Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Unser 1. Besuch in einem Swingerclub55
Beitrag und wir hoffen, dass er euch gefällt. Vorweg sei gesagt, dass…
zum Thema
Kuschel-Club als Alternative zum Swingerclub?36
Ich überlege schon länger, ob ich einmal einen Swingerclub besuchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alternative zu Swingerclub?

Alternative zu Swingerclub?
Hallo,
ich bin neu hier, wahrscheinlich einigen auch viel zu prüde, habe aber dennoch eine wichtige Frage.
Meine Freundin hegt große Interesse an einen Besuch in einer Swingerclub.
Aus rein voyeuristischen Gründen wohlgemerkt.
Wir haben oft verbotener Weise Sex in Saunen, in Schwimmbädern und Thermen. Daher auch ihre Interesse denke ich, jetzt mal einen SC besuchen zu wollen.

Wir haben uns ausgiebig erkundigt wie das so von statten geht. Haben mit einigen gesprochen die das öfters machen, ich sogar mit einer ehemaligen Mitarbeiterin eines Clubs.
Jetzt haben wir aber aufgrund dessen beide schon wieder den Schwanz eingezogen.
Denn wir sind quasi echt ziemlich eifersüchtig, wenn uns andere anfassen würden.

Ja man sagt zwar nein, will man nich, wird aber trotzdem oft erst mal angefasst.
Weil man ja nicht auf der Stirn zu kleben hat, wollen wir nicht.
Kann das jemand dementieren?

Wenn nicht, sind wir jetzt aber dennoch auf einer Suche nach einer Alternative.
Uns wurden Erotikhotel empfohlen. Liest sich aber doch eher langweilig.
Gibt es überhaupt für unsere Bedürfnisse Alternativen?

LG Ragnar
*********son73 Frau
37.232 Beiträge
Zitat von ****a74:

Ja man sagt zwar nein, will man nich, wird aber trotzdem oft erst mal angefasst.
Weil man ja nicht auf der Stirn zu kleben hat, wollen wir nicht.
Kann das jemand dementieren?

*g*Es gibt in manchen Swingerclubs Partys die sich auch Bändchen Party nennen *g*

Jede Farbe hat eine Bedeutung *g* auch eins wo man damit signalisiert, bin neu möchte mich nur umschauen *g* vielleicht das probieren .
*********Ride Paar
1.634 Beiträge
Ja man sagt zwar nein, will man nich, wird aber trotzdem oft erst mal angefasst.

Woher habt ihr denn diese Erkenntnis???
Diese Erkenntnis kommt von der ehemaligen Mitarbeiterin.
Also wenn man dabei ist kann es dann wohl schon mal passieren das wir angefasst werden um uns signalisieren zu wollen dass man mitmachen will. Erst dann kann man sagen, lass das wir wollen nicht.
Oder man sitzt an der Bar und es wird einem der Rücken gestreichelt und nett gefragt.

Und genau das sollte echt nicht passieren.
Wenn wollen wir nur für uns.

Das mit den Bändchen klingt gut, aber eine Garantie, dass uns keiner anfummelt gibt es trotzdem nicht oder?
*********son73 Frau
37.232 Beiträge
Zitat von ****a74:
Das mit den Bändchen klingt gut, aber eine Garantie, dass uns keiner anfummelt gibt es trotzdem nicht oder?

Also ich habe da nur positive Erfahrungen gemacht *g* da ich nicht swinge, aber hin und wieder gerne da auch mit meinem Gegenpart Spaß habe, sind solche Partys toll und nie was negatives vorgefallen *g*

Guckt nach kleinen Clubs *g* und kleineren Partys *g* auch kann man so mal ein Club besichtigen *g*
Und du bist noch nie von wem fremdes angefasst worden?

Mir wurde aber echt nicht nur von der Mitarbeiterin gesagt, es setzt sich dann Leute zu einem wenn man gerade Spaß hat zu einem auf die Bettkante zB und masturbieren.

