Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3701 Mitglieder
zur Gruppe
24/7 BDSM als Lebensstil
760 Mitglieder
zum Thema
Vorlieben: Bedingung für eine Beziehung?133
Lieben Gruss in die Runde Man kann ja unzählige Vorlieben im Profil…
zum Thema
Erzählt ihr am Anfang einer Beziehung von euren Vorlieben?118
Ich lese recht viele Beiträge im Forum. Dadurch bin ich auf die Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Führt die Angabe der Vorlieben zu Vorurteilen?

Es wären zumindest schonmal die Eigenschaften, welche bei uns unter "geht gar nicht" stehen...
*********rin87 Frau
934 Beiträge
Themenersteller 
Hab mir euer Profil gerade angesehen.
Das heißt ,jemand der ab und zu ( nicht regelmäßig ) gerne Gangbangs hat scheidet für euch direkt aus?
Nun, das liegt wieder im Auge des Betrachters und der jeweiligen Auslegung *zwinker*
Grundsätzlich aber favorisieren wir "die Frau", die uns als gegenüberstehende Menschen erleben mag und nicht als Objekte zur alleinigen Lustbefriedigung.
Dieses anzunehmen aber fällt uns bei dem Begriff Gangbang doch schwer -ebenso bei Nymphoman.

Weiter ordnen wir Kamasutra und Tantra der Esoterik zu -ebenfalls nicht uns zuzuordnen.

Wir hatten damals einen ganz tollen, festen und sehr regelmäßigen Kontakt zu einer Frau gehabt, jedoch war ihre Neigung des wahllosen Sex auf Parkplätzen gewachsen. Somit nahmen wir leider Abstand. Schon alleine der Gesundheit wegen, aber auch aus zuvor benanntem Grund.
Unsere Entscheidungen hierzu sind nicht als Verurteilungen zu werten, nur sind gewisse Einstellungen Anderer nicht kompatibel zu den unserigen.
Und oftmals steht dort dahinter ein "leider"....
*********rin87 Frau
934 Beiträge
Themenersteller 
@*********kusen
Alles gut, mich interessiert das nur total.
Aus dem Grund habe ich den Beitrag auch erstellt.
Immer wieder bin ich in anderen Threads darüber gestolpert und hab mich ehrlich gesagt gewundert, dass einiges so "negativ" aufgenommen oder gesehen wird.
*******ine Frau
520 Beiträge
Für mich geht jemand ohne Vorliebe für BDSM gar nicht...Punkt...
Das hat für mich keinen Sinn, weil es für mich nicht erfüllend ist...bestenfalls geht so...das brauch ich nicht
genauso wie ich Gangbang für mich nicht als passend empfinde...und auch nicht will dass sich jemand für mich einschränkt wenn er das mag...wo soll der Sinn darin liegen?


Klar ist das selektiv und ausgrenzend....das ist aber jemand der schwul oder lesbisch ist auch

Normaler Sex ist für mich nicht erfüllend...mag ich nicht...brauch ich nicht...und wer das im Profil hat fällt für mich weg...
Ich empfinde das nicht als ausgrenzend, sondern als Fürsorge für mich
*********rin87 Frau
934 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich soll sich keiner für einen anderen eingrenzen. Das ist ja auch nicht Sinn der Sache.

Mir ging es nur darum was alles in einzelne Gruppen und Vorlieben interpretiert wird bzw was dadurch unterstellt wird.
Glücklicherweise waren wir zwischenzeitlich in der Lage dies außerhalb des Threads ganz erwachsen zu klären -wofür wir herzlich danken.
*******ant Frau
27.661 Beiträge
Zitat von *******ine:

Ich empfinde das nicht als ausgrenzend, sondern als Fürsorge für mich

Goldene Worte!
*blumenschenk*
*********rin87 Frau
934 Beiträge
Themenersteller 
@*********kusen ich danke euch *g*
***oo Frau
2.100 Beiträge
so lange es bei den Vorlieben keine aktiv und passiv Spalte gibt .. sind die Vorlieben sowieso nur eine vage Angabe
*********rin87 Frau
934 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt, das könnte auch noch gerne eingeführt werden *g*
***oo Frau
2.100 Beiträge
noch dazu .. ich kann auf etwas sehr stehen und trotzdem ist es, abhängig von dem Partner bzw. dem Moment immer noch situationsabhängig und nichts Grundsätzliches


wohin also damit ... zu unbedingt, zu muss oder doch zu situationsabhängig ...

man sieht, es gibt viel Gedankenspielraum bei der Auswahl .. von daher, wenn es interessiert .. nachfragen

nur sprechenden Menschen kann geholfen werden
*********rin87 Frau
934 Beiträge
Themenersteller 
Das sehe ich auch so.
Aber viele klicken das Profil ja schon direkt weg wenn nur eine Sache gelesen wird , die dann direkt zum negativen aufgefasst wird ohne mal zu fragen wenn sonst eigentlich alles positiv wahrgenommen wird.
Klar , kann und soll jeder so machen wie er möchte , aber auch nachfragen ist da eine gute Option um vielleicht ein Vorurteil ablegen zu können *g*
***oo Frau
2.100 Beiträge
Zitat von *******ine:
Für mich geht jemand ohne Vorliebe für BDSM gar nicht...Punkt...
Das hat für mich keinen Sinn, weil es für mich nicht erfüllend ist...bestenfalls geht so...das brauch ich nicht
genauso wie ich Gangbang für mich nicht als passend empfinde...und auch nicht will dass sich jemand für mich einschränkt wenn er das mag...wo soll der Sinn darin liegen?


