Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1226 Mitglieder
zur Gruppe
Wifesharing
25310 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

★ Fuck my Girl - Die Wifesharing-Party ★ - Rosenheim (30.10.2021)

Logo
*****nts
493 Beiträge
Themenersteller 
★ Fuck my Girl - Die Wifesharing-Party ★ - Rosenheim (30.10.2021)
In Rosenheim - mit Playroom-Girls und Hotwifes
[h4]Steve, (Chef der Villa Fantasy) feiert seinen Geburtstag - und wir feiern alle mit[/h4]
Er freut sich darauf, viele Freunde und Weggefährten der letzten Jahre an diesem Abend begrüßen zu dürfen. Wir alle feiern in seinen Geburtstag (31.10) hinein und begleiten ihn in ein neues Lebensjahr! Und was bietet sich als Rahmenprogramm besser an als ein toller Wifesharing-Abend:

[h4]Fuck my Girl - Die Wifesharing-Party[/h4]
Hinweis: Im Moment ist die Anmeldung nur auf die Warteliste möglich, da zu viele Anmeldungen vorliegen. Wenn durch Stornierung von Anmeldungen wieder Plätze frei werden schalten wir die Anmeldungen der Warteliste nach und nach frei

Eine Party für alle Wifesharer, Herrenüberschußliebhaber/innen, Cuckolds, Hotwifes, GB-Stuten, Teamplayer usw… Zum ersten Mal in der Villa Fantasy in Rosenheim ein moderierter Mottoabend, bei dem die Damen des Abends in zwei Arten ihre Unersättlichkeit ausleben werden:

Die Playroom-Girls
Sie gelten als besonders unersättlich und können einfach nicht genug bekommen! Deshalb steht einer begrenzten Anzahl von Damen ein eigenes Zimmer als Lusthöhle zur Verfügung. Ein Profilbogen am Eingang regelt wie viele Herren gleichzeitig im Raum sein dürfen und welche sexuelle Handlungen erwünscht sind. Der Partner des Mädchens kann das Geschehen überwachen und steuern - oder sein Girl einfach machen lassen… (Wir bitten um Verständnis, dass bei hoher Anmeldzahl leider keine Playrooms zur Verfügung gestellt werden können.)

Die Hotwifes
Allen anderen Damen steht ein bewährtes System mit Farbbändern zur Verfügung, dass ihre Lust kennzeichnet und die Anbahnung für die Herren einfacher macht. Dabei stehen folgende Bänder zur Verfügung:

• Grünes Band: Die Hotwife entscheidet alleine und kann direkt angesprochen werden
• Rotes Band: Der Partner der Dame entscheidet, wer sich mit seiner Dame vergnügen darf
• Gelbes Band: Die Dame ist devot und kann auch dominant benutzt werden
• Blaues Band: Die Dame ist devot UND der BDSM-Kontext ist erwünscht

Die Hotwifes stehen in allen Clubräumen wie auch in der Lounge zur Verfügung. Sie können Herren aktiv ansprechen wie auch von diesen angesprochen werden.

Ablauf:
Beim Eintreffen können die Hotwifes ihr(e) Armbänder wählen und erhalten diese angelegt. In abschließbaren Spinden könnt Ihr Eure Sachen deponieren und dann entspannt in den Abend starten. Ein kalt/warmes Buffet sowie alle Getränke steht von Beginn an für Euch bereit und sind natürlich im Preis ebenso inclusive wie Handtücher, Kondome, Hygieneartikel etc..

Den offiziellen Start in den Abend beginnen wir um 21:15 mit der Vorstellung der Playroom-Girls. Die speziellen Vorlieben und Neigungen hängen als Profilbogen aus und können vorab im Club gelesen werden.

Von 21:30 Uhr bis ca. 23:00 Uhr stehen den Herren die Playgirls in ihrem eigenem Raum zur Lusterfüllung zur Verfügung, während die Hotgirls überall im Club angesprochen werden können. Ende des Abends ist gegen 03:00 Uhr.

Einlass:
Nur zwischen 20:00 und 21:00 Uhr - bitte pünktlich sein, wir wollen gemeinsam in den Abend starten

Hinweis:
Die Tickets sind limitiert und wir achten auf ein angenehmes Verhältnis von Soloherren zu Damen/Paaren. Dem Motto entsprechend wird dieser Abend Herrenüberschuss haben.

Wir freuen uns Mitglieder der Gruppe HÜ Bayern Süd und Tirol zu einem weiteren Großevent begrüßen zu dürfen. Mitglieder der Gruppe erhalten Ihr Ticket deshalb zum Sonderpreis von 80 €.

Coronavirus SARS-CoV-2 - COVID-19:
Die zum Zeitpunkt des Events in dieser Region geltenden Corona-Maßnahmen werden von uns umgesetzt und eingehalten. Nach momentanem Stand können nur Gäste nach den 3G-plus Regeln teilnehmen: Entweder zweifach geimpft (J+J einfach), genesen oder mit einem PCR-Test (nicht älter als 48 Stunden) getestet (kein Allergentest). Dies ist durch einen gültigen Nachweis (App, Impfpass, Zertifikat o. ä. beim Einlass nachzuweisen. Wir bitten um Verständnis, dass es hiervon keine Ausnahmen gibt.


