Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1226 Mitglieder
zur Gruppe
Wifesharing
25310 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

★ Fuck my Girl - Die Wifesharing-Party ★ - Rosenheim (30.10.2021)

******rer Paar
860 Beiträge
Zitat von *******2018:
Komme aus München
Bin Morgen das erste mal in der Villa hoffe auf einen geilen Abend :)
der Abend wird so geil wie ihn die Gäste machen *gg*
*****ns2 Mann
10 Beiträge
Dann kann es nur geil werden *knuddel*
Liebe Gäste,

gibt es jemanden, mit dem ich nach der Party nach München fahren kann?
Bitte lasst es mich wissen, wenn jemand einen freien Platz hat.

LG
Zitat von *******2018:
Komme aus München
Bin Morgen das erste mal in der Villa hoffe auf einen geilen Abend :)

Ich auch. können wir zusammen fahren?
Eine gelungene erste Erfahrung
Vielen Dank für den schönen Abend! Das war unsere erste Veranstaltung überhaupt, die ich mit meinem Partner besucht habe. Am Anfang wusste ich nicht so recht, wie ich mich verhalten sollte, um das Interesse der Herren auf mich zu lenken. Später zog mich mein Partner in einen abgelegegen Raum und dann plötzlich kamen auch andere Herren hinzu, die ein reges Interesse zeigten. Dann war alles gut. Die Mitwirkenden des O-Event-Teams und des Hauses Villa Fantasy zeigten einen erfreulich persönlichen, nicht nur freundlichen, Einsatz für die Gäste. Ala Neuling habe ich gelernt, dass man selbst aktiv werden muss, wenn man etwas erleben möchte. Die Herren waren überraschend zurückhaltend, absolut nicht aufdringlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.