Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3536 Mitglieder
zur Gruppe
Blowjob
234 Mitglieder
zum Thema
Lusttropfen zu bitter im Geschmack für Blowjob75
Ich bin seit gut 5 Jahren in einer Beziehung und seit 2 Jahren…
zum Thema
Oralsex im Swingerclub: Wie steht ihr dazu?417
Wir beobachten immer wieder in clubs das sehr wenig oralsex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob geben - Was gefällt euch daran?

****_bw Frau
1 Beitrag
Blasen ist doch schön, ich mach das gerne !
***ka Frau
2.007 Beiträge
Zum einem habe ich eine erogene Zone im Mund und mag das Gefühl. Aber das nur auch, wenn ich voll bei der Sache bin.

Aber die Macht dahinter mag ich auch. Kurz, bevor er kommt, aufzuhören und dreckig grinsen und dann erzählen, dass man demletzt so ein schönes Paar Ohrringe gesehen hat oder unschuldig fragen, was man nachher zum Essen kochen soll... ärgern ist toll *teufel*
******oye Frau
3.052 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****a7:


"Geruch und Geschmack".

Näh, bäh.
Wer das als Motivation hat, ist bei mir raus.



*lol* also wenn er riecht, dann bin ich auch raus. Aber im Normalfall hat alles am Körper einen leichten Eigengeruch. Oder meint ihr, bei Frauen ist es anders?

Die Flüssigkeit der Frau vom Squirten hat ja auch einen eigenen Geruch, wie auch andere Körperflüssigkeiten.

Allerdings bin ich da sehr sensibel, was Gerüche angeht.
****Mo Frau
200 Beiträge
Ich mache es tatsächlich auch weil es mir Spaß macht. Ich finde es intensiv und auch für mich erregend.
Bedingung ist allerdings, dass der Schwanz relativ frisch geduscht ist.
*******ine Frau
318 Beiträge
Ich mag es, wenn ich dadurch benutzt werde. Ich mag es zu fühlen, wie der Schwanz dick wird und die Zunge mit ihm spielen kann und den Herrn damit Lust zu bereiten. Es kickt mich wenn er hart in den DT bis hinten in meine Kehle kommt und das in jeglichen Stellungen, wo ich ihm bedingungslos ausgeliefert bin. Ich liebe es ihn zu lecken und die Eier zu lutschen, bis er in mir kommt. Ihm so zu befriedigen ist erfüllend, weil man jede Aktion die man selber macht sofort an seinen Reaktionen spürt, wie es er findet und an dem Zustand seines Schwanzes. Es ist etwas, was ganz intensiv und nah ist. Je härter umso geiler, wenn mir dabei noch der Atem genommen wird beim DT könnte ich auch kommen.
*********iones Frau
2.726 Beiträge
Ich mag diesen intimen sensiblen moment. Es kann verschiedene Aspekte haben je nach mach Art einen sehr Demütigungen aber auch absoluter macht. Ich mag das Gefühl durch meine Fähigkeiten Freude zu bereiten.. mag die deutlich spürbare Regung. Die Art wie man seine aufsteigende Lust zeigt...
***h3 Mann
4.708 Beiträge
Sany_bw
Gefällt mir. 😉
**********ust_1 Paar
3.707 Beiträge
Wir macht es Spaß, wenn ich merke, ihm gefällt es. Und wenn er dann anschließend noch bettelt, dass es jetzt endlich zum Sex kommen soll und ich dann einfach weiter mache und Nein sage und somit das Spiel unter Kontrolle habe, umso mehr *omm*
******oye Frau
3.052 Beiträge
Themenersteller 
Wenn ich jetzt so eure ganzen Antworten lese - zuerst einmal vielen Dank - da fällt mir auf, dass es für mich beim blasen nebensächlich ist, wie es ansonsten mit meiner eigenen Befriedigung aussieht. Ich finde es toll, wenn er dann auch kommt und je nachdem wie reizvoll es ist, schlucke ich auch. Manche Frauen machen das ja nicht, weil es für sie eklig ist. Gehört aber für mich auch dazu, wie die Hoden mit einzubeziehen beim blasen oder auch die Leistengegend, wenn ich merke, dass der Mann da auch empfindlich ist.
Allerdings gab es schon Ausnahmen, da hab ich dann ausgespuckt, weil es sehr dickflüssig war oder komisch schmeckte. Allerdings versuche ich es dezent zu halten und nicht so demonstrativ zu machen, um ihn nicht zu kränken. Reicht ja Meeresfrüchtepizza mit Knoblauch oder Abend mit Freunden und ein paar Bier dazu und schon schmeckt es so ....*nein*.

