Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1321 Mitglieder
zur Gruppe
Jetzt sofort
138 Mitglieder
zum Thema
Bondage, Fesseln - Fantasie oder Realität36
Sehr viele haben Bondage, Fesseln in ihrem Profil angekreuzt, aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abschließbarer Hüftfesselreif, hat damit jemand Erfahrungen?

*********ress Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Abschließbarer Hüftfesselreif, hat damit jemand Erfahrungen?
Hi,
ich bin über folgendes Spielzeug gestolpert, das von mehreren Händlern unter unterschiedlichem Namen angboten wird. (Bild s.u.).

z.B.
PURELOVEE Hüften Taille Bondage Hängenden Ring Slave Fesseln Werkzeuge Sexspielzeug Erwachsene für Paare Edelstahl Fetisch Spielzeug
FS Frauen Edelstahl verzogen Hüfte Bondage stehend Gehen Fesseln Gerät Stahl Ring
Sex-Spiel für Erwachsene Nabini Edelstahl BDSM Bondage wird verzogene Hüfte(SM RING)
LIULIU Edelstahl Hüften Taille Bondage Hängenden Ring Sex

Hat jemand den schonmal gesehen oder gar ausprobiert? Ist der einfach nur sperrig und unbequem oder ein must-have oder ...?
Hüftfesselreif abschließbar
******owl Frau
202 Beiträge
Es kommt immer darauf an für wen du das Ding benutzen möchtest, da die Maße ja nun mal so sind.
und ich finde ihn sehr praktisch....
*********ress Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
magst du das ein bisschen ausführen?
Wofür findest du es gut?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.