Mein/unser Kopfkino dabei womöglich dann von dem vollgekleistert zu werden. Bei dem Gedanken kommt mir schon etwas der Ekel.

Wir sind da echt sehr dolle eifersüchtig und würden sofort das Weite suche, fasst man uns an.
also das muss quasi echt ausgeschlossen sein.

Und diese ehemalige Mitarbeiterin meinte definitiv ist dann ein SC nichts für uns, da man immer mal angefasst wird.
Sie meinte, wir sehen jetzt jetzt nicht unattraktiv aus und da werden viele kommen und an uns Interesse bekunden.
Solange die uns nicht anfassen, am Rücken oder am Bein streicheln, können die Fragen was sie wollen.

Da mir jetzt einige sagten, mit dieser Grundeifersucht, solltet ihr es besser lassen und nach Alternativen wie ein Erotikhotel bevorzugen.
Bin echt am hadern wenn ich so deins hier lesen.
*****870 Paar
922 Beiträge
Vielleicht ist für Euch die Lösung - ein Sommerurlaub in Cap d‘Agde auf dem Camping René Oltra zum Beispiel.
Da findet ihr was ihr sucht ohne das Risiko angefasst zu werden...;)
LG
*********son73 Frau
37.232 Beiträge
Zitat von ****a74:
Mir wurde aber echt nicht nur von der Mitarbeiterin gesagt, es setzt sich dann Leute zu einem wenn man gerade Spaß hat zu einem auf die Bettkante zB und masturbieren.

Dann sind es die falschen Clubs, ja gibt es auch aber da wo geachtet wird vor allem bei solchen Partys *nein*

Nicht böse sein okay, man liest eh die negative Einstellung nur weil es mal jemand sagte *g* dann lieber was anders *g*
Gibt genug Alternativen eine habt ihr schon *g*
*********Ride Paar
1.634 Beiträge
Könnten uns vorstellen das das für euch nicht gerade ein entspannter Abend werden wird, wenn ihr euch permanent Sorgen macht das euch jemand anfasst.

Die Bändchenparty war schon ein guter Vorschlag. Alternativ würden wir noch einen Paareabend vorschlagen. Das streicht schonmal das Problem notgeiler Einzelherren, die es unser Erfahrung nach ja leider auch gibt.
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Also, wenn man schon ausflippt, wenn man an der Bar EVENTUELL am Rücken angefasst wird, sollte man das mit dem SC vielleicht ganz lassen...

Ich geh auch nicht in einen SC um mit anderen Sex zu haben, aber wenn man so angespannt ist.... *hm*
Uns wurde ja die Seite hier nahegelegt, darum bin ich ja jetzt auch hier und frage mal nach.
Also auch hauptsächlich nach Alternativen.
Aber das mit den Bändchen oder Paar Abenden, klingt ja noch ziemlich "ungefährlich"
Also klingt schon mal interessanter.

notgeile Einzelherren *oh*

Also auch wahrscheinlich dann nur eher "mein Thema", als ihrs, da notgeile Einzeldamen dann eher die Seltenheit sind?
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Keine Sorge, die gibt's auch, aber das sind dann meiner Erfahrung nach eher bi oder lesbisch veranlagte Frauen, oder betrunkene *lol*
******pen Mann
959 Beiträge
In manchen Clubs gibt es auch absperrbare Zimmer oder Bereiche, die mit einer Kette abgesperrt werden könnnen.

Zitat von *********lyde1:
Oder man sitzt an der Bar und es wird einem der Rücken gestreichelt und nett gefragt.

