Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bar Hemmungslos
916 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2259 Mitglieder
zum Thema
Wenn Worte verführen ... Erotik und Sprache19
Ohne Zweifel sind Bilder in JOY das 1. Medium der Erotik.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hemmungen, jemanden anzuschreiben?

*********ebell Mann
2.545 Beiträge
Zitat von ********4036:
Na, du kannst mir doch nicht erzählen, dass du nicht auch ne Frau haben willst, mit der du zufriedenen und bereichernden Sex haben kannst ?

Nö. Will ich nicht. Aber sowas ist mir auch völlig fremd. Das hat eher ein "und dafür jetzt den ganze Aufwand? Nee, lass mal gut sein, sollen sich die anderen abmühen..."-G'schmäckle. 😀
Zitat von ****yn:


Mein Problem ist, dass das nicht ehrlich kommuniziert wird. Es gibt einige Kontakte, die ich mir da hätte sparen können.

Das ist echt ein extremes Problem. Hatte ich heute noch im Gespräch mit meinen Leuten.
Da schreibt man sich z.b.4 Wochen gut und neutral. Interesse ist da, später kommt, Treffen Tag X am Parkhaus, bitte Strapse anziehen.

Hey. . . . . Da fällt mir nix mehr ein.
*******asa Paar
5.283 Beiträge
Wie jetzt ?

Freundschaftlich geschrieben und dann bamm ! wollte er Sex im Parkhaus oder wie ???
Zitat von ********4036:
Wie jetzt ?

Freundschaftlich geschrieben und dann bamm ! wollte er Sex im Parkhaus oder wie ???

Ja..... Unglaublich..... Ich war wirklich sauer.

Das ist das was auch passieren kann.
Hätten man doch gleich offen kommunizieren können. Aber nicht so. Echt mal.
*******asa Paar
5.283 Beiträge
*hae*

Sag ja, läuft sich immer auf das gleiche raus *zwinker*
Ich hab nichts gegen Sex, keine Frage, aber nicht so.

Ich denke, da gibt's viele Bsp. 🙃🙃🙃
*******asa Paar
5.283 Beiträge
@*********ebell

Ok. Dann bist du asexuell ?

Sorry für die Frage... Musst auch nicht hier antworten... will dir jetzt nicht auf die Füße treten...
****eon Mann
73 Beiträge
Zitat von ****yn:
Ich finde "Fast-Food-Ficken" absolut in Ordnung und auch absolut okay, dass Leute hier danach suchen UND mich sogar deswegen kontaktieren - das ist nicht verboten und für mich auch nicht das Problem.

Mein Problem ist, dass das nicht ehrlich kommuniziert wird. Es gibt einige Kontakte, die ich mir da hätte sparen können.

Ich denke, das Problem ist die mangelnde Kommunikation der eigenen Einstellung.
Jeder hat eine bestimmte Figur - die wird nicht kommuniziert, weil die Profilbilder für sich sprechen. Jeder hat Vorlieben - auch die lassen sich meist aus dem Profil rauslesen und müssen nicht zwangsläufig extra erwähnt werden. Und jeder hat eben auch eine Meinung zum Joyclub, die offenbar auch nirgendwo erwähnt werden muss.
Wenn es einem Mann nur um Sex geht, ist es m. E. logisch, dass er das Interesse verliert, sobald diese Komponente wegfällt. In dem Fall liegt die Ursache beim Mann, da braucht sich die Frau keine Fragen zu stellen oder Vorwürfe zu machen.
Was noch hinzu kommt: Viele schreiben bestimmt etliche Nachrichten. Und dann wird bei möglichen etlichen Antworten knallhart aussortiert, auch wenn viele davon noch offen sind.
Sobald es aber um die Menschen hinter den Profilen geht, werden die Nachrichten länger. Man möchte ja auch etwas über sie erfahren. Und entweder es wird was draus oder nicht, aber mehrere lange Nachrichten zehren mir persönlich zu sehr an der Zeit. Ich kann mir gut vorstellen, dass das auch bei den Fast-Food-Ficken-Leuten der Fall ist. 😅
*********ebell Mann
2.545 Beiträge
Zitat von ********4036:
Ok. Dann bist du asexuell ?

Auf keinen Fall. Aber ich haben zu spät gesehen, dass ich da ein grammattisches Problem eingeschlichen hat.

=> Ich will dir nicht erzählen, dass ich keinen zufriedenstellenden und bereichernden Sex haben wollen würde. Ich hatte nur noch nie Sex der "zufriedenstellen und bereichernd" gewesen wäre, sodass ich mir darunter überhaupt nichts vorstellen kann.
Aus meiner Sicht sind das bisher immer viel zu große Hürden und viel zu große soziale Anstrengungen für viel zu wenig "Effekt" gewesen. Ich habe schlicht überhaupt keine Lust mehr darauf irgendwas "an mir" zu ändern, nur damit ich "gefalle", nur um dann noch mehr Leistungs- und Erfolgsdruck zu verspüren, weil am Ende ja gefälligst "Befriedigung" zu stehen hat.

