Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
249 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13624 Mitglieder
zum Thema
Der erste Orgasmus im Swingerclub vor Fremden94
Ich war noch nie im Swingerclub, daher die Frage an beiden…
zum Thema
Den ersten Analsex mit einem Fremden?234
Ich bin ziemlich neu hier und wollte euch um Rat fragen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie mögt ihr das erste Mal mit einer/einem "Fremden"?

**********true2 Paar
7.812 Beiträge
Sie schreibt: In den Clubs habe ich öfter ONS mit Männern gehabt. Ich finde es immer aufregend und prickelnd. Es ist jedesmal anders. Vom ersten Blickkontakt über flirten und dann die Männer auf die Spielwiesen einladen.........Das hat schon was.
*********Cat75 Frau
862 Beiträge
Am besten und stresslos läuft es im Club!
Ebensoweniger man weiß, umso besser läuft es!
Jeder gibt sich seinem Gefühl hin und kann seine Lust ausleben.......

Bei langen Kennenlernen sind die Hemmungen weit größer, die Ehrlichkeit sinkt und es steigt der Druck "gefallen zu wollen "
Der/die ist ja menschlich so nett, versuchen wir mal, wird schon ect.....

Wer menschlich gut ist, der wird eine Freundschaft erreichen, wer mich geil macht, hat Sex mit mir!
Ich habe mit wenigen Freunden Sex, aber die haben mich alle zuerst im Bett und dann später als Mensch überzeugt!
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Bei uns beruht alles auf dem ersten und einzigen Mal mit Fremden in einem ONS. Also ist alles darauf ausgerichtet, dass der/die Fremde/n sich wohl fühlen und nach einer kleinen Inszenierung, die ständig wechselt, in medias res genießen können.
Ich finde es immer spannend, weil ich nicht weiss wen ich kennen lerne. 😉
Wenn dann jemand schnuckeliges neben mir an der Bar sitz fackel ich nicht lange. Die Spiele können beginnen.
****i92 Mann
15 Beiträge
Ich denke man muss differenzieren wann man sein Gegenüber kennen gelernt hat.

Wenn man sein Gegenüber schon etwas kennt dann wird man ihre Vorlieben schon raus gehört haben und kann sich darauf einstellen wenn es zum sex kommt.

Reden wir jetzt aber von einem One das ich gerade kennen gelernt habe. Dann mag ich einfach nur geilen versauten sex haben in dem Rahmen wie es möglich ist. Heißt natürlich das sie mit macht.
*******olf Frau
2.447 Beiträge
Zitat von *******o82:
Wie mögt ihr das erste Mal mit einer/einem "Fremden"?
Wie mögt ihr das erste mal mit einer unbekannten Person? ...

Mit einer unbekannten Person habe ich keinen Sex. Hab das durchaus mehrmals (also mit unterschiedlichen Männer, die mir weitgehend fremd/unbekannt waren), ausprobiert und es reizt mich gar nicht da null Befriedigung für mich dabei rausgespungen ist und ich das scheisse finde, hinterher doch noch selbst Hand anlegen zu müssen, weil fremde und unbekannte Männer prinzipiell nur an ihre eigene Befriedigung gedacht haben. Brauch ich also auch nicht nochmal.
Kenne ich den Mann länger und hat sich Zuneigung entwickelt, ist das 1. Mal mit diesem durchaus geprägt von Kribbeln im Bauch, Aufregung, Spannung, Nervosität. Und länger heisst hier wirklich real kennen, nicht nur online kommuniziert und womöglich nur Vorlieben abgecheckt!
Ich mag das Spiel vor dem Vorspiel, gleich ob im Austausch vorab, bei der ersten Begegnung oder des weiteren.
Es ist stets ein individueller Fahrplan der Lust, weil nicht alle Frauen gleich gestrickt und das ist gut so und die Herausforderung die ich mag. Voraussetzung ist natürlich das gegenseitig investiert wird und dieses gerne!
******836 Mann
1.360 Beiträge
Glaube, man muss wirklich unterscheiden:
im Club geht jeder davon aus, dass es zu Intimkontakten kommt/kommen kann.
Die Erwartungungen liegen dann nahezu nur auf Sexkontakten. Ist auch gut so!
Im Privaten jedoch ist es meiner Meinung nach ganz anders.
Ich kenne beide Bereiche.
Privat meine ich jedoch, dass die erste 1-2-3mal nicht unbedingt die beste und erfüllendste sind. Dort muss sich er wie sie erst mal etwas einspielen und lernen auf einander ein zu gehen, dann wird's danach viel besser.
Ausnahmen bestätigen die Regel, für mich/uns aber klar: auch hier, Übung macht den Meister/Meisterin!
*******iron Mann
8.725 Beiträge
JOY-Angels 
Also ich mag es auch; wenn es Kribbelt. Das erste mal finde ich immer sehr spannend.
Dabei ist es für mich egal ob das ein ONS Im Club, auf einer Privaten Party,
oder bei ihr oder bei mir, ist.
Wenn ich mich verliebt habe und das bei uns dann so richtig Knistert,
Ist das auch sehr sehr schön. Klar ist man das erste mal aufgeregt,
Weil es unbekannt ist und spannend sich gegenseitig zu erforschen.
Und die Liebe macht es intensiver.
Wenn wir dann ein eingespieltes Team sind .........herrlich!
Liebe mit SEX und reiner geiler SEX finde ich sehr schön.
Am schönsten ist es das ganze Spektrum gemeinsam zu Erleben und zu genießen.
Zitat von ******836:
Glaube, man muss wirklich unterscheiden:
im Club geht jeder davon aus, dass es zu Intimkontakten kommt/kommen kann.
Die Erwartungungen liegen dann nahezu nur auf Sexkontakten. Ist auch gut so!
Im Privaten jedoch ist es meiner Meinung nach ganz anders.
Ich kenne beide Bereiche.
Privat meine ich jedoch, dass die erste 1-2-3mal nicht unbedingt die beste und erfüllendste sind. Dort muss sich er wie sie erst mal etwas einspielen und lernen auf einander ein zu gehen, dann wird's danach viel besser.
Ausnahmen bestätigen die Regel, für mich/uns aber klar: auch hier, Übung macht den Meister/Meisterin!
Männer sind im Club dieselben wie privat und ich beobachte da denselben Sex und man sieht (immerhin) vorher, ob der schnell drüber bügelt, ein Paar dabei ist, das sich lange kennt und liebt, die Zögerlichen Dauerkuschler, die Lecker, die Fummelsquirtwolker, die zu nervös sind und ein paar Abgebrühte, die ihr Programm abarbeiten, oft mit blauer Hilfe.

