Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2370 Mitglieder
zur Gruppe
Only Attractives!
2888 Mitglieder
zum Thema
Wie gehst Du als normale Frau mit Annäherungsversuchen um?161
Um auch mal die andere Seite zu beleuchten und damit es nicht zu…
zum Thema
Wenn Mann Abenteuer will, wie macht er es Frau schmackhaft?97
Wie stellst du dich bei deiner Frau an wenn du ein Sexabenteuer, Bsp.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie gehst du als attraktive Frau mit Annäherungsversuchen um

****re Frau
2.812 Beiträge
Zitat von ***y1:
Das Thema geht darum, wie es im Titel schon steht.
Bitte lesen!

Attraktive Frauen haben es auch nicht immer leicht. Manche brauchen dann noch mehr Selbstvertrauen,
da sie immer gesehen werden. Es gibt Männer, die fühlen sich dann vielleicht in ihrer Eitelkeit verletzt,
wenn man auf ihre Annäherungen nicht eingehen kann. *blume*

Einfaches Thema und normal auch einfach zu beantworten. Klare Frage.



In dem ich mich nicht angesprochen fühle
😁
****ity Paar
16.588 Beiträge
Dachte jetzt attraktive Frauen haben es leichter *nixweiss* strotzen doch vor Selbstvertrauen.
****re Frau
2.812 Beiträge
Zitat von ****ity:
Dachte jetzt attraktive Frauen haben es leichter *nixweiss* strotzen doch vor Selbstvertrauen.

Na siehste
Die haben es schwer, weil alle auf sie schauen 🙈
Für mich ist Attraktivität etwas was man von innen nach außen ausstrahlt.
Hat also nichts mit Figur und Haare zu tun .

Somit bin ich im Alltag wohl eher unattraktiv.
Kann aber auch anders.
Schön zurecht gemachte und mit Kleidchen finde ich mich dann sehr attraktiv.
Annäherungsversuche erkenne ich dann aber eher selten weil ich meist mit mir selbst beschäftigt bin .
Auch neige ich dann dazu eher den Kumpeltyp raushängen zu lassen 🙈.
Bin so froh jemanden gefunden zu haben der meine Gefühlslage deuten kann.
********rlin Frau
4.012 Beiträge
Wieso lassen sich so viele Frauen das Recht absprechen, ihre Erfahrungen hier zu teilen ?

Wer bitte definiert denn was oder wer hier "attraktiv" ist ?!

Es heißt ja nicht umsonst: SCHÖN ist, was (wen) wir LIEBEN !

Ergo: wer sich selbst liebt, KANN nur SCHÖN sein !

Ich bin sehr attraktiv und war das schon immer. ....und das bei Weitem nicht nur wegen meiner tollen Figur oder meinem schönen Gesicht !
Auch meinetwegen gab es schon einige Purzelbäume ... und die bleiben doch nicht deswegen auf einmal aus, nur weil ich gesundheitsbedingt 40 Kilo zugenommen habe ! Jetzt machen zum Teil einfach auch andere Männer Purzelbäume *zwinker* Das ist alles, was sich geändert hat.

Eine "schlanke Figur" ist eben auch nicht für JEDEN "attraktiv" .... Das wäre dann ein Begriff von "Attraktivität" der deutlich zu kurz gegriffen ist. Denn dazu gehört eben nicht nur ein schlanker Körper, sondern extrem viel mehr !

....und je nach dem wo auf der Welt wir uns bewegen, sind die gängigen Schönheitsideale völlig unterschiedlich.
In vielen Ländern gilt eine fette Frau als absolut begehrenswert, weil reich genug, um sich mehr als ausreichend zu ernähren.... *zwinker*
Oft genug wird Leibesfülle auch mit Fruchtbarkeit gleichgesetzt.
Ein übergewichtiger Mensch wird selbst während einer Hungerkatastrophe immer überleben..... alles ist IMMER eine Frage der Sichtweise.

