Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
10013 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zum Thema
Sex-positive Partys für Bi-Homofrauen Rhein-Neckar?4
Hay ihr! Veranstaltet zufällig jemand von euch sex-positive Partys…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Thai-Massage

********2014 Paar
32 Beiträge
Themenersteller 
Thai-Massage
ich möchte meine Frau in die Kunst der fernöstlichen Massagetechniken einführen. Könnt ihr uns einen Tipp geben, wo dies im Rhein-Main-Gebiet das in schöner,wohliger Umgebung möglich ist?
Liebe Grüße Peter
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
schau doch mal hier ...

ich bin mir sicher das ihr da was findet

Profil
***ni Frau
847 Beiträge
Liebe Susi,

Tantramassagen und Thai-Massagen haben nix miteinander zu tun. Ist was GANZ anderes.

Allerdings habe ich leider auch keine Tips für das Rhein-Main-Gebiet, lieber Peter...

Aber in den unendlichen Weiten des Internet wird sich doch sicher was Schönes finden?!
Ich selbst hatte mal eine Thai-Massage in der Meditherme in Bochum. Hier, in der Umgebung von Mettmann, gibt es inzwischen diverse Angebote für Thai-Massagen für relativ kleines Geld. Aber ob das zu empfehlen ist, weiß ich nicht. Wollte es bei Gelegenheit mal ausprobieren.

LG Yvonne
Sukko Thai
Hallo,

Sukko Thai in Mainz ist empfehlenswert - aber nur, wenn es Dir tatsächlich um Thai-Massage und nicht um irgendeine sexuelle Massage geht!!
******sex Paar
690 Beiträge
worin unterscheiden sich denn
die thai-massagen? mit oder ohne happy end. für tipps im raum augsburg-münchen wären wir dankbar. übrigens gerne mit happy end für sie und ihn.
***ni Frau
847 Beiträge
"Thai-Massage und ihre Tradition
In Thailand ist Thai-Massage unter der Bezeichnung Nuad Phaen Boran bekannt. Das bedeutet soviel wie „uralte heilsame Berührung“. Im westeuropäischen Raum ist sie besser bekannt als Thai-Yoga-Massage. Die Thai-Massage besteht aus passiven, dem Yoga entnommenen Streckpositionen und Dehnbewegungen, Gelenkmobilisationen und Druckpunktmassagen. Durch sanfte Dehnung und mit dem rhythmischen Druck von Handballen, Daumen, Knien, Ellenbogen und Füßen werden zehn ausgewählte Energielinien bearbeitet, die nach ayurvedischer Lehre den Körper als energetisches Netz durchziehen.

Die traditionelle Thai-Massage findet bekleidet auf einer Bodenmatte statt. Sie kann bis zu 2½ Stunden dauern und zeichnet sich durch ihren dynamischen kraftvollen Aspekt aus."



Ein Happy End, wie Du es vermutlich meinst, gibt es bei der traditionellen Thai-Massage nicht.
Ich persönlich war allerdings seeehr happy danach... Relaxt, ohne Rückenschmerzen, hätte Bäuma ausreißen können...:)
***ni Frau
847 Beiträge
Bäume natürlich... nicht Bäuma... *sorry*
*****r12 Mann
689 Beiträge
happy end
als ich habe immer nen happy end nach der thai massage. zwar keins in sexuellem sinne, aber ich finde auch das es wirklich gut tut.
entspannte grüsse
keeper
*****irl Frau
349 Beiträge
Ich kenne Thaimassagen auch nur zum Relaxen *g* Und das war seeeehr gut.
Aber ich kann mir schon denken, dass es, "überarbeitet" auch einen gewissen sexuellen Reiz hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.