Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Quicky Rhein-Neckar
1066 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Rhein-Neckar
508 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex-positive Partys für Bi-Homofrauen Rhein-Neckar?

Sex-positive Partys für Bi-Homofrauen Rhein-Neckar?
Hay ihr!

Veranstaltet zufällig jemand von euch sex-positive Partys oder weiß jemand wann, wo welche im Raum Rhein-Neckar stattfinden? (Heidelberg und Umgebung)
Sie sollten auf jeden Fall entweder rein für Bi-oder Homofrauen sein oder es sollte zumindest kein Problem sein, dass man, als lesbische Frau (in meinem Fall) zur Veranstaltung kommt.

Vielleicht weiß hier ja jemand was oder hat Lust eine zu veranstalten.

Liebe Grüße,

Elena
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Äh, was meinst du mit "sex-positiv"?
******_wi:
Äh, was meinst du mit "sex-positiv"?

Sex-positive Partys sind quasi private Sexpartys. Meist bei den Leuten zusammen. Man sitzt erst zusammen und quatscht und was sich ergibt, ergibt sich. Also auch alles unter dem Motto "alles kann, nichts muss". Fände so was mal total interessant.
Sex positive Partys/ Bi-Homofrauen...wieder was gelernt.
Das mit dem sexpositiven ist glaube ich, tatsächlich noch relativ neu, habe ich gemerkt.

Die bisexuelle und homosexuelle Frauen gibt es schon länger. 😜
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.