Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Kasteel Waterloo
534 Mitglieder
zum Thema
Outdoorsex Berlin und Umgebung5
Liebes allwissendes Forum, was sind eure Geheimtipps für Outdoorsex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoorsex um Kassel

Outdoorsex um Kassel
Hallo allsamt,

sind denn hier auch Weggefahrten aus dem Großraum Kassel / Umgebung, die ein paar schöne Locations kennen, wo man den Abend ausklingen lassen kann. Bisher war ja immer die Weidelsburg bei Istha als Geheimtipp...gibts da noch was anderes ??
Fulda-Auen
Nahmdt !

Ich bin eine zeitlang häufig in die Fulda-Auen am BuGa-Gelände da an der Messe und der Eissporthalle gefahren - über den Namen bin ich mir nie so sicher: Fulda-Aue, Karls-Aue ?

Jedenfalls ist da ein offizielles FKK-Gelände, wo es im hinteren Teil, an so einem Altarm der Fulda mitunter ganz schön abgeht - wie immer schwul dominiert.

Und dann hab ich noch gehört, in lauen Sommernächten soll es am "Herkules" ganz schon abgehen - aber selbst war ich noch nie dort.

Gruß

Nacktzeiger
Also das an den Fuldaauen kann ich bestätigen, entweder gleich hinter der kleinen Fußgängerbrücke zum FKK Gelände auf der rechten Seite oder ganz durchgehen bis ihr fast wieder an die Straße kommt, direkt an der Fulda, aber wenns dunkelt geht auch schon einiges auf dem FKK Gelände direkt hinter der netten Kneipe dort ab.

Aber was geht denn an der Weidelsburg bei Istha ab und wo ist das da genau, das kenn ich ja gar nicht.
Moin allsamt,

mit den Fulda-Auen / FKK Gelände war da nicht vor kurzem im extra Tip ein Bericht, dass die da einen Riegel vorschieben wollen ? Ich hab da noch im Kopf, dass die Zugänge mit Dornengestrüpp versiegelt werden und dieses jetzt als "Vogelschutzgebiet" deklariert ist (Betreten verboten), Schilder vorhanden ? Angeblich hätten sich massiv Bürger beschwert weil deren Kiddi`s urplötzlich mit dem Treiben konfrontiert wurden.

Weidelsburg bei Istha (neben Naumburg), liegt direkt auf dem Weg Richtung Korbach ( Autobahnabfahrt Zierenberg A44 Richtung Dortmund (ist die Abfahrt nach Wilhelmshöhe) dann noch ja 10 km Richtung Korbach...that`s it. Supergeile Lokation, mittelalterlicher Aussichtsturm mit Rundumblick. Waren vor rund 4 Wochen da, innen im Turm geht eine Stahl Wendeltreppe rauf -normal hört man wenn jemand kommt-, als wir oben waren (gegen Abend) war da geade ein Pärchen heftigst zu Gange. *hypno* Wir haben einen Moment zugesehen und sind dann förmlich rattig geworden...die hat das angeturnt, und haben dann mitgemacht...jeder für sich. Das war aber absolut *top2*
@ Nacktzeiger
Am Herkules ? Wo da genau....auf dem Parkplatz etwa ?
Fulda-Aue
Morjin !

Also ich war noch diesen Frühsommer dort und es war alles beim alten. Allerdings mußte ich Augen- und Ohrenzeuge werden, wie ein notgeiler älterer und sehr korpulenter Mann sich unmittelbar an einem Weg schon jenseits der FKK-Zone "gezeigt" hat - er ist dann von einem jungen Familienvater mit gewaltiger Lautstärke zusammengepfiffen worden, so daß er eiligst die Flucht ergriffen hat. Ohne diesen von mir aus sagen wir mal ca. 100 - 200 m beobachteten Zwischenfall hätte ich das wohl garnicht bemerkt ... hmja. Es scheint immer so zu sein: eine location mit besonders toleranter Umgebung lockt soviele Vollidioten an.

Am Herkules war ich nie selbst gewesen - müsst Ihr selbst gucken !