Aber wieso sollte ich damit anfangen, mich ausschließlich über mein Gewicht zu definieren ?
Meine Attraktivität hat unendlich viel mehr Facetten. Eher devote Männer fühlen sich von meiner natürlichen Dominanz angezogen. Wer sehr viel Frau mag von meinen weichen Rundungen, wem ein schönes Lächeln wichtig ist, dem wird das an mir zuerst auffallen. Jemand dem eine schöne Stimme wichtig ist, der wird sich in meine Stimme verlieben. Ein eher sapiosexueller Mensch wird es lieben mit mir zu sprechen und sich über alles mögliche auszutauschen. Jemand der kinky ist, wird meinen kindlichen Spaß am verkleiden und spielen lieben..... und für JEDEN werde ich genau DESWEGEN extrem attraktiv sein, wo sein Fokus hingeht und was demjenigen jeweils gefällt.

.....und vielleicht gibt es dann mal jemanden, der gleich mehrere Dinge toll findet *zwinker*

Und dann kann aus einem Flirt auch mal sehr viel mehr werden *g*
**********lman6 Paar
407 Beiträge
👍👍👍👍👍
...und darf er Dich umwerben?

Er darf. *g*

Das männliche Prinzip dient dem weiblichen.


https://www.utestrohbusch.de … nd-m%C3%A4nnliche-urprinzip/

Das Wort "dienen" ist bitte nicht im BDSM Kontext zu verstehen. Das weibliche und männliche Urprinzip stellt eine ganz grundsätzliche Polarität dar.

Mögen wir alle in die Liebe erwachen. *blume*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Wie gehst du als attraktive Frau mit Annäherungsversuchen um

ich will es mal so sagen,

spätestens, wenn jemand einen annäherungs-versuch bei mir startet

bin ich doch automatisch für diesen menschen attraktiv, oder?

selbst Helga Feddersen, die ja allgemein als nicht so attraktiv galt,
hatte ihre (sexuellen) partner...
****ity Paar
16.588 Beiträge
@*******een das ist mit Abstand die beste Antwort *danke* *top*
********rlin Frau
4.012 Beiträge
Helga Feddersen war als junge Schauspielerin so lange eine sehr schöne Frau (rein optisch gesprochen!) bis eine Trigeminusnervenlähmung ihr Gesicht "verzog" .... danach war sie immer noch genauso schön. Sie sah nur anders aus!
*********ancer Frau
1.748 Beiträge
Mir kommt die Frage aus einigen Gründen komisch vor. Ich verstand noch nie, dass attraktive - besser: objektiv gesehen schönere Frauen als der Durchschnitt - ach so viel abgegraben werden sollen. Ich hatte nie Probleme mit Männern, mit meinem Idealgewicht hab ich verdammt heiße Männer verzaubert. Also mal ganz unbescheiden auf den Punkt, ich bin eine sehr attraktive Frau. Aber: Rein quantitativ finde ich nicht, dass ich öfter angegraben werde als andere Frauen, die objektiv gesehen weniger schön sind. Also verstehe ich das Problem nicht so ganz, denn ganz offensichtlich, wie den Beiträgen hier richtigerweise zu entnehmen ist, ist einfach Jeder Mensch für irgendwelche anderen attraktiv. Wieso sollte ich also als hübsche Frau anders auf Anmachen reagieren als jede beliebige andere Frau?
Und welche Selbstdefinition steckt im EP, welche Menschliche Abgrenzung? Wieviel Oberflächlichkeit sich selbst gegenüber...
*******schi Frau
14.591 Beiträge
wenn ich mich früher für die disco zurechtgemacht habe

fand ich mich selbst auch schön - gutaussehend - attraktiv (wie auch immer)

dass viele männer das anders sahen

naja - kann ich ja nix dafür...
**********lman6 Paar
407 Beiträge
Ein Flirt entsteht doch nur wenn beide sich optisch schon mal anziehend finden , also ist es doch ein Kompliment und Komplimente bekommt doch jeder gerne 😉
*******schi Frau
14.591 Beiträge
nachtrag...

