Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bar Hemmungslos
930 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2282 Mitglieder
zum Thema
Wenn Worte verführen ... Erotik und Sprache19
Ohne Zweifel sind Bilder in JOY das 1. Medium der Erotik.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hemmungen, jemanden anzuschreiben?

*******asa Paar
5.303 Beiträge
Ich fänds auch durchaus gut.
*******asa Paar
5.303 Beiträge
@*****_nw

*lol*

Rein theoretisch betrachtet, is es dann auch kein reines Sexdate *lach*
Zitat von *****_nw:
Zitat von *******e77:
Vielleicht wäre so eine Filterfunktion wieder gut.

Bestimmt. *dafuer*

Ich hatte am Anfang als ersten Satz "keine reinen Sexdates" stehen und wurde das Gefühl nicht los,
Mancheiner dachte sich, mit nem Kaffe vorweg, wäre es ja keins mehr *mrgreen*

Das habe ich permanent. Lustig ist das nicht.
Das beste der Woche, ich soll bitte in Parkhaus YX kommen und Strapse anziehen *gruebel*
*********cker Mann
74 Beiträge
Zitat von ******iel:

und wie viele Frauen ich nicht angeschrieb, obwohl ich sie interessant fand, aber unter "unnahbar" einsortiert hatte, und die vielleicht gerne von mir angeschrieben worden wären, das werde ich auch nie erfahren ... so ist nun mal das Leben ... manche Chancen bleiben ungenutzt, da sie einfach nicht wahrgenommen werden .... dass für mich zu einer "stilvollen Erotik" mehr gehört, als nur der reine Sex ...

*huhu*
Guter Beitrag
*******asa Paar
5.303 Beiträge
@*******e77

Aber mal ehrlich ... Mit nem Fremden ins Parkhaus ?

Letztes Jahr hat mir das einer auch mal als ersten Treffpunkt vorgeschlagen. Den hab ich gleich ignoriert. Ja sorry... Wer macht denn sowas ??

Die Location an sich hat ja was ... Aber wenn man sich nicht kennt ??? Da hätte ich Angst. Du weißt ja gar nicht, was/wer dich da erwartet...
*******asa Paar
5.303 Beiträge
Nee ... So risikofreudig bin ich dann doch nicht *zwinker*
****yn Frau
13.440 Beiträge
Ich glaube nicht, dass eine Filterfunktion wie es sie noch vor drei Jahren gab, irgendetwas signifikant ändern würde.

Ich hatte damals, als ich mich angemeldet habe und es die Filterfunktion noch gab, explizit den Filter "Sex" ausgeklammert. Ich glaube, ich hatte wirklich nur "Freundschaft" und "Flirt" ausgewählt. Später nur noch "Freundschaft".
Hat nie jemanden interessiert. Nie. 99,9% der Anfragen waren trotz allem sexuell motiviert.

Mein Profil ist nun schon seit recht langer Zeit auf "Zur Zeit nicht aktiv auf der Suche" gestellt und seit über einem Jahr steht auch ganz oben im ersten Absatz, dass ich kein Interesse habe an irgendwelchen Treffen und weiteren sexuell motivierten Kontakten.

Es. Interessiert. Keinen.


Ich hab gerade vor ein paar Minuten eine Nachricht von einem Paar bekommen, ob ich Bock auf einen Dreier habe und als ich ablehnte, wurde es garstig (typische Reaktion: Was machst du dann hier? Und noch einen Tritt unter die Gürtellinie, dass erfolgreiche Autoren es nicht nötig hätten, hier zu sein).


Die meisten lesen das Profil nicht und die, die es tun, glauben, sie wären die berühmte Ausnahme und ignorieren einfach, was drin steht.


Diese sehr präsente Erwartungshaltung, dass Kontakte hier automatisch zum Sex führen müssen (wir sind ja ALLE aus dem gleichen Grund hier, näch? *aua* ), ist für mich durchaus auch ein großer Hemmpunkt, weil ich jemandem, den ich kontaktiere, nicht das Gefühl geben will, dass ich automatisch an Sex mit ihm interessiert sei, oder dass sich meine Motivation nicht ändern könnte und ich im Verlauf der Kontaktanbahnung feststelle, dass es sexuell eher nichts wird. Denn ja, es ist möglich, dass ich mich umentscheide und ich kann es nicht gebrauchen, dass mir jemand dann vorwirft, ich hätte seine Zeit verschwendet.
Zitat von ****yn:
(typische Reaktion: Was machst du dann hier? Und noch einen Tritt unter die Gürtellinie,

Das liegt aber eher an der Hirnfunktion der Anschreiber.
Die verbessert sich auch nicht durch Filterfunktion.
Kann es sein, das dieses Fotovoting die Sache verschlimmert hat?
@********4036

So sieht es aus. Bin doch nicht irre.

@****yn

Ich versteh auch nicht, warum man nicht einfach ein normales Gespräch hier führen kann. *gruebel*
Es gibt selbstverständlich auch Ausnahmen.
Aber das sollte eben keine Ausnahme sein!!!!!!!
*******asa Paar
5.303 Beiträge
@****yn

Ja sowas is unter aller Sau ...

