Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2599 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1519 Mitglieder
zum Thema
Was Kaffee bewirken kann ...106
Eine kurze Einleitung: Meine Texte habe ich schon länger auf der…
zum Thema
Meine Frau, 10 Leute und ich. Ein hartes Wochenende1
Mööööp* Diese gottverdammte, viel zu laute Türglocke, oder dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzrasen

**uw Paar
40 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********t2017 Mann
100 Beiträge
Ja es gibt auch noch sehr gute Ärzte, die sich sehr um Ihre Patienten bemühen *top* *sexypo*
Sehr geil geschrieben, so ein Arzt würde mir auch gut tun ab und zu. *zwinker*
****68 Frau
2.442 Beiträge
Haha, auf Kosten der Krankenkasse einen 3er zu inszenieren. Witzig geschrieben. Erheiternd.
Zitat von ****68:
Haha, auf Kosten der Krankenkasse einen 3er zu inszenieren. Witzig geschrieben. Erheiternd.

Leider nur im Regelleistungsvolumen und dann noch budgetiert, besser nur genießen und nicht abrechnen!
🌪😂😅🤣🤣🤣
****68 Frau
2.442 Beiträge
@******n59

Lieber Mann, ich glaube mir fehlen hier ein paar Ausdrücke wie „Regelleistungsvolumen“. Hier wird nach geleisteten Diensten abgerechnet! 😂😇
Ein unglaublich heißes Gesichte. Hat mir sehr gut gefallen. *popp* .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.