★ Fuck my Girl - Die Wifesharing-Party ★
In Rosenheim - mit Playroom-Girls und Hotwifes

Rosenheim, Bayern
30.10.2021

★ Fuck my Girl - Die Wifesharing-Party ★



******ne5 Mann
49 Beiträge
Zitat von :
hallo zusammen
wir

Sehr hübsch!
*********nana Paar
585 Beiträge
Zitat von ******ne5:
Zitat von :
hallo zusammen
wir

Sehr hübsch!

Hübsch ist das Eine, aber wo ist das Profil??
********ar87 Paar
499 Beiträge
20.2.2021
haben mal frage
passen denn soviele angemeldete in die villa überhaupt rein
lg
***61 Paar
1.781 Beiträge
Ja wenn alle Übereinander sitzen und Liegen.
Im Garten ist dann auch noch Platz.
*****her Mann
2.949 Beiträge
*guterbeitrag* *freu*
********ar87 Paar
499 Beiträge
*danke* *freu2*
******rer Paar
860 Beiträge
wenn der söder weiterhin den psycho raushängen lässt wird des nix mittn 20. *heul*
wenn söder spricht gehts tv aussi
Der 20.2. mag scheitern. Das scheint sogar wahrscheinlich. Hoffentlich überleben aber die Oranisatoren dieses sehr reizvollen Events wirtschaftlich. Wäre schön, wenn die Veranstaltung zumindest nachgeholt werden könnte. Für uns wäre es die 1. Veranstaltung, die wir besuchen wollen, weil uns das Konzept sehr gut gefällt. Ohne lange Schreiberei und komplizierte Terminvereibarungen vor Ort die richtigen Partner aussuchen und viel probieren. Das klingt himmlisch.
Der himmlische Termin musste nun verschoben werden und wir sind bis dahin in das Reich der Fantasien verwiesen. Wir bedanken uns bei den Veranstaltern, dass sie unsere Fantasien in der Zwischenzeit weiter nähren. Immerhin verbleiben uns ganz private Treffen in sehr kleinem Kreis. Deshalb freuen wir uns auf viele ernst gemeinte und zielführende Zuschriften, nicht aber über fantasielose Komplimente für diesen Beitrag.
********ar87 Paar
499 Beiträge
Wir freuen uns schon sehr mal wieder auf die Villa und auf euch alle
*******ss69 Paar
118 Beiträge
30.10.2021
Und wo haben über 200 Gäste in der Villa Platz ??? *nachdenk* *nachdenk*
******e93 Paar
92 Beiträge
GESTAPELT....MEINE LIEBEN ....

Aber bitte Positiv bleiben ....das macht das Leben einfach schöner .....
*****964 Paar
479 Beiträge
Ja würde uns auch Reizen diese Veranstaltung zu Besuchen da ja auch das Abläuft auf was wir auch unter anderem stehen und was wir Suchen!!
Eben "Wifesharing"!!
***61 Paar
1.781 Beiträge
Es muß Angebaut werden mindestens 10 Stockwerke hoch.
*******o21 Mann
152 Beiträge
Zitat von *****964:
Ja würde uns auch Reizen diese Veranstaltung zu Besuchen da ja auch das Abläuft auf was wir auch unter anderem stehen und was wir Suchen!!
Eben "Wifesharing"!!

Was spricht dann gegen eine Anmeldung? - Wie spricht Nike: Just do it!
*****964 Paar
479 Beiträge
Ja genau "Just do it"!!
Tue es doch ganz einfach und Erlebe die dabei herschende Atmosphäre und bilde Dir diesbezüglich dabei dann deine eigene Meinung!!
********ar87 Paar
499 Beiträge
also wir freuen mal auf den 30.10. 2021 hoffentlich klappts mal wieder
*freu2* *party*
Freue mich ! 😍
Wir als Cuckold Paar freuen uns
******rer Paar
860 Beiträge
wer issn da so ein hotgirl? ned dassi irrtümlich mei eigene frau ansprech *bier*
Nette Begleitung gesucht
Servus zusammen,
ich Suche noch eine nette Begleitung für denn Abend, gerne auch reifer oder und unerfahren.

LG euer xluestling
*******Fun Mann
11 Beiträge
Sexy People
Some nice men and women.... *verfuehren*
Hallo. Sind denn auch jüngere Männer vor Ort ☺️Stehe auf der Warteliste und überlege als Singledame hinzugehen
******rer Paar
860 Beiträge
Zitat von **********cess3:
Hallo. Sind denn auch jüngere Männer vor Ort ☺️Stehe auf der Warteliste und überlege als Singledame hinzugehen
Wenn alle Stricke reissen erbarme ich (er) mich *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.