Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
34884 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Erfahrungen mit dem Amorelie Adventskalender?7
Liebe Joyclub-Nutzer, seit einigen Tagen spiele ich mit dem Gedanken…
zum Thema
Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Amorelie Adventskalender8
Hatte jemand in den vergangenen Jahren Erfahrungen mit dem Amorelie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit Adventskalender?

Erfahrungen mit Adventskalender?
Wir haben noch wenig Erfahrung mit Sexspielzeug und ich dachte daran, meinem Mann einen Adventskalender zu schenken (z. B. von Amorelie).

Hat da jemand Erfahrungen damit bezügl. Inhalt und Qualität? Ist ja nicht billig und ich will nicht enttäuscht sein.

Fände es nur zum Schnuppern und Ausprobieren ganz interessant.
*******1984 Mann
312 Beiträge
Hey Lotusblume,

da kann ich dir auf alle Fälle helfen. Ich hatte bisher sowohl den Amorelie Kalender, den von Eis.de und den von Lovehoney (verteilt über die letzten Jahre).

Als Sieger ging immer ganz klar der von Amorelie hervor. Der war zwar ein gutes Stück teurer als die Konkurrenz, aber dafür findest du dort auch sehr abwechslungsreiche Produkte, die überwiegend für Paare entwickelt wurden. Man kann ihn zwar auch als Single nutzen, brauch aber etwas Kreativität und ist glaub ich auch bei dem ein oder anderen Produkt n bisjen enttäuscht. *zwinker*

Ich hatte ihn letzte Jahr zsm mit meiner Freundin. Nicht alles was dabei war, hat uns 100% zugesagt, aber einige Türchen haben uns den Wintermonat doch deutlich versüßt. Ich hab mich immer auf die Wochenenden mit ihr und dem Kalender gefreut. *g*

Schau mal hier, da wird detailliert über den Amorelie-Kalender berichtet: https://www.strap-on-it.de/r … orelie-adventskalender-2017/

Den gibts dieses Jahr zum ersten Mal in der Classic Variante (die mom um 10 € reduziert ist auf knapp 120) und die Premium Variante für etwa 100 € mehr. Stolze Preise ja, aber es sind ja auch insgesamt 24 Türchen.

Weiter unten findest du auch Links zu schönen Vergleichsberichten der vorhin genannten Kalendern.

Besonders, wenn du - wie du sagst - noch Einsteigerin bist, sollte die Classic-Variante euch beiden viel Spaß bereiten. Wenn du bereits etwas Erfahrung hast... eher nicht... da könnte sich die Premium-Variante lohnen.

Also ich finde, das Ding hat nen gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Und es gibt Markenprodukte von der Fun Factory, Shunga, Tenga (für den Mann), Einhorn, usw. Da weiss man was man bekommt.

Außerdem finde ich die Idee mit der dazu passenden Smartphone-App ganz geil. Hat ja auch nicht jeder...

Der Eis-Kalender kostet zwar schlappe 50€, aber da kannste dir auch vorstellen, was drin ist. Also in meinem war unglaublich viel Billig-Sextoy-Schrott drin. Einmal ausprobiert, kurz geschmunzelt und dann ab in die Schublade damit.

Bei den anderen war das leider auch nicht viel anders.
******a74 Frau
159 Beiträge
Ich habe zwar keine Erfahrung mit den Adventskalendern diverser Anbieter, aber finde das eine schöne Idee. Du könntest ja auch einfach selbst einen individuellen zusammenstellen mit 24 Dingen, die euch Freude bereiten, dann ist wenigstens kein Schrott dabei. Sollte das zu teuer werden, kann ja auch der ein oder andere "Gutschein" dabei sein *zwinker*
****ja Frau
2 Beiträge
Hallo Lotusblume,
ich habe den Adventskalender von Amorelie gestern für meinen Partner und mich bestellt. Auf YouTube hatte ich ein Video entdeckt in dem der Inhalt kurz gezeigt und gelistet wurde.
Bei Eis bin ich von den Gratis-Produkten immer wieder enttäuscht gewesen, deswegen ist der bei mir von Anfang an raus.
Liebe Grüße
Gute Frage
Ein Adventskalender ist eine super Idee.
Und pfeiff drauf ob es bei Amorelie noch welche gibt oder ob die gut oder schlecht sind.

Bastel selber einen Kalender und tu das rein womit Du selber auch gut klarkommst, denn dann kannst Du Sachen reintun die Du hinterher auch sehen möchtest und erlebst keine bösen Überraschungen.

Zum Beispiel würde ich da Sachen reinmachen die dann auch meine Sexuellen Wünsche erfüllen würden, so kann ich meiner Frau das auf eine schöne Art und Weise mitteilen und es braucht keine Wort.
*****tka Paar
220 Beiträge
Letztes Jahr einen verschenkt ...
... dieses Jahr werde ich es nicht wiederholen.

Die Sachen waren ok, und die Preisersparnis war sicher auch top. Aber Was hilft's, wenn eine Vielzahl der Sachen bis heute nicht genutzt wurde, weil sie einfach nicht "passen"?!

