Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5283 Mitglieder
zum Thema
Vom psychischen Druck, zu früh zu kommen: was tun?153
Ich komme gerne mal beim Sex zu früh. Deswegen setze ich mich auch…
zum Thema
lasst ihr euch unter druck setzén??48
Was haltet ihr davon? ihr lernt jemand kennen bei joy.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Setzen wir uns heutzutage beim Sex zu sehr unter Druck?

*******s91 Mann
143 Beiträge
Ich fand das eigentlich legitim. Es muss ihr ja nicht gefallen, wie andere ihre Sexualität präsentieren, das darf sie dann auch ausdrücken. Und ja, hier wird man naturgemäß erstmal auf seine Sexualität reduziert, das ist nun mal der erste Schritt. Dann liest man das Profil und schaut, ob da ein interessanter Mensch dahinter stecken könnte. Normalerweise sollte sich beim Kennenlernen dann die Oberflächlichkeit verziehen, sonst wird es maximal ein ONS und dann nie wieder, denn wer möchte schon jemanden wiedersehen, für den man nur lustvolles Fleisch ist?
Zitat von *******s91:
wer möchte schon jemanden wiedersehen, für den man nur lustvolles Fleisch ist?

Es kommt immer auf die Personen an.
Wenn beide nur den Körper genießen möchten, wäre es legitim und akzeptabel, da keiner sich erniedrigt fühlt.
*****_LE Paar
1.011 Beiträge
Den Text, der primär die erotischen Gedanken triggert, dann zwischendrin durch die Blume sagt was "eigentlich" nicht gewünscht ist um im Finale doch wieder glauben zu machen.... man(n) müsse sich nur ein wenig anstrengen ?

Hab ich gelesen.

Es geht nicht um guter Text, schlechter Text.
Nur um die Verwunderung "welches Klientel" einen anschreibt und der Hinweis welches Klientel das Profil letztendlich anspricht.

Ach ja... die Dessous spielen da auch eine Rolle, bzw das fehlen jeglicher Bilder die davon ablenken könnten.
Es gibt hier X Profile mit Bildern von Natur, Fahrzeugen, Segelfliegern, Klöppelarbeiten oder auch nur Menschen beim Eis essen etc.
Es ist in der Selbstpräsentation (Profile sind nix anders) daher durchaus möglich den Fokus des Besuchers weg von Boobs & Poppes und hin zum Menschen zu lenken.

Es ist auch kein "Urteil" über das Profil, nur ein kleiner Wink WARUM wohl ständig die falsche Post reinkommt.
Will ich Käsekuchen, reicht es nicht zu kommunizieren dass man eigentlich keine Bratwurst mag.
@*****_LE

Na, eine junge Frau, sexpositiv, ist hier im Joy ein kleines Wunder. Das Einhorn, hinter dem alle hinterher jagen.

Das Profil könnte ohne Bilder nur mit der Info w,20 schlank da stehen und die Post geht ab.

Sie
*******hen Frau
107 Beiträge
@*****_LE

Deine Logik erschließt sich mir nicht wirklich.
Ich bin auf dieser Plattform angemeldet, um Personen kennen zu lernen, mit den ich sexuell aktiv werden möchte. Nicht um Freunde zu finden.. Warum ich also Fotos in meinem Profil haben sollte, die von mir ablenken, erschließt sich mir nicht.
Natürlich spreche ich mit meinem Profil viele Menschen an, so ist es ja auch angelegt. Ich habe grundsätzlich auch kein Problem damit sexualisiert zu werden. Das, was mich wiederum stört, ist sich nur anhand von speziellen Vorlieben, am besten noch anatomischen Besonderheiten ein Urteil über den Grad der sexuellen Aktivität zu erlauben.
*******hen Frau
107 Beiträge
Zitat von *******hen:
@*****_LE