Wenn alleine das schon ein Problem ist, dann ist ein Club wohl wirklich nicht das richtige für Euch. Dann doch lieber ein Erotikhotel oder ein Appartement mieten:

https://www.joyclub.de/hotels/?toggle_on_xs=0&location_distance=0&location_param=deutschland&location_geo_option_id=c-de&show_map=0
****12 Mann
120 Beiträge
Versucht es doch mal outdoor an allgemein bekannten Plätzen. Da ahnt oder weiß man, dass jemand zusieht und meist lassen diese "Zuseher" ihrerseits beobachten, ohne Hautkontakt - sehen zeigen !
****ot2 Mann
10.229 Beiträge
Wenn eine Hand auf der Schulter ein Problem ist, sollte man nicht unter Menschen gehen, sondern zu zweit bleiben.
**********true2 Paar
7.796 Beiträge
Jetzt mit den Corona Regeln war es eh nicht so einfach für Soloherren oder auch im Allgemeinen, wenn jemand zuschauen wollte.
Wir haben uns mit Freunden ein Zimmer gemietet und wurden über die Spintnummern registriert. Dann die Schlüssel bekommen und mussten dann abschließen. Jemand dazukommen konnte da nicht. Nach Benutzung der Zimmer haben wir die Schlüssel wieder abgegeben zur Desinfektion des Zimmers.
Also konnte man gar nicht berührt werden, von Fremden, wenn man es nicht wollte. Es sei denn, man hätte denjenigen schon vorher eingeladen.
*********icht Frau
14.544 Beiträge
es gibt clubs, da sind die sexuellen bereiche getrennt nach

paaren mit kontakt-wunsch
und
paaren, die lieber nur unter sich bleiben wollen

da können neugierige zwar zuschauen, aber auf abstand
sodass keine berührungen möglich sind...

darüber hinaus gibt es auch reine paar-veranstaltungen OHNE solo-männer

sich einfach mal über den ein oder anderen club in der nähe informieren
man kann die betrieber auch hier über den joy anschreiben und fragen stellen

so findet mann/frau auch passende clubs...
*********Beine Paar
305 Beiträge
Nur zum Schauen, wäre es hier in Berlin sowas wie Insomnia, KitKat (wenn/solange es den noch gibt) und Möchtergernbar.
Swingerclub nur zum Schauen, das erste Mal ... gefährlich und möglicherweise sogar abstoßend
Die Ortskundigen könnten wissen, ob es sowas ähnliches, wie die aufgezählten Lokationen, auch vor Ort gibt.

LG KenSte= B5B
****i80 Mann
3 Beiträge
Zitat von **********true2:
Jetzt mit den Corona Regeln war es eh nicht so einfach für Soloherren oder auch im Allgemeinen, wenn jemand zuschauen wollte.
Wir haben uns mit Freunden ein Zimmer gemietet und wurden über die Spintnummern registriert. Dann die Schlüssel bekommen und mussten dann abschließen. Jemand dazukommen konnte da nicht. Nach Benutzung der Zimmer haben wir die Schlüssel wieder abgegeben zur Desinfektion des Zimmers.
Also konnte man gar nicht berührt werden, von Fremden, wenn man es nicht wollte. Es sei denn, man hätte denjenigen schon vorher eingeladen.

grüße.
äh ja, wegen corona.
eine gute freundin und ich haben es vor demnächst in ein club zugehen.
(als Pärchen/preis) ^^

nun les ich aber in dem club unserer nähe min. abstand 1,50 - 2,- meter, mundschutz etc.
wie soll das dann von statten gehen??

klar, für uns ist das neuland.
interresse ist jedenfals da.

