Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Only Attractives!
2889 Mitglieder
zur Gruppe
Sapiosexuell
1400 Mitglieder
zum Thema
Titten kneten749
Hier könnt ihr Bilder von euren gekneteten Titten zeigen.
zum Thema
Wie attraktiv findet ihr Brüste als (Profil-)bild?375
Man findet hier im JC ja einige Bilder, die einfach nur Brüste zeigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nicht nur einzelne Körperteile sind attraktiv

*****_88 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Nicht nur einzelne Körperteile sind attraktiv
Hey,
ich beobachte immer wieder mit viel Freude das Thema "Die schönsten Brüste". Aber immer wieder denke ich mir: "Wow, schönes Bild und bestimmt eine tolle Frau."

Aber genau das ist dann nur zu erahnen, da zumeist nur die Brüste zu sehen sind, was ja auch zum Thema passt. Deshalb fände ich ein Thema schön, wo sich die Damen, zwar mit Fokus auf die Brüste, aber dennoch in voller Schönheit zeigen. Ich finde, dass gerade das Gesicht einem Bild seine Seele gibt und es dadurch nochmal deutlich aufregender und sinnlicher wird.

So, genug geschrieben, vielleicht hat ja die eine oder andere Dame Lust sich in diesem Thema zu zeigen.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
*****aar Paar
2.230 Beiträge
Selbst keine Bilder im Profil, aber von anderen etwas "verlangen"?
No Go
*****_88 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Hey,
ich "verlange" ja von niemandem etwas. Es ist lediglich ein Gedanke der mir schon öfter kam. Daraufhin habe ich mir überlegt, dass ich das Thema einmal eröffnen könnte.
Hier sei nocheinmal gesagt, es richtet sich an Mitglieder die Intresse daran haben.

Als kleine Erklärung warum ich keine Profilbild habe:
Ich arbeite in einem Job wo es zu Problemen führen kann, wenn ich mich öffentlichen zeige im Zusammenhang mit meinen Wünschen und Vorlieben. Ich möchte es gerne vermeiden so gelagerte Probleme zu bekommen.

Ich hoffe das erklärt ein bisschen meine Beweggründe.

Liebe Grüße
*****nne Frau
3.244 Beiträge
JOY-Angels 
Ich kriege auch oft ein "Gefällt mir" auf ein spezielles Profilbild, wo wirklich nur Brüste zu sehen sind. Dazu dann der Kommentar, dass ich eine attraktive, nette Frau sei. *lach* Ich frag dann, ob Mann das tatsächlich aus dem einen Foto schließt. Ich lasse mich auch nicht auf meine Brüste reduzieren, in meinem Profil gibt es noch andere Fotos. *zwinker*
******era Frau
143 Beiträge
Keine Teilnahme!!
******114 Paar
19.526 Beiträge
Zitat von *****_88:

Ich arbeite in einem Job wo es zu Problemen führen kann, wenn ich mich öffentlichen zeige im Zusammenhang mit meinen Wünschen und Vorlieben. Ich möchte es gerne vermeiden so gelagerte Probleme zu bekommen.

Ich auch!
Frau Reisa
******_wi Paar
8.244 Beiträge
Zitat von ******114:
Zitat von *****_88:

Ich arbeite in einem Job wo es zu Problemen führen kann, wenn ich mich öffentlichen zeige im Zusammenhang mit meinen Wünschen und Vorlieben. Ich möchte es gerne vermeiden so gelagerte Probleme zu bekommen.

Ich auch!
Frau Reisa

Ich auch, stehe sogar im Handelsregistereintrag meines Arbeitgebers.

Hast du (anders als wir!) ein Facebook-, Instagram- oder Twitter-Account, dann hast du dein Leben schon öffentlich gemacht.
******114 Paar
19.526 Beiträge
Zitat von ******_wi:
Zitat von ******114:
Zitat von *****_88:

Ich arbeite in einem Job wo es zu Problemen führen kann, wenn ich mich öffentlichen zeige im Zusammenhang mit meinen Wünschen und Vorlieben. Ich möchte es gerne vermeiden so gelagerte Probleme zu bekommen.

Ich auch!
Frau Reisa

Ich auch, stehe sogar im Handelsregistereintrag meines Arbeitgebers.

