Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
382 Mitglieder
zum Thema
Kein Orgasmus, kein Problem? Oder brauchst du ihn unbedingt?128
In unserem Artikel spricht Julia Henchen über viele Themen aus dem…
zum Thema
Orgasmus-Problem: Allein klappt es, zu zweit nicht.30
Orgasmus-Problem: Allein klappt’s, zu zweit nicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus nur unter Anstrengung und verkrampften Beinen

Orgasmus nur unter Anstrengung und verkrampften Beinen
Hallo Leutz,

ich habe eine Frage, und zwar wie ihr das schafft, ohne weitere Anstrengung zu kommen?

Ich habe es bis jetzt nur 2x in jemandem zu kommen. Ansonsten muss ich es mir immer selber machen und so rauszwingen.

Das ist auch so, wenn ich es mir selber mache...

hat jemand evt. das selbe Problem?

Danke schonmal für die Antworten!

*zwinker*
*********song Mann
29 Beiträge
Ohne Anstrengung für den Mann... ja das geht,
aber nur wenn sich dein Mädel anstrengt ... als Pascha auf dem Rücken liegen und sich bedienen lassen, einfach tolll und es gibt eine Frau auf der Welt die so richtig auf diese Art Sex steht ... du solltest nach Ihr suchen, der einen die noch keiner fand.
Aber Scherz bei seite, ich muss mich immer anstrengen ... besonders da ich einen recht kleinen habe, besonders in "unbequemer" Position kommt schon mal ein Krampf im Bein zuerst, aber was solls, es gibt viel zu tun und zu küssen aber kommt die Frau zu erst, bitte nicht sinnlos weiterrammeln ... gönn euch eine Pause und fang von vorne an, aber dann ... immer wieder immer wieder immer wieder immer wieder immer wieder immer wieder immer wieder immer wieder immer wieder immer wieder immer wieder immer wieder immer wieder immer wieder ....
und wenn du das ausgibig gemacht hast ... wirst du vielleicht mal belohnt wie ein pascha ... spritzen ohne Anstrengung
*******rone Mann
46 Beiträge
@ Himbeermonster

meinst du das ernst, dass du nie einen orgasmus bekommst wenn du dich nicht "anstrengst" ??? das glaub ich nicht und wenn dann hät ich den problem mal gerne ^^
ich denke bei den restlichen männlichen JC mitgliedern ist es doch eher so, dass sie versuchen sich nicht anzustrengen um das ganze hinaus zu zögern.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Da sieht man mal - so verschieden sind wir Männer.
Ich persönlich nutze auch nur zu gerne die Anspannung im Beckenbereich - auf diese Weise kann man richtig gut mit der Erregung spielen.
Nutzt man dann noch das Kopfkino - erleichtert sich die Sache weiter.
Körperliche Fitness ist natürlich auch nicht schlecht ... so kann man über lange Zeit locker das Tempo variieren.
Diese Form der Kontrolle ist etwas ganz Feines - erlaubt sie uns Männern doch - genau auf den gewünschten Punkt zu kommen.
Was man persönlich braucht und mag, das muss natürlich jeder für sich herausfinden.
Willst Du jede Menge Infos, Hinweise und Tipps - wie Du die Kontrolle über Deinen Körper erlangst, dann schau doch mal nach den Büchern von Bernie Zilbergeld.

Al
*******rone Mann
46 Beiträge
da kann man noch so viel anspannen wenns raus muss muss es raus *ggg* und wenn die frau dazu noch richtig gas gibt, NO WAY!!!!
Danke Leute
Ihr seid Klasse!
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
@**v
Ich will Dir ja nichts unterstellen - doch solche Worte und Aussagen sind normalerweise die eines Schnellspritzers - der kein Interesse hat an sich zu arbeiten.

Al
*******rone Mann
46 Beiträge
*ggg* wir sind wirklich geil !

klar kann man auch etwas an sich arbeiten, damit die frau auch noch ein bisschen mehr spass hat. aber ich mein nur.
vielleicht reden wir auch aneinander vorbei, also zurück zum thema.

ich hab es so vertanden, das wenn er sich garnicht anstrengt, f**ken könnte bis sonstwann.
ich glaub das wurde mal bei american pie thematisiert und nennt sich tantra *grins*
jungs,
sorry wenn ich mich als mitlesende frau einmische, aber ich glaube, der TE hat ein echtes problem. wie wärs, ihm nicht weiter vorzuschwärmen, wie gut es euch doch geht?

