Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3247 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Frau, älterer Lover
1320 Mitglieder
zum Thema
Ist es reizvoll für Euch, Männer beim Masturbieren zuzusehen334
An die Frauen: Reizt es Euch, wenn Ihr Männern beim Masturbieren…
zum Thema
Wenn junge Männer ältere Frauen begehren749
Ich lese oft in Profilen von Männern zwischen Anfang 20 und Mitte 30…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was reizt euch besonders an Frauen, die älter sind?

******ooe Paar
26 Beiträge
Mit einem älteren Fahrrad lernt man das fahren. *g*
"die Erfahrung"
Zitat von ******ooe:
Mit einem älteren Fahrrad lernt man das fahren. *g*
"die Erfahrung"
echt? was für ein ..... Spruch. Wenn ich nicht Rad fahren kann, fall ich vom älteren Fahrrad auch runter, oder?
Wäre für mich übrigens ein Grund keine jüngeren Männer haben zu wollen. Ich brauch es nicht für mein Ego und bin mir zum probieren oder versuchen echt zu schade. Bei uns entscheidet mein Mann, wer mich bekommt aber auch er gibt mich nicht zum Anlernen frei.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Mich reizt da nichts mehr. Dazu bin ich selbst zu alt. Es gab nur eine ältere Frau, die mich gereizt hätte: meine beste Tanzpartnerin, die Mutter meiner Tanzschulpartnerin. Und meine erste Geliebte war ein Jahr älter als ich. Jetzt mag ich es jünger.
****e16 Mann
839 Beiträge
Mich reizt einfach die "Reife" der älteren Frauen,was auch immer jeder darunter verstehen mag.
Viele sind ausgeglichener und geniessen den Sex anders.
*****_ms Mann
591 Beiträge
Die Erfahrung einer älteren Frau (vorausgesetzt sie hat welche gesammelt)
Sind im aktiven Sexleben kaum zu toppen.
Außerdem macht mich die Patina der Reife an, hängende Brüste setzten mein Kopfkino so richtig in Gang.
Mit einem abgeklärten Geist und Gebrauchsspuren des Lebens ist für mich eine solche Frau ein hocherotisches Wesen
Gibt schon blöde Kommentare hier.
Und diese Typen sind für mich raus
Ich muss nix mehr probieren.
Ich weiß....was ich will.
Aber das überfordert dann manchen jungen Herrn...der noch in der Probierphase ist 😎
So ist es halt und deshalb date ich keine Probierphasen Kerle....sondern die...die wissen was sie wollen .
Sind mir einfach lieber und es vögelt sich definitiv entspannter auf gleicher Augenhöhe
********eiss Mann
875 Beiträge
Aus der Sichtweise eines devoten Mannes!
Es ist wunderschön einer reifen erfahrenen Frau zu dienen. Sie weiss was sie braucht und möchte und erwartet auch absolutes Gehorsam, ist direkt und fordernd.
Diese Erkenntnis hatte ich schon in jungen Jahren und auch heute darf sie noch viele Jahre älter als ich sein. Vielleicht habe ich da auch irgendeinen Fetisch.
@********eiss

Jetzt mal ganz naiv gefragt: kommst du überhaupt zum Schuß?
*****_ms Mann
591 Beiträge
Hallo zusammen

Ich möchte mal was klarstellen.

@ WildRAW

Wenn du dich mal auf die Seite „Slow Sex“ begibst und mal quer liest, dann wirst du lernen, das der „schuß“ eine untergeordnete Bedeutung haben kann.

In deinem Alter verstehe die Frage schon, war ich selbst auch noch ganz anders unterwegs.

Aber ich habe vor kurzem mit einer sehr reifen, sexy Frau sexuellen Körperlichen Kontakt gehabt, für mich ohne „Schuß“.

Das war mehr als ok! Mein Julius Cäsar hat mich total vollgesabbert mit Geifersaft. Auf dem Heimweg drang es sogar noch durch die Jeans.
Die Entspannung kam dann zuhause, als ich die Situation im Kopf nochmals durchlebte.

Ich wäre fast gestorben, so heftig war der Orgasmus.

