Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1321 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1142 Mitglieder
zum Thema
Wie weit spritzt ihr beim Squirting?93
In letzter Zeit ist es so, dass ich bei der Selbstbefriedigung…
zum Thema
Jede Frau Kann Abspritzen (Weibliche Ejakuation)449
Ich habe eine Squirting Trick endeckt Da kommt es mit schon in 2 min…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirt-Dildo mit Timer-Funktion: Wer hat Tipps?

******123 Paar
1 Beitrag
Themenersteller 
Squirt-Dildo mit Timer-Funktion: Wer hat Tipps?
Hallo!

Ich wollte fragen, ob es Squirt Dildos mit integriertem Timer gibt, also dass dieser nach Ablauf der Zeit automatisch abspritzt ohne manuell eine Taste zu drücken.
Leider habe ich bei meiner Recherche nichts in diese Richtung gefunden.

Evtl. wäre es noch möglich, diesen selbst herzustellen. Im Grunde bräuchte es nur einen Mechanismus, der nach Ablauf eines Timers durch eine mechanische Bewegung Druck auf den Wasserbehälter ausübt. Leider fällt mir auch hier keine passende Lösung ein. Vielleicht ist hier ja jemand kreativer. ; -)
********ssom Frau
504 Beiträge
kann mir darunter nichts vorstellen
Wie soll das aussehen und was bringt das Mann oder Frau?
*******n_HH Frau
5.930 Beiträge
Der zu befüllende Dildo, müsste also mit Elektronik versehen und mittels eines Gurtsytems an Ort und Stelle gehalten werden. Richtig? Wenn dem so ist.. für mich nicht vorstellbar, dass dies technisch auf solch begrenztem Raum realisierbar ist.
Dann doch eher einpinkeln auf Anweisung via sms *lach*
*****alS
7.393 Beiträge
Es gibt ja Dildos mit Schlauch, durch den man Kunst-Sperma-Zeug pumpen kann. Kombiniere so einen mit einer kleinen Pumpe (Aquarium oder Ziimmerbrunnen oder so - aber vorher sicherstellen, dass die auch zähflüssigere Flüssgikeiten als nur Wasser verkraften!) und einem Timer an der Stromzufuhr zu besagter Pumpe - fertig.
******ong Paar
129 Beiträge
Hallo,

Ich stelle mal eine Gegenfrage: Wie gut bis du als Heimwerker?

Mir kommen gerade ein paar Ideen, wie man das bewerkstelligen könnte.

• Wie Von @*****alS beschrieben: Spritzdildo mit elektrischer Pumpe und Zeitschlaltuhr.

• Oder Pumpe vom Spritzdildo mit einer Art Wippe mit zwei Kanistern befestigen, wo aus einem Kanister Wasser ausläuft und die Wippe nach gegebener Zeit kippen lässt und die Spritze eindrückt. (aufwendig aber ausreichend Druck auf Spritze)

• ähnlich wie letzter Punkt nur dass die Spritze mit dem Drücker nach oben gestellt wird (Gestell oder ähnliches) darauf ein Behälter wo nach und nach Wasser rein tropft/läuft. Durch das Gewicht des Wassers wird die Spritze nach und nach rein gedrückt.

Wie gesagt für Punkt 2 und 3 sind Heimwerk-Grundkenntnisse nötig. Ich könnte dies bauen, aber eben nicht jeder.

liebe Grüße aus Luxemburg,
*******n_HH Frau
5.930 Beiträge
Und wie wird Pumpe + Zeitschaltuhr in einer Möse/ einem Slip verstaut ? *lach*
*****alS
7.393 Beiträge
Zitat von *******n_HH:
Und wie wird Pumpe + Zeitschaltuhr in einer Möse/ einem Slip verstaut ? *lach*
Davon lese ich im Eingangspost nichts... ist dass denn eine Voraussetzung?
*******n_HH Frau
5.930 Beiträge
Na, wozu dient dieser Dido denn sonst? Soll er nicht eine Körperöffnung im Alltag überraschend füllen?.ich dachte an folgendes Szenario: sie geht los, er präpariert sie und sie muss sehen wie sie klar kommt, wenn das Höschen im Supermarkt nass wird *ggg*
******ong Paar
129 Beiträge
Zitat von *******n_HH:
Und wie wird Pumpe + Zeitschaltuhr in einer Möse/ einem Slip verstaut ? *lach*

Ach so, das ganze soll mobil sein. Habe ich nicht gemerkt.

Ok, dann würde ich es so machen, dass du zuerst die Spritze mit Gummibändern umspannst, dann aber den Drücker der Spritze mit einem Stäbchen blockierst.

Das Stäbchen müsste dann aber eine kleine Konstruktion sein die sich nur langsam eindrücken lässt. (ähnlich wie die Stoßdämpfer am Auto, aber sehr viel kleiner und noch langsamer einzudrücken.) Problem ist hier eindeutig dass es klein sein soll.
*******n_HH Frau
5.930 Beiträge
Die TE müssten das ganze ggf. konkretisieren. Meine Interpretation ist reine Mutmaßung *zwinker*
*****alS
7.393 Beiträge
Zitat von *******n_HH:
Na, wozu dient dieser Dido denn sonst? Soll er nicht eine Körperöffnung im Alltag überraschend füllen?.ich dachte an folgendes Szenario: sie geht los, er präpariert sie und sie muss sehen wie sie klar kommt, wenn das Höschen im Supermarkt nass wird *ggg*

Das ist ein mögliches Szenario. Aber mit keinem Wort haben die TE das so erwähnt. Ich kann mir durchaus auch andere Szenarien denken... Von daher: ich denke durchaus, alle genannten Lösungen sind erstmal valide, es sei denn, die Themenersteller schränken das hier weiter ein.

Du sagst ja jetzt selbst, dass es reine Mutmaßung ist, von daher empfinde ich persönlich das als wenig konstruktiv, aufgrund dieser Mutmaßung Aussagen nach dem Motto "was soll das denn bitte bringen?" zu tätigen, die vorhandene Lösungsvorschläge absolut entwerten - zumal du selbst keinen gemacht hast.
*******n_HH Frau
5.930 Beiträge
Ich entwerte hier gar nichts. Was ein Unsinn. Ich stelle Fragen...
Bin aber an der Stelle raus. Hatte Spaß machen können.
******ong Paar
129 Beiträge
Hallo nochmal

@******123 : Also du willst das Teil zu Hause benutzen? So auf dem Bett zu Beispiel?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.