Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1510 Mitglieder
zur Gruppe
Phantasialand
345 Mitglieder
zum Thema
Erotische Phantasien beim Sex flüstern...100
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht, eurem Partner beim Sex geile…
zum Thema
Sind erotische Fantasien beziehungsschädlich ?139
In den threads ist häufiger vom erotischen Kopfkino gesprochen worden.
Frühlingsgefühle
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Phantasien wie geht ihr damit um?

Erotische Phantasien wie geht ihr damit um?
Hi Leute,
ich hab grad ein kleines, großes Problem
und weiß nicht was ich machen soll.
Es vergeht seit gestern keine stunde, wo ich nicht irgendwelche
erotische Phantasien habe mit den wildesten Dingen die passieren
und weiß nicht wie ich damit umgehen soll bzw. was ich machen soll.
Jetzt meine Frage:
Habt Ihr sowas auch und wie geht ihr damit um.

lg und danke

sandra
*********sione Paar
1.087 Beiträge
Ausleben!!!
liebe Sandra auch ich hatte viele Jahre Fantasien die in meinen Kopf waren und ich dachte schon das ich Pervers wäre und habe nie mit meinen verstorben Ehemann so wie auch meinen Verlobten der letztes Jahr verstarb darüber gesprochen weil ich mich schämte..erst jetzt mit meinen Freund probiere ich meine Fantasien aus Seihe es PK,HÜ,Gangbang , und und und ..im ging es viele Jahre genau so sein kopfkino hatte die verrücktesten Fantasien ..und ich sage dir keiner von uns bereut es beide haben wir vor unsere Lust und Fantasien aus zulegen und das raten wir jeden das Leben ist viel zu kurz
Ich habe nur niemanden.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wenn
Du nicht alles sofort umsetzen willst, dann wird es mit der Zeit eine ganz schöne Sammlung geben. Inzwischen konnte ich sehr viel umsetzen. Es wird immer Dinge geben, von denen man Finger und sonstiges lässt. Übrigens lässt sich Vieles vituell fast wie echt umsetzen, ohne dass ein realerpartner da ist.
******ung Mann
6.395 Beiträge
Ist
"seit gestern" jetzt eine Metapher oder eine ernstzunehmende Zeitangabe?

Das ist vielleicht nicht so ganz uninteressant?
Ernstzunehmende Aussage
****ine Frau
4.669 Beiträge
Es vergeht seit gestern keine stunde, wo ich nicht irgendwelche
erotische Phantasien habe

Seit gestern? Och, ist das süß! *lol*

Mach´s Dir erstmal selbst *zwinker* und dann kannst Du ja in Ruhe überlegen, welche Deiner Fantasien tatsächlich auslebenswert ist. Hier im Joyclub findest Du genug Anregungen. *genau*


Wenn Du mehr zu Deinen Fantasien schreiben würdest, gäbe es hier vielleicht sogar konkrete Tipps.
******ung Mann
6.395 Beiträge
Es
ist halt so...seit gestern - oder auch vorgestern - ist die Zahl der Stunden sehr...überschaubar...

Was sind das denn für Phantasien
Und...hattest du schon jemals vorher in deinem Leben Phantasien oder...Sex oder Sex ähnliche Aktivitäten?
Das hatte ich schon öfter aber nie so extrem wie jetzt das ich 24 Stunden nur dran denke. Und ja sex hatte ich schon aber sehr wenig.
*******nep Frau
15.210 Beiträge
Ausleben
würde ich raten; was aber wohl schwer wird wenn du Single bist (laut deines Profils).

Dann kommt es darauf an was es für Fantasien sind; ob du diese auch in einem Club ausleben könntest.

Ansonsten solltest du erstmal schauen, ob du jemand entsprechendes findest, der das mit dir gemeinsam ausleben kann und möchte.
es geht da viel um Berührungen, den anderen verwöhnen egal wo das gerade ist.
nicht mal so um den direkten sexakt.
*******h_HH Mann
108 Beiträge
Klingt banal: aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Und wenn die Fantasie so "brennt", wird sie wohl auch nicht so schnell wieder verschwunden sein.
Erotische Fantasien hat ja wohl (fast) jeder.
Ich habe ständig welche. Manchmal mehr, manchmal weniger.
Entweder ich versuche sie auszuleben, oder ich befriedige mich selbst und denke dabei an diese Fantasien.
Fantasie
Mir schwirrt auch seit einiger Zeit etwas durch den Kopf.
Unfreiwillig zustande gekommen, da man beim harmlosen googlen schnell auf solchen Seiten landet *gg*
Ich weiß das ich diesen Gedanken nicht so schnell verwirklichen kann, mache mir aber auch keinen zu großen Druck diesen Wunsch schon morgen von meiner "Liste" streichen zu können.

Einige Fragen sich nun sicherlich was "verrücktes" es nur sein kann. *rotfl*
@untouchableMiss
Ja, genau das frage ich mich. *zwinker*
Kannst du nicht etwas konkreter werden und mitteilen was du meinst? *ggg*
*******sire Mann
63 Beiträge
Ich habe schon fast immer erotische Phantasien. Mal öfters, mal extremer, aber auch mal länger nicht. Ich denke das ist ganz normal und doch auch etwas interessantes und schönes. Schwelge in ihnen, spreche über sie (dafür gibt es doch JC mit vielen Gleichgesinnten) und versuche sie (zumindest teilweise) auszuleben.

Ich denke eher, Menschen ohne solche Phantasien sind zu bedauern.

Dein Posting ist schon älter, aber vielleicht hilft es ja doch noch jemandem.
Ich habe da auch eine Phantasie
Eigentlich müßte es gehen, aber irgendwie traue ich mich nicht. Einerseits mag ich mein EIGENES Sperma, ziehe es gerne in einer Spritze auf und spritze es mir damit in den Mund. Zweitens liebe ich es auch, mein Sperma durch einen Trinkhalm durch die Nase zu ziehen. Aber die Kombi, nämlich die gefüllte Spermaspritze durch die Nase in den Rachen zu spritzen, das traue ich mich bisher nicht...
******rot Frau
13.146 Beiträge
ab und zu hab ich das auch, ich nehms hin, aber große gedanken hab ich mir dazu noch nie gemacht, ich träum ja auch und bin trotzdem tags wach, so richtig hab ich noch nicht verstanden wo das problem liegt
@Kirschrot
was ist da schwer zu verstehen? Eine "Nasen-Spülung" mit Sperma halt. Einerseits wünsche ich es mir, aber anderseits habe ich komplett Schiss davor... - wird wohl noch längere Zeit eine Phantasie bleiben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.