auf dem höhepunkt meines diät-wahns
mit etwas über 50 kg sagte mal ein typ in einer disco zu mir:

"du musst aber auch langsam aufpassen,
dass du nicht zu dick wirst"

*lol*

naja, mit anfang 20 fand ich das eher nicht lustig
(könnte allerdings auch ironie gewesen sein)
*********kend Paar
13.106 Beiträge
Zitat von *******een:
bin ich doch automatisch für diesen menschen attraktiv, oder?

Und hier an diesem Punkt trennen sich mMn die Geister. Bin ich für einen oder zwei Männer attraktiv genug um mich anzubaggern reagiere ich sicher anders als wenn ich tatsächlich so attraktiv bin das ich ständig angebaggert werde. Dann würde ich sicher total anders reagieren. Und deswegen empfinde ich mich in diesem Thread hier weniger angesprochen zu antworten.

G/w
*******ker Mann
6.636 Beiträge
Attraktivität besteht nicht (nur) aus dem körperlichen Aussehen, die ganze Erscheinung, das Charisma ist wichtig. Ich kann eine Frau sehr attraktiv finden, weil sie eine magnetisch-schöne Stimme hat oder weil ihre Augen besonders funkeln oder weil mir ihre weichen, harmonischen Gesten gefallen. Dann mache ich ihr ein Kompliment oder lächele sie an, obwohl sie vielleicht keine Modelmaße hat und obwohl sie sich selbst vielleicht nicht attraktiv findet.
Ich finde es schade, dass sich viele Frauen hier kleiner machen als sie sind. Um attraktiv zu sein, müsse eine Frau sich zuerst selbst lieben - halte ich für eine gewagte These. Ich habe schon Frauen getröstet, die weinten, und sie meinte dabei, sie fühle sich schrecklich unglücklich. Ich habe ihr dann ein Kompliment gemacht, was für eine tolle Frau sie sei, sie anlächelt - und wir haben uns geküsst.
****Tom Mann
278 Beiträge
Klar, sind alle Frauen attraktiv,

ABER ich verstehe das Thema. Tolle Idee im übrigen *top2*

Als Mann mit sehr guten Manieren, bin auch ich ein Opfer von Dummen anmachen von Männern, welche schöne Frauen anmachen.

Bitte liebe attraktive Frauen, gebt nicht auf! Es gibt uns noch (wir sind die Einhörner unter den Männern)
Wir mögen oft aus Höflichkeit nicht den direkten Versuch starten, da wir uns denken, diese schöne Frau würde nicht mit mir sprechen, weil sie so oft voll gequatscht wird.

Es ist bei uns subtiler, wir versuchen den Blick zu suchen, grüßen höflich mit einem nicken und stürzen uns nicht gleich auf dich in besoffenen Zustand.
*********acht Frau
7.385 Beiträge
Vorbemerkung: Da ja inzwischen Einigkeit darüber herrscht, dass alle Frauen attraktiv sind bzw. sich attraktiv fühlen dürfen, traue ich mich auch wieder, etwas dazu zu schreiben: Ja, das ist so, und ich persönlich finde oder fühle mich attraktiv. Ziemlich sogar, aber das kann gerne jede/r glauben oder nicht glauben oder auch ganz anders sehen. So gesehen verhalte ich mich (schon immer) exakt so, wie es im Geschwisterthread ausdrücklich empfohlen wird.