Gruß

Nacktzeiger
Das stimmt allerdings, da erscheinen schon Einige die gern Spannen, wir hatten schon Zuschauer, mit denen wir uns unterhalten haben, anschließend natürlich, die wirklich eine weitere Entfernung in Kauf nehmen, nur um zuzusehen und sich einen von der Palme zu wedeln.
Auf jeden Fall wäre es äußerst schade wenn man dieses herrliche Gelände für die Öffentlichkeit sperren würde.
Aber bis vor drei Wochen konnte man da noch ungehemmt rumtollen, ich denke auch nicht, dass das die Stadt machen würde.
Hi strippi,

ich kann mich da nur auf die Lokalzeitung "Extra Tip" berufen, nacktzeiger wird sie kennen.

Da war ich glaube 4- 5 Wochen ist es her, ein großer bericht drin, dass man da einen Riegel vorschieben wolle und verstärkt vom Ordnungsamt Streife gelaufen wird.

Angeblich sollen da nun auch Schilder stehen um die "brütenden" Vögelchen zu schützen ( einen Namen muss das Kind ja haben).

Wer da dann erwischt wird, muss mit einer saftigen Geldstrafe rechnen.
Naja, dann wird wieder ein Paradies geschlossen, typisch Deutsch......
Und darin hast du Recht, das Vögeln, wird wegen der Vögel untersagt.
Ich bin nur mal gespannt wie lange sich das Volk sowas noch bieten lässt oder ob dann plötzlich doch mal der erste Ordnungshüter in der Fulda schwimmt......
"Extra Tip"
Tach nochmal !

Ich kenne die Zeitung nicht - ich bin aus einer ganz anderen Ecke (Meiningen in Südthüringen), aber verbinde gerne geile action mit Motorradtouren - deswegen bin ich öfters in der Saison mal in den Fulda-Auen, die ich vor Jahren anlässlich der documenta X kennengelernt habe - die "DX" war ja eine geniale Party gewesen, das was danach kam ... naja ... sowas für Leute mit Niveau zum Quadrat halt.

Gruß

Nacktzeiger
Wenn man zwischen den Zeilen liest, möchte man dem Freiluftsex wegen der "vielen" Kinder ? dort einhalt Gebieten.

Nun denn...es gibt noch genug andere Lokation´s....man muss nur wissen wo.

Wie geschrieben, überprüft habe ich das noch nicht....nur gelesen !
Ich komme ja auch nicht aus Kassel, ich fahre auch jedesmal über 90 km dorthin, einfach weil ich es schön finde. Auch der Campingplatz direkt gegenüber ist einfach klasse.
Wenn die Stadt Kassel meint ich solle mein Geld woanders ausgeben, na dann bitteschön.
Nochmals als Anhang.
Die Kinder tollen auf den vorderen Wiesen rum, da passiert auch nichts und außerdem ist da noch ein wunderschöner Textilstrand, der ist immer voll mit Kindergeschrei grad die älteren leute kommen deshalb auf das FKK Gelände und grad die, die störts am Wenigsten wenns mal zur Sache geht, wenn man mit denen mal zusammensitzt auf nen "Plausch" und die erzählen so aus den 68ern Jahren, na da sind wir doch heute sowas von behämmert überanständig.
Also ich habe da folgendes gelesen...war ein großer Bericht in der Zeitung dass es unter den Stadtreinigern zu Tumulten gekommen sei, da sie die Hinterlassenschaften der "Benutzer" in Form von gebrauchten Kondom und anderen Hinterlassenschaften wegräumen mußten. Da kamen natürlich "Kinder" die das Treiben ja beobachten könnten in`s Spiel, worauf man natürlich Reagieren musste...welch Zufall aber auch.