Vor einigen Monaten hat mich auch mal einer aus der Liga angeschrieben....
Einiges hat nicht gepasst. .. Ich hab deshalb abgelehnt.
Sofort kamen Beschimpfungen ...
Ich sei verklemmt, closed minded ... wurde ignoriert ...

Nach wenigen Minuten hat er sich entschuldigt ... er hätte nen schlechten Tag ... Was es dann aber auch nicht mehr besser gemacht hat ...

Sowas is aber schon eher die Ausnahme.
*******asa Paar
5.303 Beiträge
Ich bin in einer Gruppe dabei, wo wir uns über merkwürdige Anschreiben unterhalten. Ihr glaubt nicht, was da alles aufkommt ...

Eine etwas fülligere Frau wurde mit
"Mein Freund würd mal gern ne Dicke ficken" angeschrieben ...

Oder

"Darf ich in deinem Kofferraum Platz nehmen ?"
**********ucher Mann
4.993 Beiträge
Also, ich habe hier schon öfter mal jemandin angeschrieben und in vielen Fällen ist es dann auch zu einem weitergehenden Austausch gekommen, in einigen Fällen zu Treffen, die ausnahmslos sehr schön waren und in einigen wenigen Fällen ist mehr daraus geworden. Wie im richtigen Leben ... lächel.

Natürlich sind auch schon einige meiner Anschreiben gänzlich unbeantwortet geblieben oder es kam nur eine kurze Absage. Das ist völlig ok. Die Damen wissen dann halt nicht, was sie verpasst haben. *zwinker*

Nein, aber jemandin nicht anschreiben, weil ich befürchten würde, einen Korb zu bekommen, nee, never ... lach. Seltsame Vorstellung für mich. Ich habe doch nichts zu verlieren, sondern kann nur gewinnen.
Zitat von ********4036:
Ich bin in einer Gruppe dabei, wo wir uns über merkwürdige Anschreiben unterhalten. Ihr glaubt nicht, was da alles aufkommt ...

Eine etwas fülligere Frau wurde mit
"Mein Freund würd mal gern ne Dicke ficken" angeschrieben ...

Oder

"Darf ich in deinem Kofferraum Platz nehmen ?"

Da gibt's noch mehr.... Hüstel....
*****m64 Mann
326 Beiträge
Ich glaube es kommt immer auf die Erwartenshaltung und die gewählten Worte an. Ich habe hier schon einige Frauen angeschrieben, weil mir bestimmte Aussagen in ihrem Profil gefallen haben. Ich habe schon auf Fotos reagiert .... Ich muss sagen, ich kann mich nicht daran erinnern, jemals keine Antwort erhalten zu haben. Manchmal war es dann ein kurzer Plausch, manchmal auch ein längerfristiger Kontakt ....
Einmal durfte ich erleben, dass aus einem Profil, welches mich sehr angesprochen hatte, eine wunderbare Beziehung entstanden ist. ... und das ganze, obwohl es von manchen Parametern wie z.B. die Entfernung überhaupt nicht gepasst hatte. Was will man mehr ...
Ich höre aber auch immer wieder, dass viele, vor allem Männer, in ihren Anschreiben gar nichts zu erzählen haben. Ein paar mehr als 2-3 Worte sollten es dann schon sein. Außerdem scheint es so zu sein, dass viele der Kerle die Profile nicht mal Zuende lesen. Sorry, aber wenn ich nach den Bildern mit der Oberweite schon mit dem Lesen fertig bin, dann kann ich auch verstehen, wenn kein Kontakt zustande kommt. Ich selbst habe von einigen wenigen Damen auch schon "wie gehts"-Anschreiben bekommen. Sorry, aber da antworte ich auch nicht. Ein bisschen mehr darf es schon sein.
Ein Anschreiben ist genauso eine Art von Kommunikation wie im wirklichen Leben. Geht ihr an der Theke zu einer Lady mit den Worten "willst ficken"? Nein, man beginnt ein Gespräch, man erzählt von sich, man erfährt etwas vom Gegenüber, man merkt ob man sich symphatisch ist ....
Deshalb bin ich der Meinung: wenn ihr was zu erzählen habt und im besten Fall noch Ergebnisoffen seid, dann nichts wie ran an die Tasten ...
*******asa Paar
5.303 Beiträge
@*******e77

Hab grad nachgesehen. Der is auch der Hammer ...

"Bin Kölner. Suche unkomplizierte Steckdose (Kontakt) !"
*******asa Paar
5.303 Beiträge
@*****m64

Ja... Man kann sich ein bisschen am Real Life orientieren... Eigentlich funktioniert es hier ganz genau so... So wie ich draußen angesprochen werden will, will ich es halt auch hier ...

Und aus dem ersten Anschreiben des Mannes kann ich schon so viel rauslesen...
Eigentlich waren real alle so, wie ich sie mir nach dem Anschreiben vorgestellt hab ...
Is schon so ne Art Visitenkarte finde ich.
Zitat von ****yn:
Ich glaube nicht, dass eine Filterfunktion wie es sie noch vor drei Jahren gab, irgendetwas signifikant ändern würde.

