Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2605 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1521 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschichten gesucht: BDSM zum Lesen ...

*********avea Paar
757 Beiträge
Themenersteller 
Geschichten gesucht: BDSM zum Lesen ...
Hallo an alle Lesegeilen.... *les*

Seit meinem 16.Lebensjahr lese ich gerne versaute Romane/erlesene Erotik und habe mich peu a peu gesteigert...

Von Sophie Andresky über Klaus Kinski zu Wrath James White lese ich also alles! Mittlerweile lieber nur noch (Heyne) Hardcore, was mich auch anspricht....sprich, BDSM sollte mit drin sein! *rotwerd*

Ich denke, unter euch gibt es doch bestimmt auch genug Leute, die erstens lesen und dann auch gerne mal so etwas wie ich gerne lese..?!?!? Also.... Was lest ihr?!?!?
Nennt mir eure Titel oder Autoren, ich brauche mehr Lesestoff..... *lol*

Liebe Grüße
Favea

Ja, es gibt auch andere Hobbys oder Anweisungen, doch zwischendurch darf ich auch ich sein..... *baeh*
****one Frau
3.769 Beiträge
Krimi mit BDSM gefällig? Dann schau mal:
Verstrickungen von Melanie Müller.
Ein Erotik Thriller und damit du nicht so suchen musst:
ISBN 978-3-86332-066-9
TB ca 15,50 Euro
Ist allerdings FSK18
*******man Frau
215 Beiträge
Mia Kingsley
Angelina Conti
Linda Mignani - Federzirkel

Das sind so meine Lieblingsautoren.
*********avea Paar
757 Beiträge
Themenersteller 
Linda Mignani, sprich Federzirkel habe ich alle gelesen *lol* und war sogar schon mit ihr essen...... Die anderen Autoren werde ich natürlich sofort googeln..... *zwinker*

Vielen lieben Dank *kuss2*
******wen Frau
15.523 Beiträge
Ich lese und veröffentliche auf den Schattenzeilen. Das Lektorat dort ist erste Sahne und die Qualität der Literatur dementsprechend hoch angesiedelt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.