Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
classic pose13
Hier ist noch ein Foto aus dem Shooting mit Silja eine ganz…
zum Thema
Classic Pose19
Einfach mal nur so. greetz leon
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Classic meets Trash

Classic meets Trash
ungewöhnliche Komponente trifft auf klassische Pose.....
**********rello Mann
2.380 Beiträge
akt mit....
flex-rohr des staubsaugers?

interessante idee!

ART
nee....
...in dem fall ist es Teichtechnikschlauch *cool*

LG
Wolfgang
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Klasse Idee und super Umsetzung.
Ich finds echt super.

  • LG Blackangel36

auf den ersten blick dachte ich hier handelt es sich
um eine schlange, welche sich um den körper des modell´s schmiegt *ggg*

aber auch jetzt nach dem zweiten, erkennenden blick kann ich nur schreiben: das bild hat was... *zwinker* interessante idee, wie einer meiner vorschreiber schon treffend anmerkte.
*******_be Frau
4.794 Beiträge
das gefällt mir richtig gut,
abwechslungsreicher akt, schöne farben!
Das bin Ich
***fH Mann
370 Beiträge
Aber
gefällt mir!

Gruß

Rolf
Tolle Idee ...
... genial umgesetzt ... was soll man da sagen ... starker Ausdruck ... und mit dem Licht einfache eine super Aufnahme ... *ggg* *zwinker*
Profilbild
********tion Mann
734 Beiträge
Eine gute Idee gut umgesetzt.

Ich finde das hat aber nichts mit "Trash" zu tun.

Oben hättest du etwas mehr beschneiden können, so dass die helle Achselhöhle nicht mehr sichtbar wäre, oder diese retuschieren.

Gruß Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.