern möchten und ein Geschenk der anderen Art sich und seinem Partner machen wollen *zwinker*

Achtung Spoiler *achtung*

Wenn du wissen willst, was in der diesjährigen Ausgabe drin ist, gibt es entsprechende Unboxing-Videos des Originals und der Ausgabe Luxury:




*********Ride Paar
1.632 Beiträge
Wir hatten uns den vor ein paar Jahren auch mal gegönnt. Es ist richtig, wenn man schon etwas Erfahrung mit Toys hat, nicht so wirklich viel neues dabei ist. Ein, zwei Überraschungen gab es aber schon und qualitativ war alles soweit o.k. Ausfälle gab es, bis auf eine Duftkerze die so gar nicht unser Fall war, keine.

Was halt wirklich Spaß gemacht hat, war die Neugierde jeden Tag, was einen denn nun erwartet. Wir haben die Türchen, soweit es uns möglich war, dann abends immer aufgemacht und sofort getestet. Muss man als Paar halt Bock drauf haben, aber wenn man sich darauf einlässt hat man vor dem Schlafen gehen noch ein schönes Erlebnis.

Ein paar der Sachen nutzen wir heute noch bei Gelegenheit. Wir hatten eine prickelnde Adventszeit damit.
Hallo @*******aar!

Falls noch nicht gesehen, wir unboxen und verlosen im JOYclub-Magazin auch gerade erotische Adventskalender von Venize, Liebeslust, Orion und Beate Uhse, vielleicht ist da ja was für dich dabei: Unboxing erotische Adventskalender 2020

Liebe Grüße
Yvonne

JOYclub-Redaktion
*********ft01 Frau
337 Beiträge
also vom unboxing her find ichs uninteressant. nen paar gele und krimskrams.
zumal sich der normale und der luxury net mal wirklich unterscheiden.
bzw da is fast selbe jeweils drin.
wär jetzt nix für mich
*****kua Frau
4.392 Beiträge
JOY-Angels 
Ich hab mal einen als Geschenk bekommen und ihn zum Spaß mit einer Freundin gemeinsam aufgepackt.
Natürlich ist der Lauf von vornherein verloren, ich besitze ein Spielzimmer im Wert eines Mittelklassewagens.
Dennoch interessant - in der Hinsicht, warum man bereit ist, viel Geld für viel randomisierten Kram auszugeben (und ggf noch zur Kaufentscheidung das unboxing-Video schaut, um auch noch den minimalen Sinn eines Adventskalenders zu vernichten), den man größtenteils vermutlich nie wieder verwenden wird und eben nicht für ein schönes Stück, das gemeinsam ausgewählt und -probiert wird.

Aber ich war als Kind auch schon kein Fan der gleichnamigen Überraschung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.