Mit anderen Worten: Ich hab' schlicht keinen Bock auf diesen Dating-Zirkus. Ich werbe nicht, ich buhle und balze nicht, ich hab' überhaupt keine Lust mehr, mich irgendwie anzustrengen. Die Leute kommen (und kommen) und bleiben freiwillig, ohne dass ich irgendwas an mir oder den Umständen oder an sonst irgendwas ändern muss - oder sie lassen mich halt in Ruhe. 😀
*******asa Paar
5.283 Beiträge
Hm.

Auf der einen Seite versteh ich dich.
Auf der anderen Seite funktioniert aber so das Leben nicht *lol*

Man muss sich immer anstrengen, in allen Lebenslagen ...

Aber wenn es dir so gutgeht dabei, is es ja ok.
*******asa Paar
5.283 Beiträge
Aber ganz ehrlich!

Wenn du als junger Mann noch nie zufriedenstellenden und bereichernden Sex hattest, is doch was falsch gelaufen in deinem bisherigen Leben oder ?
*******asa Paar
5.283 Beiträge
Mir kommts so vor, als ob dir Sex generell auch zu anstrengend wär ?
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Wenn ihr tatsächlich beide dieses Gespräch weiterführen möchtet wäre es da nicht allmählich Zeit, das Zwiegespräch auch tatsächlich unter vier Augen zu führen? Der Bezug zum Threadthema ist auch mit Hilfsmitteln nicht mehr erkennbar. *g*
*******asa Paar
5.283 Beiträge
Stimmt. Du hast recht.
@**********hen70
Meiner Meinung nach, wiederspricht sich das nicht. Stilvolle Erotik oder auch harter, schmutziger Sex mit Stil.... weshalb auch uns wichtig ist, dass das Gegenüber ein entsprechend niveauvolles Anschreiben hat. Wenn dann „ Interesse an uns“ bekundet wird, ist uns schon relativ klar, dass sich dieses Interesse auf Sex bezieht. Sollte jemand Interesse an uns als Menschen bekunden, wäre meine erste Reaktion sicherlich die Augenbrauen hoch zu ziehen und zu denken „ echt?“ Vielleicht erwarten wir hier nicht mehr, weil auch wir kein vorrangiges Interesse an Freundschaften haben. ( nicht bei Joy) wie gesagt, wenn es dann doch dazu kommt, auch gut. Wir wollen aber auch selten den gleichen Mitspieler mehr als einmal
**********hen70 Frau
14.111 Beiträge
Zitat von ****eon:
Ich denke, das Problem ist die mangelnde Kommunikation der eigenen Einstellung.
Jeder hat eine bestimmte Figur - die wird nicht kommuniziert, weil die Profilbilder für sich sprechen. Jeder hat Vorlieben - auch die lassen sich meist aus dem Profil rauslesen und müssen nicht zwangsläufig extra erwähnt werden. Und jeder hat eben auch eine Meinung zum Joyclub, die offenbar auch nirgendwo erwähnt werden muss.
Wenn es einem Mann nur um Sex geht, ist es m. E. logisch, dass er das Interesse verliert, sobald diese Komponente wegfällt. In dem Fall liegt die Ursache beim Mann, da braucht sich die Frau keine Fragen zu stellen oder Vorwürfe zu machen.
Was noch hinzu kommt: Viele schreiben bestimmt etliche Nachrichten. Und dann wird bei möglichen etlichen Antworten knallhart aussortiert, auch wenn viele davon noch offen sind.
Sobald es aber um die Menschen hinter den Profilen geht, werden die Nachrichten länger. Man möchte ja auch etwas über sie erfahren. Und entweder es wird was draus oder nicht, aber mehrere lange Nachrichten zehren mir persönlich zu sehr an der Zeit. Ich kann mir gut vorstellen, dass das auch bei den Fast-Food-Ficken-Leuten der Fall ist. 😅
Als diese Community noch als Portal für stilvolle Erotik firmierte, da gab es Auswahlmöglichkeiten, an was man interessiert ist zB
  • Sex
  • Flirt
  • Freundschaft
  • Beziehung
  • Party ...

Das hat sich schnell Spreu vom Weizen getrennt, außer den gänzlich Ignoranten.

