Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2341 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2261 Mitglieder
zum Thema
Singles: Beziehung oder Affäre?130
Kennt ihr es auch, dass ihr nicht wisst, ob ihr euch einfach nur Sex…
zum Thema
Als Single Beziehung zu einem verheirateten Mann / Frau274
Ich würde hier gerne Eure Erfahrungen lesen, wie ihr als Single mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

single und behindert

****pr Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
single und behindert
normalerweise hatte ich kein problem eine frau zu bekommen, doch jetzt istes sehr schlimm, was sagt mann oder frau dazu? seitmeiner beinamputationist es mir nicht möglich eine beziehung zu finden,ja nicht mal ons, ist mann als"krüppel" denn kein mensch mehr? darf man keine bdürfnisse mehr haben?
******t77 Mann
96 Beiträge
Es ist in unserer Gesellschaft absolut nicht üblich sich mit Themen wie Behinderung oder Krankheit ernsthaft auseinanderzusetzen. Also wird die Reaktion auf so eine Situation meistens Verunsicherung und Abstand sein. Vielleicht solltest Du Dir einfach Kreise suchen, in denen Frauen mit sowas besser umgehen können, weil sie Erfahrungen damit haben...Selbsthilfegruppen z.B. Wenn Du nur lang genug suchst findest Du bestimmt wieder was....
Nur Mut!
Nicht den Mut verlieren und weiter suchen.Ja ich weiß,es ist immer gut Reden aber schwer etwas zu finden.
******t77 Mann
96 Beiträge
Das ist doch mal ein toller Umgang mit dem Thema. Tolles Foto
*********ubens Frau
23 Beiträge
@andruschka
Ich muss Dir wirklich mein Kompliment ausdrücken, dass ist ein tolles Photo und ich bewundere Deinen Mut und Deine Stärke *top*
@pr56pr
normalerweise hatte ich kein problem eine frau zu bekommen, doch jetzt ist es sehr schlimm, was sagt mann oder frau dazu? seit meiner beinamputation ist es mir nicht möglich eine beziehung zu finden, ja nicht mal ons, ist mann als"krüppel" denn kein mensch mehr? darf man keine bedürfnisse mehr haben?

Hattest du als zweibeiniger Mensch ein Recht auf eine Beziehung oder auf Sex? Wohl kaum, aber warum gehst Du jetzt als "Behinderter" davon aus, dass Du ein Recht auf Bedürfnisbefriedigung hast.

Niemand will dir deine Bedürfnisse oder deine Menschlichkeit absprechen, jedoch sei die Frage erlaubt:

Mit wie vielen behinderten Frauen hast du geschlafen,
als du noch beide Beine hattest?
Wenn du schon behinderte Partnerinnen hattest, so würde ich eine weniger jämmerliche Sichtweise deines Problems erwarten.
Hattest du noch keine, so scheinst du behinderte Frauen wohl früher auch diskriminiert zu haben.


Eine Beinamputation verändert nicht nur deinen Körper, deine inneres Ich und dein Leben, es verändert auch die Sicht der Umwelt auf dich. Leichter wird die Partnersuche dadurch bestimmt nicht, davon gehe ich aus.

Aber wie du mit der Situation umgehst, so gehen auch die Menschen mit dir um. Forderst du, wo es nichts zu fordern gibt, so lässt dich das nicht sympathisch erscheinen, egal ob behindert oder nicht.

Ich wünsche dir alles Gute und ein wenig mehr Selbstverantwortung.

LG
Brian
****pr Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
@brian
danke für deine antwort, jedoch habe ich lange genug mit einer behinderten frau gelebt und auch geschlafen und was meine selbstveratwortung betrifft ,so glaube ich kannst du am wenigsten darüber urteilen,da du mich nicht kennst.ich gehe mit meinen schicksal ganz gut um, und dies war eigentlich nur eine frage. ich habe mich persönlich(da könntest du viele leute aus meinem umfeld fragen) nicht ein bißchen verändert .es stand so geschrieben und so ist es gekommen.man kann es leider nicht ändern. lg robert
Dann verstehe ich deine Aussage, von wegen Krüppel und man darf keine Bedürfnisse mehr haben um so weniger.

Du hast mit einer behinderten Frau zusammen gelebt, warum hast du dann jetzt eine so negative Sichtweise auf deine Umwelt.
Nach meinem Empfinden, solltest du dich längst von so einer falschen Sichtweise verabschiedet haben.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein so traumatisches Erlebnis wie der Verlust eines Körperteiles, keine Auswirkungen auf dich oder dein Leben haben kann und ehrlich gesagt passt auch diese Aussage nicht zu deinem Eingangsposting.

Schreibst du doch selbst, dass du vor der Amputation normalerweise hatte ich kein Problem eine Frau zu bekommen (was immer du damit meinst) und seit deiner OP ist es dir nicht möglich eine Beziehung zu finden, ja nicht mal ein unverbindlichen ONS?

Nichts hat sich verändert und doch ist alles anders, ein schönes Paradoxon.

LG
Brian


PS:
Ich denke ein ONS liegt für dich in weiterer Ferne als eine Beziehung, einzig und allein schon aufgrund einer Behinderung.
@****pr ich kann mih in dih hinein versetzen. Denn ih habe durh einen Unfall eine Behinderung. Mir fehlen zwar keine Körperteile, dafür wurde mein Gehirn verletzt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.