Ich beobachte da super selten Sex, wo ich sagen kann: das ist zumindest nett, da könnte ich mir eventuell vorstellen, mitzumachen. Und das ist im Club eben derselbe Sex wie beim ONS. Unter zumeist Unbekannten.

Da muss Frau schon enorm triebig sein, schon enorm einfach zu befriedigen sein, um auf ihre Kosten kommen zu können. Und das sind vielleicht 10 Prozent aller Frauen.

Sie
*lol*
Zitat von *******e77:
*lol*

Drum schau dir genau die Kerle an 😇
Zitat von *******e77:
*lol*

Du lachst, ich vermute, dass deshalb so wenig Frauen im Club sind. Quote 10 Männer auf eine Frau.

Warum sollte eine Frau dorthin gehen und vögeln, wenn sie keine Befriedigung erfährt mit Fremden?

Sie
****ody Mann
11.833 Beiträge
Ich finde es so ungerecht, dass man Frauen dazu verdammt hat, den schlechten Sex der Männer zu ertragen, mitzumachen, ihm beizuwohnen, statt ihnen einen eigenen Anteil am Gelingen von sexueller Vereinigung zuzugestehen. So aber bleibt ihnen nichts übrig, als es zu beklagen, sie können ja nichts dafür. Frauen könnten niemals schlechten Sex vermitteln. Niemals langweilig und ideenlos sein. *g*
Es muss auf jeden Fall zwischenmenschlich passen, erst dann erfreuen wir uns auf den weiteren, sexuellen Schritt. Und je öfter wir diesen Schritt gemeinsam wiederholen, desto schöner und vertrauter wird er.
So unsere Haltung innerhalb der Konstellation FFM.
Ohne Sympathie, ohne menschliche Nähe gibt es kein erstes Mal -auch nicht bei perfekten Körpermerkmalen oder toller Optik.
Zitat von *********t6874:
Zitat von *******e77:
*lol*

Du lachst, ich vermute, dass deshalb so wenig Frauen im Club sind. Quote 10 Männer auf eine Frau.

Warum sollte eine Frau dorthin gehen und vögeln, wenn sie keine Befriedigung erfährt mit Fremden?

Sie

Du weisst doch, es gibt Frauen die gern mehrerer Männer da vernaschen, das verteilt sich alles. Ich brauch nur schauen wer sich anmeldet, dann weiss ich, die geben Vollgas.Mir sehr recht, denn ich habe meine Ruhe und die nette Männer am Start 😂
*******asa Paar
5.304 Beiträge
Ich bin auch gern im Club... Aber nicht zum vögeln *lol*

So weit is das nicht hergeholt von @*********t6874
Is schon was dran.
Für mich is das auch nix.
Das erste Mal tat's noch weh...
...das zweite Mal...sorry, wenn schon ein Song, dann passt bei mir wohl eher "Smooth Operator" von Sade *ggg*