Inzwischen - vermutlich über die App - ist das Lesen der Profile irgendwie aus der Mode gekommen und es wird wahllos alles kontaktiert. Schade eigentlich, denn der frühere Zustand war für alle Beteiligten sehr viel angenehmer.
**********hen70 Frau
14.111 Beiträge
Zitat von *********arce:
@**********hen70
Meiner Meinung nach, wiederspricht sich das nicht. Stilvolle Erotik oder auch harter, schmutziger Sex mit Stil.... weshalb auch uns wichtig ist, dass das Gegenüber ein entsprechend niveauvolles Anschreiben hat. Wenn dann „ Interesse an uns“ bekundet wird, ist uns schon relativ klar, dass sich dieses Interesse auf Sex bezieht. Sollte jemand Interesse an uns als Menschen bekunden, wäre meine erste Reaktion sicherlich die Augenbrauen hoch zu ziehen und zu denken „ echt?“ Vielleicht erwarten wir hier nicht mehr, weil auch wir kein vorrangiges Interesse an Freundschaften haben. ( nicht bei Joy) wie gesagt, wenn es dann doch dazu kommt, auch gut. Wir wollen aber auch selten den gleichen Mitspieler mehr als einmal
So unterschiedlich können die Erwartungen sein. Bei mir ist es genau anders herum *mrgreen*
*********ebell Mann
2.545 Beiträge
Zitat von ********4036:
Wenn du als junger Mann noch nie zufriedenstellenden und bereichernden Sex hattest, is doch was falsch gelaufen in deinem bisherigen Leben oder ?

Ich bin mir nicht sicher, ob das eine "richtig oder falsch"-Situation ist. Aber das wäre vermutlich eine Frage für einen neuen Thread. 😀
*******asa Paar
5.283 Beiträge
Mach ihn auf. Dann switchen wir rüber *g*
******iel Mann
1.597 Beiträge
Zitat von ********4036:
Genau. Will auch nicht wissen, wie oft ich mich falsch entschieden hab und vielleicht den Checkpot abgelehnt hab ...
und wie viele Frauen ich nicht angeschrieb, obwohl ich sie interessant fand, aber unter "unnahbar" einsortiert hatte, und die vielleicht gerne von mir angeschrieben worden wären, das werde ich auch nie erfahren ... so ist nun mal das Leben ... manche Chancen bleiben ungenutzt, da sie einfach nicht wahrgenommen werden ...


Zitat von ****yn:
Die Ausrede "Das ist ein Sexportal" lasse ich mittlerweile nicht mehr gelten, weil sie unfassbar denkfaul ist. Jeder halbwegs intelligente Mensch stellt sehr schnell fest, dass nicht jeder hier ausschließlich nach oberflächlichen Sexkontakten sucht.
...
dazu gebe ich mal ein klares Jain ab *lach*
in jeder Community, wo sich Männer und Frauen begegnen und die Chance auf Finden besteht, spielt der Gedanke an Sex im Kopf des Mannes eine Rolle ... nur wo auf reinen Partnerschaftsportalen die Suche danach im Vordergrund stehen sollte, sollte sich hier niemand beklagen, wenn auf der anderen Seite der Gedanke an gemeinsamem Sex zuerst besteht und vielleicht feste Verbindungen eine etwas geringere Gewichtung haben ...


Zitat von *******e77:
Auch wenn man z. B. nur Sex möchte, heisst es nicht, dass man sich daneben benimmt.
das sehe ich auch so ... der Gedanke ist nicht böse, es sind eher die Wege, wie Menschen dies Ziel erreichen wollen und wenn dieser Gedanke frühzeitig gezeigt wird, sollte daran eigentlich nichts Böses sein

ich fand den Gedanken einmal sehr sympathisch, dass man hier offen und fair miteinander kommunizieren kann und ich in keinster Weise taktieren müsste, um den Gedanken zu verschleiern, dass ich kein a-sexueller Mann bin und auch der Gedanke an Sex schon eine gewisse Rolle spielt, wenn ich mich einer Frau näher, ebenso die Möglichkeiten zu etwas lockeren Verbindungen ... das gegenseitige Misstrauen scheint mir aber einfach zu groß und so funktioniert das aber auch nicht wirklich...


Zitat von **********hen70:
eine "Community für stilvolle Erotik"
so wie bei mir, zumindest stand dies noch am Eingang und schien mir einmal das Motto dieses Clubs gewesen zu sein ... ab und zu erwähne ich das noch einmal in einem Beitrag, was allerdings immer ohne Reaktionen bleibt *lach*

Zitat von ****eon:
Und jeder hat eben auch eine Meinung zum Joyclub, die offenbar auch nirgendwo erwähnt werden muss.
ich habe meine Einstellung zum JOYClub, nur wenn ich mit einer Frau kommuniziere, dann beschäftige ich mich mit ihr und der JOYClub kann sein, was immer er auch sein will ... ich will dann nur ergründen, was sich gemeinsam mit der Frau ergibt

Zitat von ****eon:
Wenn es einem Mann nur um Sex geht, ist es m. E. logisch, dass er das Interesse verliert, sobald diese Komponente wegfällt. In dem Fall liegt die Ursache beim Mann, da braucht sich die Frau keine Fragen zu stellen oder Vorwürfe zu machen.
bei mir kann es dazu kommen, das irgendwann das Interesse an Sex mit der Frau verschwindet und wenn dann noch genügend Gemeinsamkeiten vorhanden sind, um den Kontakt reizvoll zu erhalten, dann wird das eine stabile und platonische Freundschaft ...

