Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Passion
2071 Mitglieder
zur Gruppe
SweetManiacS
1381 Mitglieder
zum Thema
Erotische Phantasien beim Sex flüstern...100
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht, eurem Partner beim Sex geile…
zum Thema
Erotische Phantasien wie geht ihr damit um?18
Ich hab grad ein kleines, großes Problem und weiß nicht was ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist eure Passion und regt eure Fantasie an?

Was ist eure Passion und regt eure Fantasie an?
Welche erotischen Faktoren regen eure Fantasien an? Bin gespannt.
*********nard Mann
279 Beiträge
Schöne Frage....das gibt es viele Dinge, z.B. ein lauer Sommerabend, ein Feuer (Kamin/Ofen), der Klang einer Stimme.
Die Bewgungen einer Frau, wie sie sich gibt.
Da gibt es einige Sachen, die sehr anregend für die Fantasie sein können, und viele davon sind sehr simpel und alltäglich. Es kommt immer darauf an was man daraus macht *zwinker*
Aber natürlich auch ganz offensichtliche Dinge, bei denen man nicht mahr ganz so viel Fantasie benötigt wie schicke Dessous. *g*
*****nne Frau
3.245 Beiträge
JOY-Angels 
Schöne Männerhände, eine angenehme Stimme, Fotos, wo Mann noch die Hose an hat und ein halbbedeckter schöner Oberkörper, sein Lächeln ...
Ja, es gibt so einiges, was meine Fantasie anregen könnte
Ein maskuliner Herrenduft, der sich auf der Haut verteilt und mit ihr eins wird. Es gibt wirklich sehr wenige, die mich erregen, dann aber richtig. Feines Essen, dass sinnlich genossen.wird. Leichte Berührungen an bestimmten Körperstellen. Innige Küsse.
*******exe Frau
4.814 Beiträge
Ein ganz gewisser schelmischer Blick, manchmal ein Dialekt, eine markant männliche Stimme.
Meine Hand nehmen und sie an seine Lippen führen, eine bestimmte Duftnote, Lippen, erotisch schreiben und erzählen was er mit mir machen will, Lederduft, Leder an sich, Po in Jeans aus Leder, sportlicher Körper, Wasserperlen auf seiner Haut, geknöpfte Jeans, ein Kuss, schöne gepflegte Hände, gepflegter Körper, Bilder von Tänzerkörper, tanzen im Gleichklang, Lachen, flirten und vieles mehr...
Zitat von *******exe:
Ein ganz gewisser schelmischer Blick, manchmal ein Dialekt, eine markant männliche Stimme.
Meine Hand nehmen und sie an seine Lippen führen, eine bestimmte Duftnote, Lippen, erotisch schreiben und erzählen was er mit mir machen will, Lederduft, Leder an sich, Po in Jeans aus Leder, sportlicher Körper, Wasserperlen auf seiner Haut, geknöpfte Jeans, ein Kuss, schöne gepflegte Hände, gepflegter Körper, Bilder von Tänzerkörper, tanzen im Gleichklang, Lachen, flirten und vieles mehr...
Absolut
*******r_73 Mann
4.004 Beiträge
AUF DEN ERSTEN BLICK :
Schöne tiefgründige Augen
Schöne Hände
Knackiger Po
Guter Duft

Dann komm ich sehr in Stimmung
Eine schöne Frau, und nicht nur äusserlich, die Ausstrahlung zählt. Gut riechende Haare und Haut. Ich möchte spüren, das Frau sich mit sich wohl fühlt und sich hingeben kann so wie sie ist. Wenn sie weiss was sie will und weiss, wie Frau it einem Mann umgehen kann.
Ein gutes gemeinsames Essen mit tiefgründigen Gesprächen, auch über die facetten der Erotik. Dazu ein Glas Rotwein.
Wenn dann die Chemie stimmt ergibt sich alles Weitere von ganz Alleinunterhalter endet in einem Abend voller Leidenschaft und Lust wo auch kleine Schweissperlen und Ekstase Platz haben.
********7377 Paar
162 Beiträge
-Schöne Figur/Beine
-"Klamotten" (sorry bin ein Mann 😂🤷‍♂️)
Aber gibt schon Sachen die ich total ansprechend Finde und anderes eher weniger. Es muß halt irgendwie Passen.....dann ist auch ne Jeans ok
-Augen finde ich seit neustem sehr Spannend (auch Situationsbedingt)
• Die Nase will auch gekitzelt werden.
Zitat von ********r_73:
Eine schöne Frau, und nicht nur äusserlich, die Ausstrahlung zählt. Gut riechende Haare und Haut. Ich möchte spüren, das Frau sich mit sich wohl fühlt und sich hingeben kann so wie sie ist. Wenn sie weiss was sie will und weiss, wie Frau it einem Mann umgehen kann.
Ein gutes gemeinsames Essen mit tiefgründigen Gesprächen, auch über die facetten der Erotik. Dazu ein Glas Rotwein.
Wenn dann die Chemie stimmt ergibt sich alles Weitere von ganz Alleinunterhalter endet in einem Abend voller Leidenschaft und Lust wo auch kleine Schweissperlen und Ekstase Platz haben.

