Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rimming/Anilingus
1934 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8452 Mitglieder
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?259
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rimming beim FMM und FFM: Wie macht ihr's?

***sy Mann
3.142 Beiträge
Themenersteller 
Rimming beim FMM und FFM: Wie macht ihr's?
Wie geht ihr damit um und wie praktiziert ihr es?

Mal vorausgesetzt ihr seid Rimming Fans und habt auch sonst wenig Berührungsängste. Genießt ihr in der Konstellation FFM oder auch FMM das Rimming aktiv wie passiv? Oder gibt’s Vorbehalte?

Es darf Männlein wie Weiblein und Paare gerne antworten.
****olf Paar
11.216 Beiträge
und wie handhabst du es ?
***sy Mann
3.142 Beiträge
Themenersteller 
@****olf *zwinker* berechtigte Frage. Da ich schon dieses Thema hier reingestellt habe und bekennender Rimmingfreund und auch MMF ler bin... mag ich beides. Aktiv wie passiv und ich mache, bei entsprechender Zuneigung und Sympathie auch keinen Unterschied ob Mann oder Frau. In meinen Erfahrungen war ein schönes Miteinander zu dritt immer begleitet davon, dass wir uns alle drei mochten *zwinker*
*****ven Frau
7.285 Beiträge
Wie so oft verstehe ich die Frage gar nicht. Wenn ich beschließe, jemanden in meinen Körper zu lassen (bzw. das Gegenüber beschlossen hat, mich einzulassen) dann ist das beschlossen. Wo genau und wie genau und wieviele Menschen welchen Geschlechtes gerade mitmachen ist für mich da keine Teilfrage, die ich mir je stelle. Diese Details hängen (in meiner Welt) ausschließlich davon ab, was die Beteiligten gerne mögen (oder eben nicht).
***sy Mann
3.142 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht reagieren, liebe @*******n_78 Frauen da einfach anders, aber manche Männer reagieren bei diesem Thema oft sehr empfindlich *zwinker*
*****ven Frau
7.285 Beiträge
Bisexuelle Männer im MMF habe ich da als unkompiziert erlebt *gg*

Zugegeben: Ich hätte vielleicht dazu sagen sollen, dass die Konstellation MMF mit Heteros für mich gar nicht in Frage kommt.
***sy Mann
3.142 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt, wenn MMF angestrebt wird sollte eine Bi Ambition bei den Männern gegeben sein. Sonst wird’s auch zu krampfig. *zwinker*
*******_man Mann
4.401 Beiträge
Ich verstehe jetzt nicht, was Rimming bei MMF oder FFM, also einem Dreier, anders oder besonders macht im Vergleich zu MM, MF oder FF.
***sy Mann
3.142 Beiträge
Themenersteller 
In der Konstellation Dreier Partner, insbesondere unter Männern, dürfte schon hin und wieder die Frage aufkommen, wie wenig oder wie viel Berührungsvorbehalte bei den Männern vorherrschen und ob gerade auch Rimming etwas ist was geschätzt wird oder ein Nogo ist.
*******_man Mann
4.401 Beiträge
Das heißt, es geht dir um die Kombination aus der Frage, wie bi ist der / sind die Männer / Frauen und geht Rimming mit Fremden?

Für mich ist bei der Betrachtung erstmal zu klären, ob man sich kennt, ob es ein Paar mit einem Fremden ist, ob es drei Fremde sind, etc.

Bei Fremden weiß ich vorher nichts. Kenne ich die Personen, weiß ich, wie nahe ich ihnen grundsätzlich kommen will. Ist alles grundsätzlich auf Go gibt es immer noch die situationsabhängige Geilheit oder Abneigung, die aus dem Bauch und nicht aus dem Hirn kommt. Das kann auch spontan wechseln und das gestehe ich auch allen Mitspielern zu.

Je vertrauter man ist, desto geringer ist das Risiko, dass man sich diesbezüglich vertagen möchte. Und recht schnell ist es dann ein ganz normales Spiel untereinander.
*******020 Mann
311 Beiträge
Ich bin Rimming Fan aktiv. Die Konstellation FFM finde ich nur in Clubs und immer bei den gleichen Damen. Optisch passt es auch hervorragend.
Zum Vorspiel für geilen Analverker zu
zweit oder zu dritt.
Wenige Damen mögen Rimming wirklich gerne. Mit 2 Damen gleichzeitig wird es dann schon schwierig.
Ich praktiziere nur FFM. Da ich gerne schon mal als „Cuckcake“ unterwegs bin, bin meistens ich diejenige, die geleckt wird. Wahlweise vom Mann oder der Frau, je nachdem ob es eher in Richtung Zugucken der zweiten Frau geht oder ob sie mitmachen "muss", zum Beispiel als Bestrafung.
*********r_79 Mann
502 Beiträge
Solange alle Beteiligten, egal ob zu zweit, dritt oder mehreren sich auf Augenhöhe verstehen und gepflegt sind . Kann ich sowohl aktiv ,als auch passiv von /an beiden Geschlechtern ausleben.


LG
Bestes rimming Erfahrung beim FFM war bisher ein "Kreis" 🙂
***sy Mann
3.142 Beiträge
Themenersteller 
Oder eine Person immer in der Doggystellung und die beiden anderen Zungen schlecken und knutschen gemeinsam die Rosette 👅👅👅
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.