Zitat von ****eon:
Und entweder es wird was draus oder nicht, aber mehrere lange Nachrichten zehren mir persönlich zu sehr an der Zeit.
das habe ich auch schon gehabt ... es kann der Punkt kommen, dass ich einfach nicht mehr hinter komme mit dem Antworten ... allerdings erschaffe ich mir diesen Zustand auch selber, da ich manchmal einfach selber zu viel schreibe *schiefguck*
so bekommt der Gedanke an eine Frau für "einfach nur Sex" eine ganz andere Grundlage *lach*

Zitat von *********arce:
Meiner Meinung nach, wiederspricht sich das nicht. Stilvolle Erotik oder auch harter, schmutziger Sex mit Stil
für mich steht "stilvoll" in diesem Kontext für das Miteinander, also den Umgang der Menschen mit dem jeweiligen Gegenüber ... das mag daran liegen, dass für mich zu einer "stilvollen Erotik" mehr gehört, als nur der reine Sex ...

*huhu*
****eon Mann
73 Beiträge
Zitat von **********hen70:

Als diese Community noch als Portal für stilvolle Erotik firmierte, da gab es Auswahlmöglichkeiten, an was man interessiert ist zB
  • Sex
  • Flirt
  • Freundschaft
  • Beziehung
  • Party ...

Das hat sich schnell Spreu vom Weizen getrennt, außer den gänzlich Ignoranten.

Inzwischen - vermutlich über die App - ist das Lesen der Profile irgendwie aus der Mode gekommen und es wird wahllos alles kontaktiert. Schade eigentlich, denn der frühere Zustand war für alle Beteiligten sehr viel angenehmer.

Gut, wir (mit einem Paarprofil fing alles an) sind noch nicht so lange dabei, das war dann wohl vor unserer Zeit. Im Endeffekt hätte ich da aber nichts angegeben. Ich gehe lieber offen ran und lasse mich dann überraschen. 🙂

Apropos App...ich glaube, die tut ihr Übriges zur Oberflächlichkeit. Seitdem ich das Einzelprofil habe, bin ich grundsätzlich im Browser unterwegs. Und da erst ist mir das Forum ins Auge gefallen. Mit anderen Worten: Wer nur die App nutzt, verpasst vieles. Und dann ist es kein Wunder, wenn zunehmend Leute auftauchen, die nur auf eine schnelle Nummer aus sind.
Will ich also jemanden aus dem Forum heraus anschreiben, muss ich in den Browser wechseln. Und der ist im Vergleich zur App doch recht fummelig. Pinnwandkommentare gelesen - zack, Like an wildfremde Leute verteilt. 🙄

@******iel
Da bin ich voll und ganz deiner Meinung. Doch selbst wenn man den Gedanken "einfach nur Sex" mal weiterspinnt, geht trotzdem Zeit drauf. 🙃 Mir ist es noch nicht vergönnt gewesen, aber es reizt mich auch nicht allzu sehr. Im Endeffekt möchte ich eine Frau wollen und nicht ihren Körper, ein gewisses Maß an Bindung gehört für mich da schon dazu.
@******iel

Im Grunde wissen wir ja was gewünscht wird.
Ein wenig Countenance wäre immer vom Vorteil.
**********hen70 Frau
14.111 Beiträge
@****eon Dann hättest du alle Optionen auswählen können.

Das charmante war, dass das ein Suchkriterium in der Mitgliedersuche war. Wenn also jemand Sexdates sucht, dann hätte derjenige das in der Suche ausgewählt und alle, die das nicht ausgewählt haben, wären in der Suche nicht angezeigt worden.
So haben Leute mit ähnlichen Interessen sich einfacher gefunden. Ich fand das positiv.
Vielleicht wäre so eine Filterfunktion wieder gut.
Zitat von *******e77:
Vielleicht wäre so eine Filterfunktion wieder gut.

Bestimmt. *dafuer*

Ich hatte am Anfang als ersten Satz "keine reinen Sexdates" stehen und wurde das Gefühl nicht los,
Mancheiner dachte sich, mit nem Kaffe vorweg, wäre es ja keins mehr *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.