Neu und aufregend passt wohl am ehesten, Nervosität kommt auch ein wenig dazu, Gelassenheit hin oder her. Dazu eine gewisse Vorstellung was die zeitliche Ausgestaltung angeht, nicht dass ich dabei auf die Uhr schauen möchte, aber stundenlang ist wohl eher die Ausnahme, auch wenn ein tiefgründiges Kennenlernen auf allen Ebenen seine Zeit brauch. Nacktheit kann komischerweise auch dazu führen, das die zuvor gespürte Anziehung plötzlich wie weggeblasen ist... dann findet die Suche nach dem ersten gemeinsamen Rhythmus ein abruptes Ende.
*******asa Paar
5.304 Beiträge
Bei Männern tuts weh ? *gruebel*

Warum is das erste mal nur kurz ? *gruebel*

Wieso is bei Nacktheit die Anziehung plötzlich weg ?? Weil sie dir nicht mehr gefällt oder wie ? *gruebel*

Viele Fragen *lol* Sorry
Zitat von ****ody:
Ich finde es so ungerecht, dass man Frauen dazu verdammt hat, den schlechten Sex der Männer zu ertragen, mitzumachen, ihm beizuwohnen, statt ihnen einen eigenen Anteil am Gelingen von sexueller Vereinigung zuzugestehen. So aber bleibt ihnen nichts übrig, als es zu beklagen, sie können ja nichts dafür. Frauen könnten niemals schlechten Sex vermitteln. Niemals langweilig und ideenlos sein. :)

Das kannst Du bei Nagoski nachlesen, warum Frauen sexuelle Handlungen alleine viel, viel seltener erfüllend finden als Männer.

Beklagen tu ich nix, ich mache da ja nicht mit bei dem ONS Zeug. *zwinker*

Sie
Zitat von *******asa:
Bei Männern tuts weh ? *gruebel*

Warum is das erste mal nur kurz ? *gruebel*

Wieso is bei Nacktheit die Anziehung plötzlich weg ?? Weil sie dir nicht mehr gefällt oder wie ? *gruebel*

Viele Fragen *lol* Sorry

1. Selten, aber ist vorgekommen, weil zu eng gebaut.
2. Das war eine reine Metapher... ok, ich präzisiere, die erste Runde *ggg*
3. So schwer vorstellbar? Ohne ins Detail gehen zu wollen, es war für mich einfach kein ästhetischer Anblick mehr, kleine Makel sind kein Drama, auch ein wenig Übergewicht nicht, aber wenn die Anziehung weg ist, ist sie weg, die Verwandlung im Zweifel extrem...
*******asa Paar
5.304 Beiträge
Hä ? Ernsthaft?
Aber du siehst die Frau doch vorher ?
Da kann man doch die körperlichen Gegebenheiten einschätzen oder ?

Is mir im umgekehrten Fall bei Männern noch nie passiert *lol*
Da gab's keine bösen Überraschungen *lol*
Was ich erhoffte vorzufinden, war dann auch tatsächlich drin *g*
Wenn ich vorher geil auf den war, war ich das bei der Annäherung auch noch *gruebel*

Wenn mir das als Frau passieren würde, dass der Mann plötzlich keine Lust mehr auf mich hat, wenn er mich nackt sieht, dann wäre das schon ein Trauma, muss ich sagen ... *gruebel*

Was kann denn so schlimm sein, dass es dich plötzlich derart abturnt, wenn du dich ja vorher gut mit ihr verstanden hast ... also das nehm ich jetzt mal an ? Sonst landet man ja gar nicht erst im Bett *gruebel*
Zitat von ********fOld:
Zitat von *******asa:
Bei Männern tuts weh ? *gruebel*

Warum is das erste mal nur kurz ? *gruebel*

Wieso is bei Nacktheit die Anziehung plötzlich weg ?? Weil sie dir nicht mehr gefällt oder wie ? *gruebel*

Viele Fragen *lol* Sorry

1. Selten, aber ist vorgekommen, weil zu eng gebaut.
2. Das war eine reine Metapher... ok, ich präzisiere, die erste Runde *ggg*
3. So schwer vorstellbar? Ohne ins Detail gehen zu wollen, es war für mich einfach kein ästhetischer Anblick mehr, kleine Makel sind kein Drama, auch ein wenig Übergewicht nicht, aber wenn die Anziehung weg ist, ist sie weg, die Verwandlung im Zweifel extrem...

Ja, das sind dann so Schockmomente. Im Dschungel das Anacondababy suchen müssen. Oder oben hui und unten pfui. Fußnägel, wie Raptoren sie haben. *lol*

Wobei Frauen mehr Möglichkeiten haben zu kaschieren. Wenn aus C Cup A wird, oder das Bauchwegdings dann nicht mehr hält, was es optisch versprochen hat. Die Kleidung extrem günstig gewählt wurde.

Sie
Manchmal wäre es vom Vorteil die Erotikwäsche anzulassen 🤭
*******asa Paar
5.304 Beiträge
@*********t6874

*lol*

Boah, wie krass is das denn ????

Hab ich echt noch niemals so erlebt *lol*

Ja gut. Jetzt is es mir klar. Sehr bildlich beschrieben. Danke *pfui*

Mein Mittagessen fällt heut aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.