Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3330 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2674 Mitglieder
zum Thema
Im Alter einen Partner finden - wie sind eure Erfahrungen?471
Wie seht ihr das? Ich denke das man ab nen gewissen alter kaum noch…
zum Thema
Etwas vorspielen oder würdevoll altern?383
Immer öfter bemerke ich das gerade in der heutigen Zeit, der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was Mann ab einem gewissen Alter nicht (mehr) darf

*****608 Mann
3.300 Beiträge
Nun wir treffen uns auch nur wegen der alten Mucke, auch der Laden wo das stattfindet ist auch so auf 80iger macht...
*****lla Frau
498 Beiträge
Zitat von *******iron:
Ich hab mir mal von Gucci und Dsquared die Herren Kollektion angesehen. *oh2*
Ich habe von Dsquared so was ähnliche wie Doc Martens gesehen und bei allem nötigen Respekt mir ist gar nicht gut gewesen *fluch* + *motz*
Nääh und dann die Preise da müsste mein Hertz n Affe sein.
Davon könnt ich ja fast eine Kreuzfahrt in der BRD machen.
Da brauch ich Niemanden der mir sagt da das in meinem alter nicht mehr tragen sollt das sag ich mir selber... Notiz an mich bestell den EMP Katalog.
die Boots kosten 700 Euro und dafür bekommst du keine Kreuzfahrt😜aber jeden morgen hüpft mein Herz wenn ich sie sehe ist doch auch was😜
*******k_wn Paar
1.361 Beiträge
Das Physische Alter ist doch immer sehr relativ. Man ist so alt wie man sich fühlt! Dazu gibt es manche, die sind mit 60 noch attraktiv und andere - M wie W - die schon mit 40 wie ihre eigenen Großeltern aussehen (und sich verhalten!).
Davon abgesehen gibt es da keine Vorschriften! Zieht doch bitte an, was Euch Spaß macht und womit Ihr Euch (auch vom Stil her) wohlfühlt und tanz wie Ihr wollt auf was Ihr wollt!

Nur eines vergeßt bitte nicht:
Es gibt immer eine Eigenwahrnehmung und eine Fremdwahrnehmung von Euch. Also wie Ihr Euch selbst seht und wie andere Euch evtl. sehen. Das kann durchaus sehr unterschiedlich sein - sowohl positiv als auch negativ. Außerdem bitte ein wenig Realismus! Niemand sagt, daß ein "Best Ager" nichts mehr auf einer Party verloren hat. Aber mit einem Rolator auf die Tanzfläche (oder kurz davor) das wirkt dann auf andere doch eher lächerlich und auf jüngere (gerade bei sex-positiven Veranstaltungen) eventuell sogar abstoßend.
*********erker Mann
11.801 Beiträge
Also ich find Schlager toll *top2*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Ich nicht.
Sitz grad mit dem neuen EMP Katalog da, Wunsch/Bestelliste vo meine Kids, ihren Freunden und mir wird immer länger. Auf 700 Euro sind wir noch nicht gekommen.
*********kend Paar
13.203 Beiträge
Zitat von *********erker:
Also ich find Schlager toll

Und selbst bei Schlagern gibts Oldies und Modernes. Roy Black versa Helene Fischer und so. Über Geschmack lässt sich nicht streiten und solange die Texte nicht allzusehr schwachsinnig und tumb sind....

G/w
*********erker Mann
11.801 Beiträge
Schön ist es auf der Welt zu sein...
sagt die Biene zu dem Stachelschwein... *lol*
*****erl Frau
2.980 Beiträge
Lieber nach der "alten Musik" tanzen, als den Hintern nicht hochkriegen...

*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Ja siehste, Roy Black und Anita, das mochte ich noch.
*********kend Paar
13.203 Beiträge
Marianne Rosenberg ist Kult. Es müssen eben einfach Aussagen hinter den Liedern stehen. Tralala und Texte zum Abwinken nur damit es sich einigermaßen reimt sind mir ein Graus.

G/w
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Ursprünglich ein Chanson von Charles Aznavour, auch gecovert von Udo Lindenberg, hier in einer passenden Version zum thread:


Zitat von *********erker:
Also ich find Schlager toll

Zitat von *****lnd:
Ich nicht.

Zitat von *********kend:
Und selbst bei Schlagern gibts Oldies und Modernes. Roy Black versa Helene Fischer und so. Über Geschmack lässt sich nicht streiten

Und dennoch geschieht genau das hier: Es wird über Geschmack gestritten. Wie er sein sollte oder wie nicht. *gg*
*********erker Mann
11.801 Beiträge
Also ich hab nicht darüber gestritten...
****ity Paar
16.586 Beiträge
Auch nicht, mir völlig schnuppe, ob sich jemand an der Musik oder Tanzstyl stört *nixweiss*

Spätestens an Karneval wird alles mögliche gegröhlt und komischerweise hat jung und alt Spaß dran *tanz*
*****608 Mann
3.300 Beiträge
Nun über Musik lässt sich streiten und da die Geschmäcker auch hier sowas von verschieden sind, sollten wir uns damit nicht weiter beschäftigen, denn das Thema nennt sich:

Was Mann ab einem gewissen Alter nicht (mehr) darf.

Ab einen gewissen Alter sollte man auf sein Cholesterin achten würde mir neulich mal erzählt, nun ich weiß noch nicht mal meine Blutgruppe. Und ich lebe immer noch und es geht mir eigentlich ganz gut, wenn ich nicht so dieses Verspannungen im Nacken hätte. Morgen kommt Silvia mit ihrer mobilen Liege und schwupp sind auch die Verspannungen Vergangenheit.. *g* Man ist auch nicht mehr der jüngste ;).
*********erker Mann
11.801 Beiträge
Karneval? *dagegen*
*****608 Mann
3.300 Beiträge
Karneval? *panik*
****ity Paar
16.586 Beiträge
*lol*
*********erker Mann
11.801 Beiträge
Leute... Karneval hat fast 40 Jahre mein Leben bestimmt... das reicht!!!!
****ity Paar
16.586 Beiträge
Zitat von *********erker:
Leute... Karneval hat fast 40 Jahre mein Leben bestimmt... das reicht!!!!

Deswegen bist du auch so cool *top*
*********erker Mann
11.801 Beiträge
*rotfl* ja klar....
*********kend Paar
13.203 Beiträge
Hey Karneval in Rio de Janeiro das hat was!
*********erker Mann
11.801 Beiträge
Gute Reise Sabine *wink*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Carne vale- Fleisch hau ab!

Das ist die Völlerei vor der Fastenzeit, die dazu beitragen könnte, dass manche Kleidung wieder besser passt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.