Hast du (anders als wir!) ein Facebook-, Instagram- oder Twitter-Account, dann hast du dein Leben schon öffentlich gemacht.
@******_wi ... *top*
*****_88 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Hey,
ich sehe schon, dass es hier keinen Sinn hat.
Es ist ein RIESEN Unterschied ob man einen Facebook Account hat oder ob man sich in einem Erotik Forum registriert. Übrigens hat auch mein Facebook Account kein Profilbild.
Meine Intention war es, ein interessantes Thema anzustoßen. Wo jeder der mag und Intresse hat sich beteiligen kann.
Dies ist hier offensichtlich nicht möglich.

Noch eines zu den Gründen warum ich hier kein Bild von mir einstellen möchte:
Dieses Forum bietet keinen 100% Schutz das sich keine Jugendlichen und minderjährigen Zugang verschaffen können. In meinem Beruf habe ich aber genau mit Menschen dieser Altersklasse zutun. Wenn jetzt ein Bild von mir, zusammen mit sehr privaten Informationen im Internet auftaucht, dann kann ich meine Papiere abholen. Selbst wenn das nicht passieren sollte wäre das Arbeiten mit Jugendlichen komplett unmöglich wenn innerhalb der Gruppe diese Information bekannt werden.

So, das wollte ich gerne einmal loswerden.

Ich wünsche dennoch allen eine gute Nacht und einen schönen Sonntag.
*****aar Paar
2.230 Beiträge
Und vielleicht ist das bei anderen Mitgliedern genau der Grund, warum sie dann nur Teile ihres Körpers zeigen?

Es gibt auch Themen wie "Zeigt uns euer Gesicht" ...
******114 Paar
19.526 Beiträge
@*****_88 .....ja diese Frage war völlig überflüssig.
Wer hier sein Gesicht zeigen will, der macht es.auch nicht!
Wer hier nur "Körperteile" zeigt, wird sein Gesicht nicht auf Aufforderung zeigen, weil da die selben Gründen wie du sie für dich beanspruchst, vor liegen!
Frau Reisa
*********e_76 Mann
1.483 Beiträge
Der TE wird jetzt eingesehen haben, dass sein Versuch, hier entsprechendes Bildmaterial zu erhalten, wohl gescheitert sein dürfte.

Es wurde ja auch zu recht auf bereits existierende Forenthemen hingewiesen.

Die Suchfunktion ist hier sehr hilfreich.
**du Mann
1.026 Beiträge
Wünschen kann man sich immer alles.. Eigtl. sollte man sich aber nur wünschen, was man selbst zu bieten bereit ist.. Ansonsten stellt sich zumindest die Frage, wieso man denn gerade diesen Wunsch hat und aus eigenem Antrieb darauf gekommen ist.. Mir scheint, all dies gilt für alle solchen Wünsche..

Der Wunsch des TE ist auch nicht gerade klein. Im Kern geht es dann halt immer darum, ob die Differenz für die Anderen doch stimmt oder eben nicht. Es gibt aber viele legitime Gründe, wieso sie dies hier nicht tut.

Lg allseits und einen schönen Sonntag! Pidu
******_wi Paar
8.244 Beiträge
@*****_88
Du bist seit 4 Jahren hier, hast seitdem deinen Profiltext nicht angepasst ("bin ganz neu hier") und keine Echtheitsprüfung gemacht. Im Forum bist du bestenfalls lesend unterwegs, weshalb du eine einstelligen Zahl an Beiträgen hast.

Du schreibst im Profil bzw einem Beitrag, dass du gerne Bilder mit Brüsten ansiehst und dir darauf einen runterholst. Meine Interpretation deines Posts ist, dass du auch gerne die Gesichter der Frauen dabei siehst, weil es dir das Gefühl gibt, wie geil es wäre, wenn sie dir beim Wichsen zusehen würde (s. auch dein Dategesuch).

Es gibt Frauen, die sich freuen, Wichsvorlage zu sein. Andere finden das doof, ungeil oder abstoßend.

Vielleicht bekommst du ja ausreichend Bilder mit Titten und Gesicht, wenn du genau einen solchen Bilderthread aufmachst...

Ich bin eher raus, ist mir alles zu ungar.
@*****_88

Es gibt schöne Hintergrundbilder in der Natur oder beim Sport ohne Gesicht.

Schau dich doch hier um.Einfach Männerprofile anschauen ggf. zum Fotografen gehen und schicke Fotos machen, mit dem Hintergrund der Anonymität.

Alles andere sind alberne Ausreden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.