Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3250 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2460 Mitglieder
zum Thema
Im Alter einen Partner finden - wie sind eure Erfahrungen?471
Wie seht ihr das? Ich denke das man ab nen gewissen alter kaum noch…
zum Thema
Etwas vorspielen oder würdevoll altern?383
Immer öfter bemerke ich das gerade in der heutigen Zeit, der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was Mann ab einem gewissen Alter nicht (mehr) darf

*********erker Mann
11.875 Beiträge
@*******ord
Sorry Mädel... aber warum muss sich ein Mann mit irgendwelchen Schauspielern vergleichen?
Mann ist wie Mann ist... oder Mann ist ein Abziehbild
*******ord Frau
800 Beiträge
Sorry @*********erker ,
MANN muss sich nicht vergleichen...
MANN muss seinen eigenen Stil finden.
Ich empfehle bei den Schauspielern zu schauen (wenn MANN den Damen gefallen will) und nicht bei C & A im Ausverkauf...
*****ssA Frau
2.273 Beiträge
Zitat von *******ord:

Jungs, ich gebe euch mal einen Tipp:

Männer, schaut einfach, wie sich Schauspieler in dem entsprechenden Alter kleiden...

Schaut:
Google -> Bilder -> männlicher Schauspieler der Wahl (nicht Steve Urkel !!!! Sondern Brad Pitt, Til Schweiger, Keanu Reeves, Tom Cruise, Heino Ferch, Götz George +, Sky Du Mont, Johnny Depp and many more)

Was fällt euch auf?

Mir persönlich:
Gedeckte Farben (kein ROSA)
Keine auffälligen Muster (keine Karos, keine Streifen)
Anzug mit weißem oder schwarzem Hemd, Krawatte ist kein Muss
lässige Shirts OHNE DRUCK
lässige Jeans OHNE GEDÖNS

Ahhhhjaaaa.... *blabla*
Dein Tip ist ja völlig kontraproduktiv. Jetzt sollen sich Männer mit Hollywood Stars messen und vergleichen??
*******ord Frau
800 Beiträge
Ich spreche von Kleidungsstil @****na
*****ssA Frau
2.273 Beiträge
Zitat von *******ord:
Sorry @*********erker ,
MANN muss sich nicht vergleichen...
MANN muss seinen eigenen Stil finden.
Ich empfehle bei den Schauspielern zu schauen (wenn MANN den Damen gefallen will) und nicht bei C & A im Ausverkauf...

*kopfklatsch*
Mir viel zu allgemein!
Wenn MIR ein Mann gefallen will, trägt er seine Jogger mit pinken Hemd mit Stil und Stolz. Der teuerste und geilste Anzug bringt nüscht, wenn der Mann ne Null ist...
*****ssA Frau
2.273 Beiträge
Zitat von *******ord:
Ich spreche von Kleidungsstil @****na

ICH auch !
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Was zerbrecht ihr Euch eigentlich den Kopf über Männerprobleme???
*******ord Frau
800 Beiträge
Wenn alle einer Meinung sind, wäre es ja auch langweilig *zwinker*

Ich habe eine Meinung, ihr hoffentlich auch!!!

Nicht den Beitragenden rösten, sondern eine neue Meinung kundtun. Merci!
*****ssA Frau
2.273 Beiträge
Zitat von *******ord:
Wenn alle einer Meinung sind, wäre es ja auch langweilig *zwinker*

Ich habe eine Meinung, ihr hoffentlich auch!!!

Nicht den Beitragenden rösten, sondern eine neue Meinung kundtun. Merci!

Du kannst deine Meinung gern kund tun, aber das gilt ja ausschließlich für dich. Tips und Tricks für die Männerwelt zu geben, damit sie den Frauen gefallen, ist doch etwas anmaßend. *zwinker*
Naja, mit meinen zarten 41(gefühlt max. mitte 30) sollte ich wahrscheinlich eher meine Klappe halten, geb´ aber trotzdem meinen Senf dazu... *lach* Welches Bild ich spontan vor Augen habe... alter Mann, von Kopf bis Unterschenkel auch so gekleidet und dann... Turnschuhe. Weiß nicht, find ich irgendwie cool. So einem hilft man gern über die Straße...

Ansonsten zum Thema, wie es der Lusthandwerker sinngemäß schreibt, je älter man wird desto weniger Zeit hat man zu verlieren... daher für Mann und Frau, je oller je doller, alles ist erlaubt. In diesem Sinne Yolo und viel Spaß dabei... *top*
*****ssA Frau
2.273 Beiträge
Zitat von *********erker:
Was zerbrecht ihr Euch eigentlich den Kopf über Männerprobleme???

Ach was, wir diskutieren doch nur. Ihr seid uns doch wichtig *bussi*
*****erl Frau
2.971 Beiträge
@*********erker: Wir müssen uns ja die Männer aussuchen *zwinker*

Zumal sich in unserem Alter das gezählte, das gefühlte und das optische Alter sehr weit auseinander bewegen können. Es gibt die Leute, die jung sind und bleiben (optisch und im Herzen) und welche, die vorgealtert sind (leider oft optisch und im Geist).

