Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Berlin
2198 Mitglieder
zum Thema
Hotels mit Spielzimmer13
Hi. Ich bin auf der Suche nach Hotels mit Spielzimmer.
zum Thema
spielzimmer oder hotel in berlin2
Bin in Berlin und Brandenburg ofters unterwegs und daher auf der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielzimmer für uns (verh.) in Berlin ü Wochenende

*********paar Paar
1 Beitrag
Themenersteller 
Spielzimmer für uns (verh.) in Berlin ü Wochenende
Ihr Lieben,

trotz und wegen Corona suchen meine Frau und ich ein Spielzimmer, eine Wohnung, ein Apartment für ein Wochenende in Berlin. Hotels bekommt man nicht, auch ok, doch da nur wir zwei im Zimmer sind, erlauben wir uns hier die Frage nach einem Zimmer zu stellen. Wie gesagt, keine Gruppe, kein Ausgehen, nur meine Frau und ich.... hat jemand eine Idee?

Lieben Dank!

Jan
******usB Mann
725 Beiträge
Hi, in Berlin gibt es noch die Liebeshöhle... Aber im November wegen Corona nichts zu machen. Hatte selber angefragt. Ist aber Ok, wenn man es noch nicht kennt... Für die Zeit danach
******_wi Paar
8.238 Beiträge
Seltsamerweise bekomme ich über ein Hotelportal massig Zimmer angeboten. Würde mich auch interessieren, ob die Buchung klappen würde.

Dienstreisen sind ja auch weiterhin erlaubt. "Touristische" Reisen sind verboten.

Ist ein Vögelzimmer im gleichen Ort eine touristische Reise?
Was macht man, wenn man sich im November trennen will und zieht aus? Unter die Brücke?
******usB Mann
725 Beiträge
Zitat von ******_wi:
Seltsamerweise bekomme ich über ein Hotelportal massig Zimmer angeboten. Würde mich auch interessieren, ob die Buchung klappen würde.

Ja, leider aber wenn man versucht die Buchung zu bestätigen, hat man Pech.
Nachdem die andere Alternative augefallen war, nutze ich noch gern das Hotel Q in Berlin (man kann den gesamten SPA - Bereich für die Nacht buchen). Portal alles in Ordnung, Homepage leider nichts zu bekommen.
Aber es sollten sich freie Zimmer finden lassen... Muss ja.
******_wi Paar
8.238 Beiträge
Dayuse bietet auch weiterhin an.
HRS bietet Ibis Budget an, in der Accor App sind sie nicht verfügbar.
Die Accor App bietet aber durchaus teurere Hotels der Gruppe an.

Irgendwie seltsam das Ganze.
******usB Mann
725 Beiträge
Zitat von ******_wi:
Irgendwie seltsam das Ganze.

Naja, die 75 % "Hilfe" erhält man am einfachsten, wenn Hotel zu. 75 % plus Kurzarbeit, Kosten mindestens gedeckt. Zimmer für paar Hansel offen, wird es mit der Hilfe deutlich schwieriger... Weil Abschläge berechnet werden müssen usw...
Aber nur "gefährliches Halbwissen". Ein paar Hotels müssen aber offen sein, wenn auch nur wenige.
Ibis Style Bamberg auf allen HP´s verfügbar. Wenn ich aber buchen möchte, steht Hotel nicht zur Verfügung. In ganz Bamberg haben ich kein Zimmer (geschäftlich) bekommen. Der November geht auch vorbei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.