Man habe die Wege durch Dornengestrüpp unpassierbar gemacht und Schilder mit "Betreten verboten" wegen seltener brütender Vögel aufgestellt.
Angeblich wird jetzt vermehrt durch das Ordnungsamt Streife gelaufen...wer trotzdem erwischt wird, könne mit einer erheblichen Geldstrafen rechnen.
Also bis vor drei Wochen war alles noch beim Alten, sogar die ganzen Wiesen auf dem FKK Gelaände wurden neu gemäht, was sein kann dass auf der rechten Seite hinter der Brücke alles dichtgemacht wird, gut da könnte ich es noch verstehen.
Ich bin da nicht vor Ort gewesen !! Ich kann nur berichten was ich gelesen habe....
Kann auch sein, dass wir von verschiedenen Orten sprechen...keine Ahnung.
Es muss direkt hinter den Messehallen auf dem, ich glaube 3 te Schotterparkplatz sein.
Da hat sich sonst immer die Schwulen Szene getroffen.
Du das könnte sein, wir sind immer auf dem ersten Parkplatz, auch an den Messehallen und schlendern von da rüber, an der netten Kneipe vorbei zum FKK Gelände. Da wo du meinst das würde ich sogar befürworten, denn direkt gegenüber sind ja schon die Liegewiesen für die Textilbader, dass sich da einige belästigt fühlen, das kann ich sogar nachvollziehen.
Das könnte dann schon eine andere Location sein die Du meinst....jetzt muss ich erst mal Eroiren, wo da der FKK Bereich ist.
Oh, wohne zwar nur 15 km von wech....aber damit hab ichmich noch nicht befasst...Asche auf mein Haupt.

Wenn du rechts über die Fulda Brücke fährst, findest du vor den Messehallen einmal rechts und links einen Parkplatz bevor du links vor der Eisenbahn Brücke abbiegst und nach ca. 500 mtr. die Seeglergaststätte erreichst.

Würde das bedeuten, nach Überqueren der Fulda Brücke links der FKK Bereich ist ??
Du fährst bis kurz vor den Eingang Messehalle, ich glaub die Strasse heisst auch Fuldaaue, gleich links und wieder links und du bist auf den unteren Parkplatz. Dann siehst du schon in etwas Entfernung eine neue Kneipe ( kann ich übrigens empfehlen ) da schlenderst du hin gehst rechts vorbei und direkt hinter der Kneipe ist der erste große Platz für FKKler. Da hängt auch ein Schild der Stadt Kassel dass dort das FKK Gelände beginnt.
Wir allerdings gehen an dem Stück noch vorbei und dann kommst du rechts über eine kleine Fußgängerbrücke über den See, da kannst du gleich dahinter rechts rumliegen, allerdings ist in der Nähe eines Fahrradweges, wir gehen meist nach links da erstreckt sich einen weitere große Wiese links neben dir mit FKKlern, auch da gehen wir noch vorbei auf die dahinterliegende dritte Wiese, das siehst du schon die Hauptstraße, da ist es bei dem Wetter eh am schönsten, denn die Teiche sind im Mom voller Blaualgen, aber da kannst du in die Fulda springen.
Ah ja, alles klar wo du meinst. Auf em beigefügten Bild habe ich die FKK Flächen rot gepunktet....blau ware dann die Gaststätte....richtig ??
Ganz genau, nur der erste rote Punkt rechts muss weiter zur Brücke, zur zweiten Fußgängerbrücke, das siehst du aber wenn du da bist.
Hier mal die Weidelsburg....

blau ist die Weg richtung Korbach....rot zum Parkplatz Weidelsburg.
Bild ist genordet.
Wow, vielen lieben Dank, na das nenn ich mal Service.
Jep, dann weiß ich mit der Buga bescheid.

Für die Location Weidelsburg gibt`s natürlich keine Garantie...logisch !
Wir fanden es jedenfalls höchst erotisch.

Aber wie immer....vielleicht spricht sich`s ja auch rum *frieden* ... wer weiß es schon.

Beim poppen hat man jedenfalls einen super Ausblick....

ich wünschte mir jedenfalls mehr Location`s hier in der Region.
Super, werde demnächst wenn ich da bin verstärkt drauf achten euch zu erspähen. Gibt ja hoffentlich noch ein paar warme Spätsommertage.
Achja noch ein Schwank am Rande, auf der Fuld trainieren immer die Kanuten, also wenn ihr es vorn direkt am Wasser der Fuld macht, kanns schon mal passieren dass ein Boot anhält und euch zusieht. Oder ein Steuermann schreit seine Leute an: Männer, Ruhig bleiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.