Ich hatte damals, als ich mich angemeldet habe und es die Filterfunktion noch gab, explizit den Filter "Sex" ausgeklammert. Ich glaube, ich hatte wirklich nur "Freundschaft" und "Flirt" ausgewählt. Später nur noch "Freundschaft".
Hat nie jemanden interessiert. Nie. 99,9% der Anfragen waren trotz allem sexuell motiviert.

Mein Profil ist nun schon seit recht langer Zeit auf "Zur Zeit nicht aktiv auf der Suche" gestellt und seit über einem Jahr steht auch ganz oben im ersten Absatz, dass ich kein Interesse habe an irgendwelchen Treffen und weiteren sexuell motivierten Kontakten.

Es. Interessiert. Keinen.


Ich hab gerade vor ein paar Minuten eine Nachricht von einem Paar bekommen, ob ich Bock auf einen Dreier habe und als ich ablehnte, wurde es garstig (typische Reaktion: Was machst du dann hier? Und noch einen Tritt unter die Gürtellinie, dass erfolgreiche Autoren es nicht nötig hätten, hier zu sein).


Die meisten lesen das Profil nicht und die, die es tun, glauben, sie wären die berühmte Ausnahme und ignorieren einfach, was drin steht.


Diese sehr präsente Erwartungshaltung, dass Kontakte hier automatisch zum Sex führen müssen (wir sind ja ALLE aus dem gleichen Grund hier, näch? *aua* ), ist für mich durchaus auch ein großer Hemmpunkt, weil ich jemandem, den ich kontaktiere, nicht das Gefühl geben will, dass ich automatisch an Sex mit ihm interessiert sei, oder dass sich meine Motivation nicht ändern könnte und ich im Verlauf der Kontaktanbahnung feststelle, dass es sexuell eher nichts wird. Denn ja, es ist möglich, dass ich mich umentscheide und ich kann es nicht gebrauchen, dass mir jemand dann vorwirft, ich hätte seine Zeit verschwendet.
Das ist natürlich schon der Hammer, wenn Leute so vollkommen ignorieren was im Profil steht. Aber Du hast ja alles richtig gemacht und machst keine fslschen Versprechungen auf Deinem Profil. Du hättest ja aber auch noch die Möglichkeit bei jedem, der Dich trotzdem mit solchen Anfragen belästigt , die Unterhaltung zu beenden. Dann musst Du Dich nicht beleidigen lassen, sparst viel Zeit und die andere Seite wird wohl merken warum. Eins ist klar....Idioten gibt’s leider überall.
Ich fand die Funktion toll damals, mit meinem alten Profil. Überall wo auf der Suche nach Beziehung stand, konnte ich sofort rausfiltern.

Jetzt wäre es andersrum 🙈
**********rhein Mann
59 Beiträge
Ich weiß eh noch nicht ob JC was für mich ist. Auch deswegen hab ich noch kein Premium-Account. Aber das Forum finde ich interessant, lustig, nachdenklich, usw. Mal schauen was die Zeit bringt.
Wenn man sich hier als Mann etwas wert ist und noch einen Funken Selbstachtung hat, dann lässt man das mit den anschreiben, ganz einfach.
******iel Mann
1.563 Beiträge
Zitat von *******be77:
Wenn man sich hier als Mann etwas wert ist und noch einen Funken Selbstachtung hat, dann lässt man das mit den anschreiben, ganz einfach.
na ... wer wird denn gleich so verbissen sein ... es kommt immer auch darauf an, wie man schreibt ... *zwinker*
Zitat von ******iel:

na ... wer wird denn gleich so verbissen sein ... es kommt immer auch darauf an, wie man schreibt ... ;)

Nein, eben nicht verbissen, eher anständig und höflich ohne Dick Pics oder ähnliches.

Ich tue es mir jedenfalls nicht mehr an, schreibe keine Frau mehr an. Es folgt darauf einfach sehr wenig. Die Gründe dafür kann ich auch verstehen, sie werden einfach zugeballert mit Anschriften.
****100 Mann
3.276 Beiträge
Nein, habe da keine Hemmungen, jemand anzuschreiben...und es ergaben sich daraus auch schon Erfolgserlebnisse!😉
Wir haben auch keine Hemmungen , klar kassiert man auch Absagen oder Körbe , aber genauso lernt man tolle Leute kennen....

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt ! 😉

Lg C + C
*******asa Paar
5.303 Beiträge
@*******be77

Stimmt aber so nicht...

Erstens: So krass zugeballert wird man eh nicht... höchstens mit Komplimenten, aber richtige Anschreiben sind doch überschaubar...

Wobei wir damit schon bei Punkt 2 wären:
RICHTIGE, TOLLE ANSCHREIBEN

Die sind so selten, dass du dich damit sowieso gleich von der Masse abhebst.
Und da bekommst auch ne Antwort... hundert pro
Kann zwar natürlich auch negativ ausfallen, aber du bekommst eine !

Und mit Glück wird mehr draus.

Ich muss sagen, dass bei mir allen langfristigen Kontakten ein solches tolles, erstes Anschreiben vorausging.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.