Mächte noch Ergänzen, dass die Initiatorin dieser Sache da durchaus Patin der Phantasie ist... *zwinker*
**********Magic Mann
19.076 Beiträge
Das Spiel mit den rein zufälligen Reizen
******ang Mann
58 Beiträge
Strand, Wein, Sonnenschein. Nackte Haut Wellen, eine leichte warme Brise, Feuer.
Mit meinen grossen warmen Händen eine Frau mit warmem Öl oder Sonnencreme massieren bis sie weich, feucht und geschmeidig ist.
Heisse Blicke tauschen sich umschlingen und die Frau geniessen.
Tango tanzen bis die Hüllen fallen. Jede Bewegung wird eine Berührung, eine heisse Provokation. Zusammen spielen, der Mann führt, die Frau spielt damit, man kommt sich näher und es wird heisser...
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Meine Antwort kennen viele hier bereits: Das Vermischen von Realität und Virtualität durch Hypnose. Das regt schon seit vielen Jahren meine Fantasie an und drängt nach Umsetzung, natürlich denen vorbehalten, die das erleben wollen.
********wanz Mann
4.238 Beiträge
Gepflegte Hände einer Frau erwecken meine Aufmerksamkeit. Ein stilvolles subtil erotisches Outfit erweckt mein Interesse und dann erzeugen unterschiedliche Attribute bei ihr Kopfkino bei mir. Ihr Outfit lässt mich drüber nachdenken, welche Wäsche sie wohl tragen mag. Dann nähere ich mich und versuche ihr Parfum zu erfassen und wenn dann noch lackierte Nägel und etwas dezent aufgetragenes Make up das Aussehen ergänzen kann, dann schwelge ich in Gedanken....
Das kann tatsächlich vieles sein.
Der Duft, eine Gestik oder eine Mimik, die man riecht, sieht oder kurz erhascht. Das kommt ganz auf die Situation an.
Eine Bewegung.....eigentlich fast alles.....
*****969 Mann
4.424 Beiträge
@*********ik55 das sehe ich als die klassische variante......
*********mone Frau
339 Beiträge
Hmm, was regt meine Phantasie an?

Optisch ein bestimmter Kleidungsstil. Ich kann mir nicht helfen, aber auch Ü-40 stehe ich noch sehr auf Springerstiefel und schwarze Klamotten. Alles was ein bisschen von der "Norm" abweicht. Tattoos, Piercings, Glatze oder lange Haare, Leder- oder Cargohosen. Mit Jeans, egal wie gut sie sitzen, kann ich an einem Mann absolut nichts anfangen.
Dazu habe ich ein kleines Faible für schwere, eher "bärige" Männer.

Ein passender, natürlicher Körpergeruch. Ich mag es nicht, wenn ich vor lauter Deo, Rasierwasser & Co mein Gegenüber buchstäblich nicht riechen kann.

Ein kluger Kopf. Mehr als alles andere macht es mich an, wenn ich ein längeres Gespräch führen kann, bei dem ein tatsächlicher Austausch stattfindet und ähnlicher Humor und Neugier auf die Welt zu Tage treten.
Wissen ist sexy und ein gutes Sprachgefühl auch.

Wenn mein Gegenüber dann auch noch ähnlich viele "kriminelle Ideen" im Kontext mit Sexualität an den Tag legt wie ich - perfect! *g*
Zitat von *********mone:
Hmm, was regt meine Phantasie an?

Optisch ein bestimmter Kleidungsstil. Ich kann mir nicht helfen, aber auch Ü-40 stehe ich noch sehr auf Springerstiefel und schwarze Klamotten. Alles was ein bisschen von der "Norm" abweicht. Tattoos, Piercings, Glatze oder lange Haare, Leder- oder Cargohosen. Mit Jeans, egal wie gut sie sitzen, kann ich an einem Mann absolut nichts anfangen.
Dazu habe ich ein kleines Faible für schwere, eher "bärige" Männer.

Ein passender, natürlicher Körpergeruch. Ich mag es nicht, wenn ich vor lauter Deo, Rasierwasser & Co mein Gegenüber buchstäblich nicht riechen kann.

Ein kluger Kopf. Mehr als alles andere macht es mich an, wenn ich ein längeres Gespräch führen kann, bei dem ein tatsächlicher Austausch stattfindet und ähnlicher Humor und Neugier auf die Welt zu Tage treten.
Wissen ist sexy und ein gutes Sprachgefühl auch.

Wenn mein Gegenüber dann auch noch ähnlich viele "kriminelle Ideen" im Kontext mit Sexualität an den Tag legt wie ich - perfect! :)
👍👍👍
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Was ... regt eure Fantasie an?

Die Melancholie schöner Frauen.
********r953 Mann
14.532 Beiträge
Was regt meine Fantasie an?

Ja, ich gebe es ja zu, zuerst wird die Fantasie von dem angeregt, was das Auge sieht, eine gut angezogene Frau, aufregende Formen, schöne Augen und Lippen. Dann aber ist auch das Gehör, einerseits eine angenehme Stimme und andererseits der Inhalt des gesprochenen Wortes. Spannende Gespräche über alles Mögliche finde ich sehr reizvoll.
*******rmer Mann
35 Beiträge
*kopfkino* *verfuehren* *arschkneif* *duschen2* *sexypo* *doggy* *hotlady* *sextoy* und noch viel mehr. Frauen mit schönen Rundungen am ganzen Körper. Besonders die Frauen, die meinen sie wären nicht sexy und erotisch genug.
@*******rmer
Da hast du Recht! Das kann ich echt bestätigen. Gerade die sind häufig die schönsten, da die Schönheit von innen kommt *top*
*******st78 Mann
22 Beiträge
Mmhhh einiges...

Bei einem Lagerfeuer guter Musik und leckeren Wein zu zweit in der Natur sein egal ob Strand/Wald oder Berge...
******gor Mann
1.200 Beiträge
Ich werd immer ganz unruhig, wenn ich Overknee Stiefel oder Strümpfe
sehe,dazu ein knappes Röckchen , Kleid ,und stramme Oberschenkel...
Brandenburger Konzerte

Die machen mich an. Ganz laut hören und ein Glas guten Rotwein.


So einfach geht das....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.