Ich mag z.B. auch 69 nicht deswegen. Ich mag keinen Cunnilungus, weil ich schnell überreizt bin. Und ich habe dann Sorge, dass ich ihn verletzen könnte mit den Zähnen. Noch nie passiert, aber da breche ich dann auch sofort ab, wenn der Mann das so versucht.
Also ehrlich gesagt hatte ich bisher noch nie einen Mann, bei dem irgendwas komisch geschmeckt hat. Hatte ich wahrscheinlich einfach nur Glück, oder die haben drauf geachtet, was sie einen Tag vorher essen 😅
Aber der Gedanke ist irgendwie nicht sooo toll *lach*
****020 Frau
2.398 Beiträge
Der Gedanke daran, was ihr da so als Geschmack erzählt, ist echt nicht prickelnd. Ich hatte das aber auch noch nie so.
Wie nehmt ihr das in den Mund? 🤔
Ich glaube, bei mir ist der Schwanz so weit hinten oft, dass da auch kaum Geschmacksnerven sind. Und wenn er direkt vorne auf die Zunge spritzt, schlucke ich das so schnell, dass ich da echt kaum was merke. Ich sollte Mal ausspucken, und das war schwierig. Schluckreflex einfach. Wie ist das bei euch?
Bei einem DT merkt man nicht, wie das Sperma schmeckt, da ist es eh schon weit hinten im Hals und dann gleich weg *lach*
Aber viele schreiben ja auch der Schwanz an sich hätte manchmal einen Geschmack. Kann ich jetzt aber auch nicht sagen. 🤔
****ity Paar
16.588 Beiträge
Ganz ehrlich, wenn ich nach unten mit dem Kopf gehe und nehme irgendeinen komischen Geruch wahr, dann brech ich komplett ab.
******oye Frau
3.052 Beiträge
Themenersteller 
Ich schmecke das trotzdem. Auch wenn er weit hinten ist. *umpf*

Frauen sind auch unterschiedlich ... Aber ich schrieb ja schon, dass ich da sehr sensibel bin bzgl. schmecken, riechen, tasten, ...

Ist es ein wenig schal, stört es mich nicht. Aber ist ein leicht bitterer Unterton dabei, dann spuck ich's aus. Für Raucher bestimmt nicht wahrnehmbar.
****ity Paar
16.588 Beiträge
Hier gehts doch darum, ob Frau es mag, oder?
**********Humor Mann
1.030 Beiträge
@****ity Hier sind nur Frauen angesprochen die es mögen. Es geht ums Warum, nicht um's Ob. *zwinker*
****ity Paar
16.588 Beiträge
Eben und deswegen, macht es total Spaß *sabber*
Zitat von ******oye:
Manche Frauen machen das ja nicht, weil es für sie eklig ist.

Ich mache es nicht. Aber nicht wegen des Geschmacks, sondern wegen der Konsistenz.
BJ finde ich toll, nur bitte nicht im Mund abspritzen.
******ech Frau
541 Beiträge
Zitat von ********t_75:
@****ity Hier sind nur Frauen angesprochen die es mögen. Es geht ums Warum, nicht um's Ob. *zwinker*

@********t_75 und warum gefällt es dir Blowjobs zu geben?
**********Humor Mann
1.030 Beiträge
@******ech Ich beteilige mich nicht an der Disskussion und fühle mich auch nicht angesprochen aber mir war klar das das irgendwann kommt. *lach*
Bin "nur" interessierter Mitleser und wenn es sein muss Hilfesteller, wenn das Thema ab zu schweifen droht. *zwinker*
******ech Frau
541 Beiträge
Na für eine interessierten "Nur-Mitleser"schreibst du hier aber oft *g* die TE ist hier aktiv an der Diskussion beteiligt und braucht da sicherlich keine Hilfe
**********Humor Mann
1.030 Beiträge
Nun liebe TE, was schreibst Du dazu? *zwinker*
******oye Frau
3.052 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe mich gerade köstlich darüber amüsiert, dass du ihr so ins Messer gelaufen bist.

Warum du dich beteiligst ist mir klar, aber ich schaffe das schon. *zwinker*
**********Humor Mann
1.030 Beiträge
Kennst mich doch, bin für jeden Spaß zu haben. *lol*
*****nne Frau
3.245 Beiträge
JOY-Angels 
Wenn ich einen Mann sehr mag, blase ich sehr gerne und mit Leidenschaft, denke ich zumindest. Er darf dann auch in meinem Mund kommen, ob ich mal alles schlucken werde, weiß ich noch nicht. Ich mach es gerne und noch lieber, wenn ich merke, wie er es genießt, wie er stöhnt und wenn ich die Erregung in seinem Penis spüre.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.