Klar ist das selektiv und ausgrenzend....das ist aber jemand der schwul oder lesbisch ist auch

Normaler Sex ist für mich nicht erfüllend...mag ich nicht...brauch ich nicht...und wer das im Profil hat fällt für mich weg...
Ich empfinde das nicht als ausgrenzend, sondern als Fürsorge für mich


und wenn Dein Dom, dann im Rahmen Eures BDSM Szenario von Dir verlangt, dass Du in seiner Gegenwart mit 2 Männern Sex hast ...

Ist es dann wieder passend, weil im BDSM Kontext?

Finde diese schwarz weiß Einteilung wirklich sehr schwierig und nicht umsonst heißt es im Leben, man soll niemals nie sagen ...
*********ariya Paar
2.154 Beiträge
Die Angaben sind ein grober Anhalt.
Zum Beispiel beinhaltet BDSM ja eigentlich drei (oder mehr) Vorliebe.
Zumindesrüt müsste man Bd Ds und SM trennen.
Wir finden, sinnvoll ist es frei die eigenen Vorlieben, im Profiltext, zu listen.
Die vorgegebenen Bezeichnungen bleiben einfach Hinweise, mehr auch nicht.
Zudem mag man ja auch nicht immer mit jedem alle Vorlieben ausleben.
**********trink Mann
228 Beiträge
Im Grunde kann alles zu Vorurteilen führen.
Profilnamen, Profil Text, Bilder, Forenbeiträge und Vorlieben angaben.
Es kommt auch drauf an was man sucht. Ich hab nur Interesse an was festem und wenn eine zum Beispiel unbedingt Dreier oder Gruppensex haben will dann wird es nicht passen.
*******ant Frau
27.661 Beiträge
Zitat von ***oo:


Finde diese schwarz weiß Einteilung wirklich sehr schwierig und nicht umsonst heißt es im Leben, man soll niemals nie sagen ...

Und genau das finde ich aus meiner Erfahrung heraus wieder schwierig.
Zu oft wird "Man soll niemals nie sagen"/
"Alles kann" von außen an einen herangetragen.
Ich persönlich mache in solchen Fällen (ja: Plural) sämtliche Schotten dicht.
*********ariya Paar
2.154 Beiträge
Das richtige Herangehen könnte es sein, zunächst das Augenmerk auf den (die) geringsten kleinen Nenner zu werfen.
Vielleicht wäre es richtiger, statt Vorurteilen Raum zu geben, erstmal zu prüfen, ob mir der Mensch zusagt. Dazu dienen Text und Bild eher als eine Liste Vorlieben.
Was sich nach dem ersten intimen Kontakt daraus entwickelt, könnte unverhofft spannend sein.
********nken Mann
46 Beiträge
Ganz sicher ist das so. Erlebt und immer wieder mal der Fall. Erst Herztreffer und dann Vorliebe entdeckt die nicht passt . Und Tschüss . Klassisch wird dann nach Gründen nicht nach Wegen gesucht. Leider .
******uer Paar
419 Beiträge
Ich hatte nie das Interesse bei jedem erst einmal hinterfragen zu wollen, woher eine Neigung kam und was er damit verbindet.

Gruppenzugehörigkeit, Angabeliste der Vorliebe, threadbeiträge wenn vorhanden, gibt mir einen ersten Eindruck der da heißt würde mich interessieren oder nicht .

Es geht um die erste Kennenlernzeit.
Da bin ich weder verliebt noch sonstwas, sondern einfach nur in einem losen Kontakt.

Und ja , für mich sind Vorlieben und Gruppen wesentlich entscheidend ob ich näheren Kontakt herstellen möchte oder nicht .

Ich suchte ernsthaft und auf Dauer angelegt und nahm mir die Zeit die brauchte um sorgfältig auswählen zu wollen.
Da passte vieles einfach für mich nicht .
Bloß weil ich in einer SexinternetnSeite bin heißt das für mich nicht wahllos zu sein.
Ist auch immer mein Reden. Nehmt euch Zeit.
Wer rastlos ist wird nie fündig.
*******ine Frau
520 Beiträge
Zitat von ***oo:
Zitat von *******ine:
Für mich geht jemand ohne Vorliebe für BDSM gar nicht...Punkt...
Das hat für mich keinen Sinn, weil es für mich nicht erfüllend ist...bestenfalls geht so...das brauch ich nicht
genauso wie ich Gangbang für mich nicht als passend empfinde...und auch nicht will dass sich jemand für mich einschränkt wenn er das mag...wo soll der Sinn darin liegen?


Klar ist das selektiv und ausgrenzend....das ist aber jemand der schwul oder lesbisch ist auch

Normaler Sex ist für mich nicht erfüllend...mag ich nicht...brauch ich nicht...und wer das im Profil hat fällt für mich weg...
Ich empfinde das nicht als ausgrenzend, sondern als Fürsorge für mich


und wenn Dein Dom, dann im Rahmen Eures BDSM Szenario von Dir verlangt, dass Du in seiner Gegenwart mit 2 Männern Sex hast ...

Ist es dann wieder passend, weil im BDSM Kontext?

Finde diese schwarz weiß Einteilung wirklich sehr schwierig und nicht umsonst heißt es im Leben, man soll niemals nie sagen ...

Das würde er nie verlangen, weil das ein Tabu ist

Und selbst wenn das nicht so wäre, dann würde mir der Sex keinen Spaß machen, sondern nur seine Befriedigung.
Auch lesbische/schwule Menschen können rein technisch Sex mit dem anderen Geschlecht haben...stellt sich nur die Frage warum man das tun sollte?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.