lg
**********true2 Paar
7.796 Beiträge
Jedes Bundesland ist anders. In Niedersachsen, wo wir waren, dort waren 10 Leute auf der Spielwiese erlaubt und Maske nur bei der Anmeldung, bei uns in Sachsen Anhalt bloß Leute aus 2 Haushalten.
Überall ist es anders.
Naja, mittlerweile ist eh wieder alles zu. Da bleiben bloß Privattreffen aus 2 Haushalten.
******114 Paar
19.509 Beiträge
Zitat von ****i80:
Zitat von **********true2:
Jetzt mit den Corona Regeln war es eh nicht so einfach für Soloherren oder auch im Allgemeinen, wenn jemand zuschauen wollte.
Wir haben uns mit Freunden ein Zimmer gemietet und wurden über die Spintnummern registriert. Dann die Schlüssel bekommen und mussten dann abschließen. Jemand dazukommen konnte da nicht. Nach Benutzung der Zimmer haben wir die Schlüssel wieder abgegeben zur Desinfektion des Zimmers.
Also konnte man gar nicht berührt werden, von Fremden, wenn man es nicht wollte. Es sei denn, man hätte denjenigen schon vorher eingeladen.

grüße.
äh ja, wegen corona.
eine gute freundin und ich haben es vor demnächst in ein club zugehen.
(als Pärchen/preis) ^^

nun les ich aber in dem club unserer nähe min. abstand 1,50 - 2,- meter, mundschutz etc.
wie soll das dann von statten gehen??

klar, für uns ist das neuland.
interresse ist jedenfals da.

lg
*kopfklatsch*
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
gar nicht, weil "geschlossen"
und wenn sie wieder öffnen dürfen, dann wird da nicht wild rumgevögelt.
mein lieblingsclub hatte zum beispiel "events" mit essen trinken und musik, aber die matten, sauna, pool waren geschlossen
****nMa Mann
215 Beiträge
Also ich persönlich würde Euch raten, eine Swingerclub Vollkasko Versicherung abzuschließen, damit nur ja nichts passiert!
*******ame Paar
257 Beiträge
Ihr könntet ja auch ein Date erstellen, wobei ihr klar definiert, was, wann, mit wem passiert.
Die Location sollte weniger das Problem sein.
Die passenden Personen zu finden schon eher.

Ihr seid aber definitiv die Einzigen die so denken. *zwinker*
****_00 Mann
342 Beiträge
Also wenn ich den Fred hier so überfliege, frage ich mich, warum der naheliegendste Punkt nicht angesprochen wird: sucht euch die richtige Party aus!

Ich würde zwar auch nicht unbedingt empfehlen, mit massiven Berührungsängsten in einen Swingerclub zu gehen, aber die meisten "schlechten" Ergebnisse resultieren m.E. daraus, daß die Leute sich einfach den Abend mit dem falschen Motto aussuchen.

Für die TE würde ich vielleicht erstmal eine Paare-Party oder auch eine eher gesittete Bändchen-Party vorschlagen. Oder einen Tanz- oder Spielabend ohne Mitmachzwang. Und wer wirklich dermaßenein Problem mit onanierenden Herren hat, kann sich doch in den meisten Clubs bei entsprechenden Parties in abschließbare Zimmer oder absperrbare Bereiche zurückziehen und hat dann dort auch seine Ruhe.

Ausdrücklich nicht empfehlen würde ich dem TE z.B. Bukkake, Gang Bang, FKK, Schaum- oder allgemein Parties, bei denen schon in der Partybeschreibung viel Gewicht auf Action gelegt wird und die Partygestaltung eigentlich mehr oder weniger gezielt darauf ausgelegt ist, Berührungen zwischen Gästen bis hin zum Gruppensex zu provozieren. Da werdet Ihr definitiv (noch?) nicht glücklich.

Eine Alternative könnten auch Parties im SM-Bereich sein - da muß man aber sehr genau hinschauen. Allerdings ist unter SMlern das Berühren "fremden Eigentums" absolut verpönt, das betrifft sowohl Spielzeug als auch Subs. Ohne ein OK vom Dom zu holen oder klare Kennzeichnung daß ein(e) Sub allgemein "benutzt" werden soll geht dort im Normalfall gar nichts. Vielleicht aber für den Anfang nicht grad ne Hardcore-Party der Kategorie "Nadeln und Schmerzen" buchen sondern eher was in Richtung sanfterer Bondage.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.