Ich habe es jedenfalls (als junge Frau häufiger) oft erlebt und erlebe es tatsächlich gelegentlich noch, dass immer mal wieder Männer komplett von den Socken sind, wenn sie feststellen, dass ich ganz normal mit ihnen spreche oder überhaupt 'Umgang pflege' und freundlich zu ihnen bin. (Ich verzichte an dieser Stelle auf beispielhafte Vorfälle, da das - obwohl jede Frau attraktiv ist, sein darf und sich fühlen darf - nicht gerne gesehen ist.)
Sie sagen es auch ausdrücklich so. Oder sie kriegen kein Wort raus - was mich dann erstmal ziemlich ratlos macht. Dann muss man erstmal für Entspannung sorgen, damit man sich normal unterhalten kann.

".… diese schöne Frau würde nicht mit mir sprechen, weil sie so oft voll gequatscht wird." Dieser Glaube liegt im Betrachter, nicht im Objekt seiner Betrachtung.

Die wirklich schönen Menschen (zu denen ich mich nicht zähle *wink*), lernen, solcher Unsicherheit mit Freundlichkeit zu begegnen. Einer meiner Cousins ist so ein Mensch - ein Mann wie aus dem Katalog für schöne Männer, nur ohne Photoshop. Er sagt, dass Menschen leider an ihn herantreten wie an ein Kunstwerk oder wie an einen Promi - mit Hemmungen. Dabei ist er ein bescheidener und stiller Mensch. Aber halt umwerfend 'schön' - ich erwische mich auch bei Hemmungen ihm gegenüber, obwohl ich ein gesundes (ja, ein gesundes) Selbstbewusstsein habe.
Die andere ist eine Frau aus dem Sportverein - wirklich außerordentlich schön und klug und sympathisch und nett, und es sind die anderen, die ein Thema damit haben, nicht sie selbst.

Echte Schönheit macht befangen, Attraktivität zieht an - und um attraktiv (anziehend) zu sein, muss man nicht nach geltenden Maßstäben 'schön' sein.
**********nerin Frau
4.793 Beiträge
Zitat von *******017:
Vorbemerkung: Da ja inzwischen Einigkeit darüber herrscht, dass alle Frauen attraktiv sind bzw. sich attraktiv fühlen dürfen, traue ich mich auch wieder, etwas dazu zu schreiben: Ja, das ist so, und ich persönlich finde oder fühle mich attraktiv. Ziemlich sogar, aber das kann gerne jede/r glauben oder nicht glauben oder auch ganz anders sehen. So gesehen verhalte ich mich (schon immer) exakt so, wie es im Geschwisterthread ausdrücklich empfohlen wird.

Ich habe es jedenfalls (als junge Frau häufiger) oft erlebt und erlebe es tatsächlich gelegentlich noch, dass immer mal wieder Männer komplett von den Socken sind, wenn sie feststellen, dass ich ganz normal mit ihnen spreche oder überhaupt 'Umgang pflege' und freundlich zu ihnen bin. (Ich verzichte an dieser Stelle auf beispielhafte Vorfälle, da das - obwohl jede Frau attraktiv ist, sein darf und sich fühlen darf - nicht gerne gesehen ist.)
Sie sagen es auch ausdrücklich so. Oder sie kriegen kein Wort raus - was mich dann erstmal ziemlich ratlos macht. Dann muss man erstmal für Entspannung sorgen, damit man sich normal unterhalten kann.

".… diese schöne Frau würde nicht mit mir sprechen, weil sie so oft voll gequatscht wird." Dieser Glaube liegt im Betrachter, nicht im Objekt seiner Betrachtung.

Die wirklich schönen Menschen (zu denen ich mich nicht zähle *wink*), lernen, solcher Unsicherheit mit Freundlichkeit zu begegnen. Einer meiner Cousins ist so ein Mensch - ein Mann wie aus dem Katalog für schöne Männer, nur ohne Photoshop. Er sagt, dass Menschen leider an ihn herantreten wie an ein Kunstwerk oder wie an einen Promi - mit Hemmungen. Dabei ist er ein bescheidener und stiller Mensch. Aber halt umwerfend 'schön' - ich erwische mich auch bei Hemmungen ihm gegenüber, obwohl ich ein gesundes (ja, ein gesundes) Selbstbewusstsein habe.
Die andere ist eine Frau aus dem Sportverein - wirklich außerordentlich schön und klug und sympathisch und nett, und es sind die anderen, die ein Thema damit haben, nicht sie selbst.

