Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Only Attractives!
2894 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2214 Mitglieder
zum Thema
Wie gehst Du als normale Frau mit Annäherungsversuchen um?161
Um auch mal die andere Seite zu beleuchten und damit es nicht zu…
zum Thema
Wenn Mann Abenteuer will, wie macht er es Frau schmackhaft?97
Wie stellst du dich bei deiner Frau an wenn du ein Sexabenteuer, Bsp.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie gehst du als attraktive Frau mit Annäherungsversuchen um

****ity Paar
16.585 Beiträge
Attraktiv ist ja auch Geschmacksache, nicht jeder springt auf den gleichen Typ an.
Und jede Frau kann und darf Annäherungsversuche ablehnen.
Das hier wird von einigen ziemlich aufgeplustert.

Gelesen hab ich auch nichts davon, gebe @*******erd6 recht.
*****ara Frau
7.451 Beiträge
Zitat von ***y1:
Wie gehst du als attraktive Frau mit Annäherungsversuchen um
Wie gehst Du als attraktive Frau damit um?
Wie ist es für Dich, wenn sie mit Dir zu flirten versuchen?
Magst Du es, wenn sie mit Dir ein Gespräch anfangen?
Gibst Du dem Mann nach...und darf er Dich umwerben?

Oder stehst Du eher nicht auf Flirtversuche?
Bist Du lieber als Frau zurückhaltend?
Magst Du eher kleine Zeichen von Annäherungen?

ich fühle mich attraktiv, wenn mit mir geflirtet, geredet, geblödelt wird. Damit wird aus meiner Sicht eine gemeinsame Ebene geschaffen und es beginnt das, was optimalerweise ein Tanz wird, der einem Tango sehr nahe kommt. Mich drauf einlassen ja, wenn es passt, dem Mann und seinem Drängen nachgeben? Nein.
*****969 Mann
4.412 Beiträge
Zitat von *******aar:
einfach ja sagen *haumichwech*
aber hallo, kann mir nicht vorstellen dass du als frau ja sagst wenns überhaupt nicht passt!!!! *nene*
*********efer Frau
586 Beiträge
Leider habe ich nicht den weiter oben erwähnten Nachbarthread gefunden, deshalb ein OT-Beitrag, der natürlich auch gerne gelöscht werden darf.

Meine Erfahrung/Vermutung als unattraktive Frau: Wenn ich mal angemacht wurde, was selten vorkam, dann meist auf eine mir nicht so angenehme Art und Weise. Habe ich das dann klipp und klar abgelehnt, wurde nicht selten beleidigt reagiert, so in dem Sinne "Die unscheinbare graue Mauerblume soll doch froh sein, dass sich überhaupt mal einer für sie interessiert".
Das ist also meine These, dass es einer attraktiven Frau eher zugestanden wird, einen Annährungsversuch abzulehnen. Oder liege ich da völlig verkehrt?
Ich werde lieber für meinen IQ als für mein Äußeres wahrgenommen. *klugscheisser*
Wenn mir der Mann als Typ geflötet, wenn er etwas sn dich hat, das mir gefallt, dann genieße ich die Annäherung. Ich mag umworben werden. Es liegt an mir, einzusteigen. Ich bin da ganz empfänglich für. Es muss sich aber daraus auch nicht ergeben. Ein Flirt. Ein Kuss. Ein adieu. Hebt meine Stimmung enorm.
*********acht Frau
7.362 Beiträge
Zitat von *********Blue:
Ich werde lieber für meinen IQ als für mein Äußeres wahrgenommen. *klugscheisser*
'Intelligenz' wird meist nur im eigenen IQ-Bereich wahrgenommen, daher ist es oft schwierig mit der Sichtung. *zwinker*
Man sollte attraktiv nicht mit eingebildet verwechseln.

😘😘😘😘
*******ant Frau
27.380 Beiträge
Mir ist es in letzter Zeit 2x passiert (im Abstand von ein paar Tagen), dass ich unerwartet viele Blicke bekam.
Das waren Tage, an denen ich mit mir, der Welt und meiner Ausstrahlung rundum zufrieden war.
"Jo- läuft!", dachte ich.

Was soll ich sagen:
Beide Male hatte ich den MNS vergessen.
Im Bus und beim Einkaufen.
*tuete*
*lol*
*********acht Frau
7.362 Beiträge
MNS?
*******en67 Frau
2.327 Beiträge
Mundnasenschutz
*******ant Frau
27.380 Beiträge
Jupp.
*********acht Frau
7.362 Beiträge
Ok, der heißt bei mir Maske *lach*
Danke
*******ant Frau
27.380 Beiträge
@*********acht
Ich habe bewusst nicht "Maske" geschrieben, weil das für einige doppeldeutig ist.
Make Up und so, *zwinker*
Wie gehe ich mit Annäherungsversuchen um..nun es sagt doch alles …es sind versuche *ironie*

Es kommt tatsächlich auf meine Verfassung an ob ich weiter darauf eingehe.
Es ist nicht einfach mit mir
Zitat von *********miede:
Mir ist es in letzter Zeit 2x passiert (im Abstand von ein paar Tagen), dass ich unerwartet viele Blicke bekam.
Das waren Tage, an denen ich mit mir, der Welt und meiner Ausstrahlung rundum zufrieden war.
"Jo- läuft!", dachte ich.