Jede Form des sexuellen Treiben hat seinen Reiz und die individuelle Top Range für jeden , Frau oder Mann ist da individuell.

Wie gut, dass es so ist.

LG

Woern
Also im Klartext bedeutet es: Du hast die Dame befriedigt und musstest daheim im stillen Kämmerlein noch selbst Hand anlegen?

Freut mich, dass du so auf deine Kosten gekommst.
Für mich hört es sich stark nach Zeitverschwendung an
********eiss Mann
875 Beiträge
@****RAW schau mal in dein Profil und da lies mal dein Motto *zwinker*
Es ist sicherlich der Reiz, dass sie allein bestimmt, wie oft und ob ich komme. Das ist vielleicht schon die höhere Schule. Ich hoffe das du sie erreichst.
@*****_ms diese Erlebnisse sind mir bekannt und wunderschön!
*****_ms Mann
591 Beiträge
@****RAW

Ich würde es nicht Zeitverschwendung nennen sondern Zeitvorsprung oder anders gesagt - Resultat von gereifter Lebenserfahrung!
Ist nicht abwertend gemeint WildRAW, macht nur die unterschiedlichen Ausgangspunkte klar.

Liebe Grüße

Woern
****ity Paar
16.588 Beiträge
Zitat von *****_ms:
Die Erfahrung einer älteren Frau (vorausgesetzt sie hat welche gesammelt)
Sind im aktiven Sexleben kaum zu toppen.
Außerdem macht mich die Patina der Reife an, hängende Brüste setzten mein Kopfkino so richtig in Gang.
Mit einem abgeklärten Geist und Gebrauchsspuren des Lebens ist für mich eine solche Frau ein hocherotisches Wesen

Na wenn du dich da mal nicht irrst *lol*
@********eiss

OK jetzt habe ich es verstanden. Solange du damit zufrieden bist, ist alles gut.
Die aus deiner Sicht sogenannte höhere Schule ist so gar nicht meins. Da bleibe ich gerne noch einige Schuljahre auf der Baumschule sitzen.

@*****_ms

Sorry, diesen typischen aufgebauschten Phrasen der älteren und erfahrenen Herren konnte ich noch nie so richtig Folgen. Das ist wie um den Heißen Brei reden und sich auf seinem Alter und der ach so großen aufgestauten Weisheit auszuruhen. Bei genaueren Nachfragen kriegt man nur zu hören: Das wirst du nur verstehen wenn du älter wirst.
Du könntest mich aber auch mit einfachen und verständlichen Sätzen aufklären, was sich zuhause einen keulen mit Zeitvorsprung zu tun hat.

Für mich ist eine Frau heiß zu machen, nur um mir später darauf einen runterzuholen einfach Zeitverschwendung. Das Endergebnis ist das Gleiche. Der Weg dahin viel aufwändiger.
Jedem das seine.
Was für bescheuerte Kommentare.
Ab 40 hat man Hängebrüste?
Ist sexuell unterfordert....unausgelastet ?
Ich denke....Eure Phantasie ist definitiv ne andere ...als die Realität.
Nicht zu fassen.
****e16 Mann
839 Beiträge
Der Eine oder Andere sollte tatsächlich mal sein Frauenbild überprüfen.
Vor allem was die Realität betrifft,und den Umgang damit.
*******_BH Paar
5.311 Beiträge
Wie sagt man so heute so schön 50+ ist das neue 20.

Ich fühle mich wohl in meiner Haut, Body ist in Shape. Lachfalten im Gesicht na und!! Bin kein altes Fahrrad eher reifer Wein. Und ich mag jüngere Männer na und??? Jeder hat so seine Vorlieben, was ich mag finden andere wieder schräg und was andere mögen finde ich vielleicht gruselig.

