Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2107 Mitglieder
zur Gruppe
Kasteel Waterloo
535 Mitglieder
zum Thema
Outdoorsex Berlin und Umgebung5
Liebes allwissendes Forum, was sind eure Geheimtipps für Outdoorsex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoorsex um Kassel

Ha ha, jep, dass kann ich mir vorstellen. War früher als Schüler selbst bei dem Verein.... achter mit Steuermann.

Aber !! wenn`s in dem Boot z.b. wegen Erregung zu heftig wird ... dann fliegen alle in den Bach !! Das Teil kentert ziemlich schnell.

Nur mal so am Rande bemerkt...wie man die in`s Wasser kriegt

...da bin verstärkt drauf achten euch zu erspähen

Nö, mitmachen zwingenst erwünscht *zwinker*
LOL na das fehlte noch, 9 nasse Kanuten stehen um uns rum und schauen betröppelt zu.
...wäre doch ein Erlebniss...so was sieht man nicht alle Tage...und vergisst du so schnell garantiert nicht.
so schnell ist gut, denke sowas vergisst man bis ans Lebensende nicht.
Also wie gesagt, ich würde mir wirklich ein zweites Loch in den Popo freuen wenn ich euch da treffen würde.
Nun....einfach mal bescheid sagen wenn du hier in der Ecke bist...wenn´s dann zeitlich passt kommen mer vorbei.
Super Theread
Vielen Dank für den Klasse Theread. So einiges wussten wir selbst noch nicht und falls ein Paar oder eine Frau aus Kassel oder Umgebung mal Lust auf gemeinsame Treffs hat einfach mal uns anschreiben .. *zwinker*

Auch einzelne Männer können sich melden, aber nur fürs zuschauen *g* Zuschauer sind immer Willkommen *g*

Schöne Grüße
DreampaarKS
mercedes_diesel
ein hallo zusammmen
wir waren erst einmal auf der weidelsburg absolut klasse nur leider waren wir allein würden gern wieder hinfahren vieleicht könnte man ja ein ungezwungenen termin machen wo sich mehrere natürlich ganz zufällig dort treffen *g* l.g
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.