@*********nster: vielleicht wäre deine frage sogar unter Medizinische Themen und Verhütung besser aufgehoben gewesen. auch wenn dein problem nicht oder nicht nur körperlicher natur sein sollte.
Wahnsinn
Also ich muss sagen, dass ist ein sehr heikles Thema.
Ich habe in meiner Jugend immer das Problem gehabt zu früh zu kommen.
Doch als ich 6 wurde habe ich das trainiert.
Mit 12 hatte ich es dann soweit perfektioniert, dass ich kommen konnte wann ich wollte.
Auch heute noch kann ich hier und da kommen, wie ich möchte.

Aber seit 44 Jahren beschäftigt mich eine Frage:
Wohin soll ich kommen??????

*gg* *gg* *gg* *gg*
********nner Mann
4.901 Beiträge
Ich fände es gut,
wenn hier ein wenig mehr Ernst einkehren würde. Eine Aufforderung zum Blödeln kann ich in der Fragestellung jedenfalls nicht erkennen. Man kann sich bisweilen auch durch unpassende Scherze selber disqualifizieren... wenn jemand nur das Problem hat, dass sich seine Schüsse zu schnell lösen, kann er wohl nicht viel zum Thema beitragen, das den Fragesteller weiter bringen könnte.

Ich persönlich kenne das Problem durchaus auch. Insbesondere, wenn ich schon damit rechne, nicht ohne Weiteres kommen zu können, muss auch ich erst eine heftige Körperspannung aufbauen, um einen Höhepunkt herbeizuführen. Vor allem dann, wenn es nach einem ersten Höhepunkt gleich weiter geht oder der letzte Höhepunkt erst vor sehr kurzer Zeit stattgefunden hat, ist es manchmal schwierig, nochmal ohne Anstrengung zu kommen.
Das kann soweit gehen, dass ich immer kurz "davor" einen Krampf in Wade, Fußsohle oder Po bekomme, der mich dann in der Erregungskurve wieder um zehn Minuten zurück wirft.
In völliger Entspannung kann ich eigentlich nur in gaaanz wenigen Idealfällen kommen. Die Dinge, die im Kopf ablaufen, sind wohl der Hauptschlüssel dabei.
Aber wie man an den Reaktionen einiger (womöglich neidischer?) User merken kann, hat alles seine Vor- und Nachteile. Der eine kämpft darum, ein paar Sekunden mehr Sex rauszuschinden, während der andere sich evtl. schon gleich Gedanken macht, ob er mal wieder nicht den krönenden Abschluss erreicht. Bei Frauen ist dieses Problem wohl erheblich weiter verbreitet, da kenn ich etliche, die unter dem Problem leiden.

Mein Tipp: locker nehmen, und es nicht erzwingen. Wenn Du es schaffst, dass Du die Gewissheit hast, zu kommen, ist schon viel erreicht. Das größte Problem ist wie so oft der Zweifel.
Evtl. hilft auch ein wenig Enthaltsamkeit, schneller abheben zu können. Wenn ich es schaffe, mal zwei Tage wirklich die Füße still zu halten, tritt das Problem praktisch nicht auf... könnte also auch mit einer gewissen Übersättigung zusammen hängen. Ich genieße es sehr, wenn eine Situation eintritt, die mich so schnell zum Abflug bringt wie in meiner Jugend, als ich ebenfalls um jede Sekunde kämpfte, die ich länger "durchhielt". Damals habe ich mich oft kurz bevor es "ernst" wurde aufm Klo locker gemacht, heute wäre das extrem kontraproduktiv.

Also halt doch einfach mal ne Woche still und schau, was passiert. Könnte eine Lösung fürs Problem sein.
Leider schon probiert...
das mit der Enthaltsamkeit ist eine Strtegie, die ich schon probiert habe.
Genau 2x

Aber irgendwie falle ich wieder in diese alten Muster und dann ist alles wie vorher.

Es ist insgesamt halt sehr frustrierend. Ich liebe meinen Schatz und mein Schatz liebt mich. Insgesamt stellt das auch für meinen Freund auch nicht das Problem dar, aber er sagt halt, dass er sich das wünscht, dass ich in ihm komme. Aber ich kann nicht...