Dann tatsächlich einen Kalender selbst bestücken. Es muss ja nicht in jedem Türchen ein Sextoy sein. Andere erotische Dinge, wie Gutscheine o.ä. runden gute, qualitative und vor allem passende Toys ab.
***vi Paar
3 Beiträge
Eis.de
Wir hatten uns vor zwei Jahren einen von Eis.de geholt. Ich glaube, der kostete um die 70 Euro. Wir fanden ihn sehr gut. Es waren nicht nur Päckchen für sie oder mich, sondern auch Päckchen für beide. Die Ersparnis zum Einzelkauf war wirklich gut. Klar war auch was drin, was jetzt nur "rum liegt". Aber es ist halt so. Zum Ausprobieren können wir es empfehlen.
Danke!
Eure Antworten und dee Spoiler auf Youtub3 haben jetzt zur Folge, dass der Adventskalender bestellt ist! Ich hoffe, mein Mann freut sich... !
*******1984 Mann
312 Beiträge
Viel Spaß damit. *g*
Berichte mal von einen Erfahrungen
Advent , Advent ...
Also mir gefällt die Idee von einem selbstgebastelten Adventskalender immer besser.
Hier werden viele Fragen gestellt wie zum Beispiel : Pegging und zu dem Thema könnte dann ein Umschnalldildo hinter einem der Türchen sein und auch Gleitgel, Kondome, Lecktücher, Gutschein für einen Clubbesuch,

Als Geschenk hat ein Gutschein für einen Clubbesuch eine neue Wirkung, da könnte man ja mal hingehen, wenn man schon den Gutschein hat.

Es muß halt so aussehen als ob es ganz normale Überraschungen sind in dem Kalender.

Vieleicht kann man auch etwas mehr ausgeben und sich extra ein Poster drucken lassen wo die Zahlen aufgedruckt sind und man hinterher die Türchen ausschneidet so wie beim echten Kalender.

Wenn man das gut macht, wird am Ende keiner Verdacht schöpfen, ist halt der Kalender für 59,-€ und dann paßt er wieder in die Kategorie Adventkalender denn die kosten soviel und sogar mehr.

Also einfach die Fantasie spielen lassen und sich ausdenken was man mit seinem liebsten, seiner liebsten gern machen möchte.

Dann ist es eine echte Überraschung
****rn Mann
138 Beiträge
Danke für den Youtube unboxing Tipp, da kann man schon etwas absehen ob er sich lohnt. Gefällt ganz gut.
Aber zum Premiumkalender konte ich noch nichts finden. Bei der Summe wüsste ich schon gern was ungefähr drin steckt (und wenn ich es jetzt sehe weis ich es bis es so weit is eh nicht mehr) *g*
*********dong Mann
3 Beiträge
Amorelie Premium Kalender
Hallo

Hat schon jemand den Amorelie Premium Kalender gekauft und kennt den Inhalt. Der Preis erscheint ja sehr interessant...
Mich interessiert, welcher Womanizer drin ist und was sonst enthalten ist.

Schon mal *danke* ...
****76 Mann
257 Beiträge
Selber bauen
Den schönsten Adventskalender bekam ich von meiner ersten Freundin, er war selber gemacht und zeigte sehr viel persönliche Zuneigung. Besser als Massenware zu bestellen.
*******1984 Mann
312 Beiträge
@ Rockadingdong: Hier gibt's n Unboxing:

*******e_bw Frau
10 Beiträge
Womanizer im Amorelie Adventskalender
@*********dong

Ich habe den Kalender heute bekommen und natürlich gleich das 24 Türchen aufgemacht. Die restlichen werde ich brav im Dezember nach und nach öffnen ;-). Den Womanizer vom Adventskalender, gibt es nicht zu kaufen, ich denke der wurde exklusiv für den Amorelie-Adventskalender gemacht. Direkt auf der ersten Seite von Amorelie, siehst du ein Bild, auf welchem eine Frau den Womanizer in der Hand hält *zwinker*

Ausgetestet habe ich ihn noch nicht, wird aber bald nachgeholt.

Hoffe konnte ein wenig helfen
Hatte auch schon den Adventskalender von Amorelie und ich kann ihn eigentlich nur empfehlen. Sind aus allen Bereichen Spielzeuge drin zum Probieren *g*
*******e_bw Frau
10 Beiträge
Feedback Womanizer Adventskalender
Da ich den Womanizer der ersten Generation besass, der mir aber zu gross war, musste ich natürlich den aus dem Adventskalender austesten.

Ich habe ja allgemein eine gewisse Hassliebe, zu dem kleinen Lustmolch. Mal tut sich gar nix und ein anderes mal, kennt er keine Gnade. Nunja, ich habe mir den Adventskalender bestellt und natürlich gleich mal den kleinen Freund ausgepackt und getestet. Er liegt wirklich super in der Hand, aber meines erachtens, sind die ersten 3 Stufen viel zu schwach. Dazu kam das Problem, dass er Schwankungen hatte, mittendrin änderten sich Geschwindigkeit oder Stärke. Nach kurzem Kontakt mit Womanizer und Amorelie, konnte ich den kleinen umtauschen.

Nun habe ich ein korrekt funktionierendes Produkt. Ich hatte anfangs meine Probleme mit ihm, das es irgendwie nicht klappen wollte. Mittlerweile funktioniert er sehr gut, wenn die Situation passt und er perfekt angelegt ist. Was aber wirklich sehr ärgerlich ist, ich persönlich verwende ihn eher auf den oberen Stufen, und da ist er letzthin tatsächlich von jetzt auf plötzlich aus gegangen. Ich hätte das Ding an die Wand pfeffern können ...

Ich bin etwas zwiespältig, die grösse ist wirklich super, nicht mehr so störend. Aber es klappt leider nur ab und an und ist wohl für längeres Spielen auf hohen Stufen nicht gedacht. Persönlich hätte ich mir dann doch lieber den Nachfolger W500 geholt.

Wer hat denn nun den Adventskalender noch und freut sich auf das 24 Türchen?

LG
Richelle
******W85 Paar
12 Beiträge
Wir haben den Adventskalender von Amorelie und freuen uns schon drauf, endlich loszulegen *g* Aber das erste Türchen wird erst morgen früh geöffnet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.