Dafür sind die Treads da um sich damit mal auseinanderzusetzen. Ohne mit dem Finger auf andere zu zeigen.
********rses Mann
478 Beiträge
Ältere Frauen sind einfach Erfahrener. Sie wissen was Sie wollen und wie Sie es bekommen.
Was macht mich an älteren Frauen heiß

Ich weiß nicht wie ich es erklären soll.
Es ist ein angenehmes Gefühl bei älteren Frauen

Etwas ruhiges, vertrautes, angenehmes


Ich mag ältere Frauen und habe schöne Erfahrungen mit älteren Frauen machen können
Die besondere Ausstrahlung, die Offenheit auch über Sex alles auszutauschen und ausprobieren zu können und diese Unbeschwertheit ich fallen lassen und genießen zu können 😉. Es macht den besonderen Unterschied, wenn beide ihren Körper kennen und ihre Wünsche klar kommunizieren.
********iler Mann
766 Beiträge
Wo soll ich anfangen. Da gibt es so viele, dass nichts mit Sexualität zutun hat.

Da ich jemand bin, der ständig gewillt ist zu lernen, haben mir ältere Frauen einiges voraus.
Außerdem haben viele ältere Frauen bereits eine gewisse Lebenserfahrung, die es ihnen erlaubt Dinge lockerer zu sehen.
Viele ältere Frauen sind kulturell interessierter und deshalb musisch veranlagter.
Party und Status stehen eben nicht mehr ganz oben auf der Agenda.

Sexuell muss ich nichts mehr vormachen oder vorgeben. Das Miteinander läuft unkomplizierter und weniger auf einer emotionalen Ebene, die einen an imaginäre Wände drückt.
****i_2 Mann
32 Beiträge
Guten,
Lebenserfahrung, der Stil den sie Austrahlt und Unanhbarkeit.
Ich selbst bin überwiegend Ü40 unterwegs, das miteinander ist einfach anders, erwachsener aber auch kindisch wenn man sie näher kennenlernt. Es braucht viel Zeit um das Vertrauen zu bekommen.

Soll nicht heißen das Frauen in meinem Alter oder jünger, keine Klasse haben. Mich triggert es halt nicht so sehr.

Mfg Rosti
*********rlin Frau
855 Beiträge
Zitat von ********iler:
Viele ältere Frauen sind kulturell interessierter und deshalb musisch veranlagter.
Party und Status stehen eben nicht mehr ganz oben auf der Agenda.

Hm, diese Annahme find eich ein bisschen merkwürdig.

Ich bin zwar kulturell interessiert, ABER ich hab mit 14 Jahren angefangen, ins Theater zu gehen, und in Museen hab ich praktisch mein ganzes Leben verbracht, von Malerei und Büchern ganz zu schweigen. Musik war nur nie mein Schwerpunkt, aber ich hab mit 14 Jahren angefangen zu tanzen.

Also ich denke, ein kulturelles Interesse entsteht bis spätestens Anfang/ Mitte 20. Alle anderen, die erst viel später anfangen ins Theate rusw. zu gehen, machen das meiner Meinung nach, weil das dann zum jeweiligen "Altersstatus" dazu gehört.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich war mit 12 in der jungen Theatergemeinde. Einige meiner Klassenkameraden verdienten Taschengeld als Statisten am Theater. Das bleibt dann. So habe ich viele Opernhäuser kennengelernt und Mehrspartentheater.

Es macht dann einen Unterschied, auf wen man trifft. Eine Ex-Sub konnte ich mit 26 noch für Opern begeistern, obwohl zuvor nur Metallica zählte.
Also ich denke, ein kulturelles Interesse entsteht bis spätestens Anfang/ Mitte 20. Alle anderen, die erst viel später anfangen ins Theate rusw. zu gehen, machen das meiner Meinung nach, weil das dann zum jeweiligen "Altersstatus" dazu gehört

Das würde ich so nicht unterschreiben.
Sicher gibt es Menschen die gewissen Gruppendynamiken folgen und sich unterordnen oder anpassen.
Ob das in der heutigen Zeit oder aus den Lehren der Vergangenheit unbedingt Sinn macht ist ein ganz anderes Thema.

Was ist, wenn es in unserer Überflüssgesellschaft Menschen bis Ende 20 gibt, die um ihre Existenz kämpfen oder dem "German dream" hinterherjagen und (noch) nicht die Zeit zum entwickeln ihrer kulturellen Interessen finden?

Was ist, wenn bestimmte Themen, Ansichten oder Interessen eine gewisse geistige Reife voraussetzen?

Das ist ein möglicher von vielen Gründen warum ältere Frauen reizend sein können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.