Was soll ich sagen:
Beide Male hatte ich den MNS vergessen.
Im Bus und beim Einkaufen.
*tuete*
*lol*

Bin auch schon völlig in Gedanken versunken ohne Schnutenpulli in den Markt rein und mit den Einkäufen raus...und plötzlich der geistesblitz *lol*

Die Blicke waren mir sicher *engel*


Aber kürzlich bin ich mit ner Freundin feiern gewesen die hat noch jemanden drittes von sich aus mitgebracht hatte.
Frau#3 meinte dann mich antanzen zu müssen, sowas mag ich ja wie Zahnweh und hab die Versuche von ihr mit einer kleinen aber deutlichen Geste abgeblockt.
Ich mag es grundsätzlich nicht in (Tanz-)Clubs beim tanzen angequatsch oder angetanzt zu werden, ich will dann ausschließlich meinen Subspace genießen.

Ausserhalb der Tanzfläche bin ich dann wieder im gesitteten Rahmen ansprechbar und offen für Gespräche.
********ider Mann
1.158 Beiträge
Auch eine attraktive Frau darf eine Annäherung eines Mannes ablehnen.

Ähm, ja natürlich. Wer stellt sowas denn in Abrede?

Sie ist auch geprägt von Erfahrungen, vielleicht auch Verletzungen, Narben
auf der Seele. Sie entscheidet, wen sie will. Sie kann nicht aus Mitgefühl
jemand annehmen, denn sie ist sich auch ihres seelischen Werts voll bewusst.

Das ist ja ganz toll für die "attraktive" Frau.
Damit beschreibt sie sich schlicht als fühlenden Menschen, welcher in einer scheinbar (für sich selbst) attraktiven Hülle steckt.

Ich kann dem Thema aber tatsächlich nicht ganz folgen.
Aber vllt. fehlt mir einfach die Attraktivität *ggg*
Zitat von ********ider:
Auch eine attraktive Frau darf eine Annäherung eines Mannes ablehnen.

Ähm, ja natürlich. Wer stellt sowas denn in Abrede?


Da kenne ich so einige Männer die der Meinung sind, Frauen müssten immer und überall
dem Manne zur verfügung stehen und das völlig losgelöst vom BDSM-Bezug!

Auch werden diese Männer agressiv frauen gegenüber welche Männern eine Abfuhr erteilen, aus welchen Gründen auch immer.

Diese Männer stellen sich meist als "Incel´s" raus oder haben diverse einschlägige Chrakterzüge dieser Personengruppe oder sind einfach nur arschige Narzisten.

Aber wir schweifen vom Thema ab.
*****ara Frau
7.451 Beiträge
Offline: Mann muss für mich attraktiv sein und das Ganze richtig angehen. Ich mache schnell klar, wo die Grenze ist - flirten, nicht mehr.
Online: 99% aussortieren, weil zu oberflächlich oder nicht passend. Mit einigen wenigen in eine Kommunikation kommen. Da stellt sich wieder schnell heraus, wo die Grenzen sind.
Ich suche aber niemanden für Sex, egal wie spontan.
Attraktivität bzw. Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Manche finden Menschen attraktiv, andere wiederum finden diese dann jedoch garnicht attraktiv.
Zitat von ***y1:
Das Thema geht darum, wie es im Titel schon steht.
Bitte lesen!

Attraktive Frauen haben es auch nicht immer leicht. Manche brauchen dann noch mehr Selbstvertrauen,
da sie immer gesehen werden. Es gibt Männer, die fühlen sich dann vielleicht in ihrer Eitelkeit verletzt,
wenn man auf ihre Annäherungen nicht eingehen kann. *blume*

.

Du bist niemandem eine Flirt (oder gar mehr) schuldig! Es spielt keine Rolle, ob irgendwer dich attraktiv findet. Entscheidend ist, ob auch du IHN attraktiv und sympathisch findest.

Wende dich freundlich, aber bestimmt ab, wenn sich jemand annähert, von dem du das, warum auch immer, nicht möchtest.
Ob derjenige nicht dein Fall ist, ob du vergeben bist, oder einfach keine Lust hast, ist egal. Es ist ganz einfach sein gutes Recht, nur dann zu flirten, wenn du es gerade magst.

Wenn jemand dann ungehalten, beleidigt oder beleidigend reagiert, bestätigt er damit nur, dass er deine Aufmerksamkeit definitiv nicht verdient hat.
*******en67 Frau
2.327 Beiträge
Zurückhaltend höflich, wenn ich aus dem Nichts angesprochen werde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.