Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wandervögel
348 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde Harz Heide
385 Mitglieder
zum Thema
Einfluss der elterlichen Beziehung31
Immer wieder wird - wenn es um die Frage der Trennung geht…
zum Thema
Beziehung ohne Perspektive?!108
Stecke momentan in einem Zwiespalt. Einerseits fühle ich mich in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht es um dein Selbstbewusstsein?

***y1 Frau
549 Beiträge
Themenersteller 
Wow...ich bin froh, dass ich mit diesem Thema Selbstbewusstsein hier so viele
zum schreiben bewegen konnte.

Selbstbewusstsein kommt vom Selbstvertrauen.
Nur wenn Du DIR selbst vertraust, dann kannst Du Dich Deiner selbst bewusst sein. *blume*
**********hebbs Mann
10 Beiträge
Bin sehr wohl der Meinung ein gesundes Maß an Selbstvertrauen zu besitzen und immer mehr und besser in mir zu ruhen. Bin dadurch nicht mehr so sehr von äußeren Faktoren oder Anderen abhängig. Lasse mich nicht mehr so leicht irritieren oder verunsichern. Kann meine Wünsche klarer äußern, mag immer mehr Klarheit und muss mein Gegenüber/Gesprächspartner nicht wenn er/sie nicht genau so reagiert oder antwortet wie ich es erwarte gleich sperren bzw. die Unterhaltung beenden. *zwinker*
(Zumindest solange der oder diejenige nicht respektlos oder ausfallend geworden ist).
***y1 Frau
549 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********hebbs:
Bin sehr wohl der Meinung ein gesundes Maß an Selbstvertrauen zu besitzen und immer mehr und besser in mir zu ruhen. Bin dadurch nicht mehr so sehr von äußeren Faktoren oder Anderen abhängig. Lasse mich nicht mehr so leicht irritieren oder verunsichern. Kann meine Wünsche klarer äußern, mag immer mehr Klarheit und muss mein Gegenüber/Gesprächspartner nicht wenn er/sie nicht genau so reagiert oder antwortet wie ich es erwarte gleich sperren bzw. die Unterhaltung beenden. *zwinker*
(Zumindest solange der oder diejenige nicht respektlos oder ausfallend geworden ist).

Der letzte Satz außerhalb der Klammer, gehört hier nicht zum Thema. *flop*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.