Und am schlimmsten ist dann der Satz "Ist doch nicht so schlimm..."
Ich meine ich bin 20 Jahre alt und kann nur so schwer "Spaß" haben. Und sein Arsch ist einfach klasse...

Da kochen nur so die Zweifel.

Und nochmal zur genaueren Beschreibung.
Ich spanne nicht nur mein Becken, sondern strecke auch die Beine durch, sodass ich auch in der Wahl der Stellungen sehr eingeschränkt bin. Ich liebe Doggie-Style aber um zu kommen lege ich mich immer auf die Seite, dass ich halt die Beine Strecken kann und mein Schatz hält dann im 90°-Winkel hin, dass ich wenigstens reinspritzen kann.

OVmäßig ist mein Schtz ein Gott aber ich kann auch so nicht kommen, selbst wenn ich auf dem Rücken liege.

Ich habe dass Gefühl, dass ich nur bis zu einem bestimmten Punkt meine Erregung aufbauen kann und dann stagniere und sogar teilweise bis fast auf 0 zurückfalle, ohne zu kommen und immernoch geil bin.

Bei der Selbstbefriedigung kann ich auch nur unter dieser Anstrengung kommen, aber ich komme halt wenigstens.
********nner Mann
4.901 Beiträge
gerade die Geschichte mit den durchgedrückten Beinen
kenne ich nur zu gut, im Sitzen mit angewinkelten Beinen klappt es daher oft gar nicht, nur im Liegen oder Stehen. Auch die Erfahrung, dass man irgendwie die Kurve nicht kriegt und dann ein fast schon "hölzernes" Gefühl im kleinen Kumpel bekommt, ist mir nicht fremd. Dann hilft mir aber immer eine kleine Unterbrechung (ein KitKat brauch ich dabei nicht, nur ein wenig Ruhe von stimulierenden Reizen am Joystick) und danach kann man einen neuen Anlauf wagen. Ohne Pause isses sinnlos...
Aber es liegt nach meiner Erfahrung einfach daran, dass man die Körperspannung als "Krücke" nutzt, um einen Druck aufzubauen, den die Birne nicht so ohne Weiteres hergibt.
Vor allem der Gedanke daran, dass es evtl. nicht klappen könnte, ist schon der Abgangskiller Nr. 1.

Ich bin wirklich nicht der Sexualtherapeut vor dem Herrn, aber ich schätze, Du solltest daran arbeiten, Deinen Kopf frei zu kriegen und die Bilder zu finden, die Du im Fall der Fälle abrufen kannst, um einfach einen Höhepunkt zu erleben, statt Dich darauf zu fixieren, dass es evtl. wieder mal nix wird. Gelassenheit ist halt nicht immer einfach zu erreichen, aber die Lösung für viele Probleme. Gerade bei solchen in der Liebe und im Bett...

Hast Du mal probiert, Dich vorm Date bis kurz vorm Kommen heiß zu machen, evtl. sogar mehrfach?
das probiere ich!
das ist ein guter Tipp!
So gut, dass man selber nicht drauf kommt...

*zwinker*

Das versuche ich aber erstmal nur an mir selber.
Mein Schatz ist auf Dienstreise und ich habe Frei... Da passt das super!

Mit Sicherheit wird das nicht einfach, aber ich versuche es.

Kann ich da evtl. einem Plan folgen, wo ich sagen wir mal Schritte habe, die ich "abarbeiten" kann oder wie sollte ich da ran gehen?
G-Punkt?
sollte ich mich mal auf die Suche nach meinem G-Punkt begeben?

Hier ist alles sehr inspirierend!!!
*********song Mann
29 Beiträge
Ich hatte vom Sex mit Frauen geschrieben
aber wie es aucj ist, ich denke es ist völlig normal, dass man sich anstrengen muss, es passiert sogar öfter. dass ichh es nicht schaffe zu spritzen, aber immer ein geiles gefühl dabei und nach einer kleinen Erholung gehts halt weiiter, bis kommt oder mein Mädel die Sache in ihre Hand nimmt. Eiin paar Tage Abstinens hilft natürlich sehr, aber wozu ? ist doch gut so und soooo geil bis zur Erschöpfung dabei zu sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.