Echte Schönheit macht befangen, Attraktivität zieht an - und um attraktiv (anziehend) zu sein, muss man nicht nach geltenden Maßstäben 'schön' sein.

Sehr kluge Worte! AMEN!
**********sande Frau
268 Beiträge
Eure Probleme hätte ich gerne ....
**********sande Frau
268 Beiträge
„Ganz einfaches Thema“ also, wie die Themenerstellerin schreibt. 😂Dadurch, dass manche Menschen das Privileg oder das Glück haben, sehr begehrt zu sein, wissen es ein paar von ihnen gar nicht zu schätzen und können nicht damit umgehen. Das ist natürlich ein schweres Schicksal und allen, denen es so geht, gebührt meine aufrichtige Anteilnahme. Als Mann habe ich um solche Wesen immer einen großen Bogen gemacht... Aber eine Pussy und Brüste zu haben... ich überlege noch. 😇
**********lman6 Paar
407 Beiträge
😂😂😂😂
***y1 Frau
549 Beiträge
Themenersteller 
Auch eine attraktive Frau darf eine Annäherung eines Mannes ablehnen.
Sie ist auch geprägt von Erfahrungen, vielleicht auch Verletzungen, Narben
auf der Seele. Sie entscheidet, wen sie will. Sie kann nicht aus Mitgefühl
jemand annehmen, denn sie ist sich auch ihres seelischen Werts voll bewusst. *blume*
*********acht Frau
7.385 Beiträge
Zitat von **********sande:
„Ganz einfaches Thema“ also, wie die Themenerstellerin schreibt. 😂Dadurch, dass manche Menschen das Privileg oder das Glück haben, sehr begehrt zu sein, wissen es ein paar von ihnen gar nicht zu schätzen und können nicht damit umgehen. Das ist natürlich ein schweres Schicksal und allen, denen es so geht, gebührt meine aufrichtige Anteilnahme. Als Mann habe ich um solche Wesen immer einen großen Bogen gemacht... Aber eine Pussy und Brüste zu haben... ich überlege noch. 😇

Das ist so typisch Mann, zu glauben, dass männliches Begehren eine Frau adelt... und sie das schätzen und sich freuen muss.

Worüber denn freuen? Dass kaum einer mal normal, unaufgeregt und absichtslos mit ihr spricht, weil allen quasi automatisch die Hormone aus den Knopflöchern quellen? Was kann denn die Frau dafür? Und was soll sie denn mit all den Männern anfangen?
Nein. Es nervt.

MICH hats früher unglaublich genervt und ich bin froh, dass das heute nicht mehr so extrem ist.

Mir tun auch alle Promis leid, die kein normales Leben führen können - aber es gibt auch Leute, die von so was träumen. Viel Spaß auch.
Zitat von *******017:
Das ist so typisch Mann, zu glauben, dass männliches Begehren eine Frau adelt... und sie das schätzen und sich freuen muss.

Ich habe das anders verstanden. Es geht nur um das Begehrtsein an sich, das geschätzt werden sollte... weil es viele Frauen gibt, die nie begehrt werden. Nicht darum, dass dieses Begehrtsein durch Männer die Frau adelt.
Klar kann es nerven, es kommt natürlich immer darauf an, von wem dieses Begehrtsein kommt und wie es ausgedrückt wird.

Zitat von ***y1:
Auch eine attraktive Frau darf eine Annäherung eines Mannes ablehnen.

Natürlich darf das eine attraktive Frau! Steht irgendwo etwas anders? Habe ich das überlesen? *nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.