Mit der Zeit gehen wär ein guter Rat.
Kein Minipli, kein Schnäuzer, kein Pseudo-Dreitagebart, kein Hawaii- oder Karohemd.
Seit den 80ern hat die Welt sich weitergedreht...
Ein bisschen schauen, was chic ist, kann nicht schaden. Und dann das für sich aussuchen, was passt.
(Das ist nicht männer- oder frauenspezifisch, Probleme in der Hinsicht scheinen aber bei Männern häufiger zu sein.)
*******ord Frau
800 Beiträge
@****na: Ich schrieb... Mir persönlich....
*********erker Mann
11.875 Beiträge
@*****erl
Auch wenn Frau mich aussucht, heißt das noch lange nicht, das ich sie auch möchte...
Für Männer scheint es kein so großes Thema zu sein.
Aber sie haben auch nicht so eine riesige Auswahl wie Frauen. Vielleicht liegt es daran? *gruebel*
*****und Mann
655 Beiträge
Enges Shirt, das von der Hängewampe alias Bierbauch verformt wurde - auf Konferenzen oder Kongressen oder bloss Mitarbeitermeetings getragen - von bärtigen Kerlen, die den Eindruck vermitteln, dass sie für irgendein Kalifat arbeiten, sind für mich eigentlich Kündigungsgründe ohne Berufungsmöglichkeit. 😆
*****erl Frau
2.971 Beiträge
Hier im Joy gibt es auch genug Männer, die sich wundern, dass das Interesse so gering ist. (Schlagwort "Jammerthread")
Da kann manchmal ein bisschen Typ- und Stilberatung nichts schaden *zwinker*
****ia Mann
580 Beiträge
Ich kleide mich, wie ich mir gefalle. Und siehe da, neulich hat mir eine Dame sogar zu meinem Hemd ein Kompliment gemach, und das war rot-blau kariert.
Klamotten ohne Gedöns finde ich durchaus auch die bessere Wahl - in Camp David z.B. bringen mich keine 10 Pferde rein - aber dabei am Ende irgendwelche Schauspieler zu imitieren, muss nicht sein.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Zitat von *****erl:
Hier im Joy gibt es auch genug Männer, die sich wundern, dass das Interesse so gering ist. (Schlagwort "Jammerthread")
Da kann manchmal ein bisschen Typ- und Stilberatung nichts schaden *zwinker*
Naja... wers braucht
Ich würde mein Glück nicht davon abhängig machen, was mir 2 oder 3 Frauen im Forum raten.
Ein Mann braucht Charakter und Selbstbewusstsein und das erreicht Mann auch nicht in dem er sich über das Aussehen Anderer lustig macht.
Jedem das Seine...
*****und Mann
655 Beiträge
Charakter und Selbstbewusstsein schlägt nicht Verwahrlosung im Auftreten und Präsentation. Da haben die Frauen schon Recht. 😆
*****erl Frau
2.971 Beiträge
Wobei Charakter und Selbstbewusstsein meist Stil hat.
Zitat von *****und:
Charakter und Selbstbewusstsein schlägt nicht Verwahrlosung im Auftreten und Präsentation. Da haben die Frauen schon Recht. 😆

Sehe ich eigentlich genauso, aber es gibt immer wieder Typen, einer meiner besten Freunde z.B. ist verwahrlost solange ich ihn kenne und trotzdem hat er in stetiger Regelmäßigkeit ein neues Mädel am Start... keine Ahnung wie er das macht, scheint irgendeinen Charakterzug zu geben der bei den Frauen alles andere kompensiert... und was ich weiß, Geld ist es nicht... *gruebel*
*****ssA Frau
2.273 Beiträge
Zitat von *****und:
Charakter und Selbstbewusstsein schlägt nicht Verwahrlosung im Auftreten und Präsentation. Da haben die Frauen schon Recht. 😆

Verwahrlosung und ein individueller Geschmack sind zwei völlig unterschiedliche Paar Schuhe *selbstgefall*
******836 Mann
1.360 Beiträge
Naja, Klamotten suche ich nach meiner Wahl aus. Egal wie die Wind derzeit weht.
Meistens also eine Kombi aus Jeans plus Tshirt.
Meine Jeans hat auch manchmal n paar Löcher, Tshirt ist fast immer weiß.
Darüber, je nach Wetter ne Strickjacke oder so, niemals n Pulli.
Im Hochsommer (jetzt türlich nemehr) auch manchmal ein Hawaihemd, obwohl des scheinbar total OUT ist. Ist mir dann aber auch egal.
Hauptsach ich fühle mich wohl.
*****und Mann
655 Beiträge
Zitat von *******412:
Zitat von *****und:
Charakter und Selbstbewusstsein schlägt nicht Verwahrlosung im Auftreten und Präsentation. Da haben die Frauen schon Recht. 😆

Sehe ich eigentlich genauso, aber es gibt immer wieder Typen, einer meiner besten Freunde z.B. ist verwahrlost solange ich ihn kenne und trotzdem hat er in stetiger Regelmäßigkeit ein neues Mädel am Start... keine Ahnung wie er das macht, scheint irgendeinen Charakterzug zu geben der bei den Frauen alles andere kompensiert... und was ich weiß, Geld ist es nicht... *gruebel*

Nun ja, es gibt auch die Hilflosigkeit eines männlichen Welpenblicks, der Eindruck hinterlässt und an die weibliche Diakonie appelliert 😇.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.