Deine Logik erschließt sich mir nicht wirklich.
Ich bin auf dieser Plattform angemeldet, um Personen kennen zu lernen, mit den ich sexuell aktiv werden möchte. Nicht um Freunde zu finden.. Warum ich also Fotos in meinem Profil haben sollte, die von mir ablenken, erschließt sich mir nicht.
Natürlich spreche ich mit meinem Profil viele Menschen an, so ist es ja auch angelegt. Ich habe grundsätzlich auch kein Problem damit sexualisiert zu werden. Das, was mich wiederum stört, ist sich nur anhand von speziellen Vorlieben, am besten noch anatomischen Besonderheiten ein Urteil über den Grad der sexuellen Aktivität zu erlauben.
Okay. Rückblickend muss ich sagen, dass der erste Teil meines Beitrags etwas unglücklich formuliert war. Hätte ich anders ausdrücken sollen.
****re Frau
2.812 Beiträge
Merci ♥️ Liebe @*******hen


Sehr gut geschrieben

Aber das gute ist, das du, froh sein kannst das viele Menschen hier nicht mit ihren Denkmuster, hinter dem Berg halten


Bis Menschen verstehen, das ihre Vermutungen , in der Regel falsch liegen.
Wird es noch Generationen, dauern

Die meisten müssen lernen, sinnvolle wertungsfreie Fragen zu stellen

LG Mo 🙂
*****ron Mann
1.402 Beiträge
@*****_LE

Zitat von *****_LE:
Es ist auch kein "Urteil" über das Profil, nur ein kleiner Wink WARUM wohl ständig die falsche Post reinkommt.
Will ich Käsekuchen, reicht es nicht zu kommunizieren dass man eigentlich keine Bratwurst mag.

Es ist müssig die Schuld in einem Profil zu suchen. Obwohl ich deutlich schreibe, dass Raucherinnen absolut nicht in Frage kommen, bekomme ich hier desöfteren Kontaktanfragen von eben solchen. Liegt das nun an meinen Nacktbildern, der Lesefaulheit und/oder Ignoranz der Schreibenden?

*zumthema*
*****_LE Paar
1.011 Beiträge
Zitat von *********t6874:
@*****_LE

Na, eine junge Frau, sexpositiv, ist hier im Joy ein kleines Wunder. Das Einhorn, hinter dem alle hinterher jagen.

Das Profil könnte ohne Bilder nur mit der Info w,20 schlank da stehen und die Post geht ab.

Sie

Da müsste gar nix drin stehen ... Hauptsache *titten*
Es gibt die Wortkreation *titten*Bonus. Die Auswirkungen kann man auch hier im Forum gut erkennen. Nahezu selbes Thema nur eben einmal von einem Mann, einmal von einer Frau erstellt ... total unterschiedliche Reaktionen. Diese Bonus existiert auch im Alltag und mir kann niemand erzählen das sich die Frauen dessen unbewusst sind.
LEIDER jedoch auch mit jeder Menge unangenehmer Nebenwirkungen behaftet.

Die Weilt ist nicht perfekt, aber in diesem Punkt ziemlich vorhersehbar und es ist zumindest sehr sehr sehr...... wirklich sehr naiv davon auszugehen die Mehrheit der User auf einer Erotikplattform würde nicht genau darauf anspringen wenn die einzigen Bilder im Profil erotisch angehaucht sind und im zweiten Absatz dann auch noch von Hingabe und Dominanz geschrieben wird... nach der "sinnlichen" Einleitung.

Ich möchte wirklich nicht urteilen. Es sollte durchaus möglich sein den eigenen Körper zu präsentieren und die eigenen Neigungen auszudrücken OHNE dabei Gefahr zu laufen dies könnte als Einladung zum grabschen oder spontanem Dirty Talk verstanden werden.
Es bringt jedoch absolut nichts diese Tatsachen unter den Teppich zu kehren.

Genauso wenig @*******s91 möchte ich eine Welt in der es legitim ist jemanden wegen seiner Neigungen als "lächerlich, peinlich" etc. abzustempeln.
Wo ziehen wir da die Grenze? Ist Dildo im Hintern bis 16x4 cm O.K. das entspricht in etwa dem Durchschnittspenis und gegen Homosexuelle haben wir ja nichts.
Ab 6 cm wirds dann "seltsam" und ab 8cm pervers?
Zudem sollte das Bild ja FSK18 sein und da muss man es schon betrachten "wollen"
Oder liegt es daran, dass "Mann" auf dem Foto zu erkennen wäre?
Bei einer Frau käme das Postfach vor lauter Komplimenten gar nicht mehr hinterher.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.