Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2267 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1746 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie mögt ihr es angeflirtet zu werden?

*******e24 Frau
2.295 Beiträge
Themenersteller 
Tolle Umschreibung, wirklich super *top2* Ja da möchte ich auch mal zu den Frauen gehören, die diesen Mann mal spüren dürfen *zwinker* (Sorry, das musste jetzt raus *sabber*)
*******e24 Frau
2.295 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****019:
Diese Momente würden mir sicher jetzt auch sehr gefallen, da bin ich mir sicher, aber ich kann sie in einer funktionierenden Beziehung nicht gebrauchen. Da spielt mein Gewissen nicht mit!

Es geht ja lediglich hier nur ums Flirten und nicht darum fremd zu gehen. Aber sowas als Mann zu hören zu bekommen, würde, denke ich, jedem Mann sehr schmeicheln. Und dass nenn ich mal sehr offensiv und direkt Flirten. Auch eine Variante, dessen Angebrachtheit aber sorgfälltig abgewegt werden sollte und der Situation angepasst sein muss, damit es gut ankommt.
*****019 Mann
470 Beiträge
Ich flirte ja auch, wenn es sich ergibt.
Das geht zwar dann nicht von mir aus, aber es macht mir durchaus Spass.
Aber es darf nicht zu weit gehen, da muss ich dann abbrechen, sonst wird's für mich schwierig.
Ich werde nicht Fremdgehen und es entwickeln sich trotzdem Gefühle.
*******e24 Frau
2.295 Beiträge
Themenersteller 
Das finde ich gut, dass du trotzdem flirtest und es genießt! Jeder muss für sich selbst entscheiden, wie weit er/sie geht. Das ist völlig ligitim *top*
*****019 Mann
470 Beiträge
*top*
****re Frau
2.812 Beiträge
Zitat von *****019:
Ich flirte ja auch, wenn es sich ergibt.
Das geht zwar dann nicht von mir aus, aber es macht mir durchaus Spass.
Aber es darf nicht zu weit gehen, da muss ich dann abbrechen, sonst wird's für mich schwierig.
Ich werde nicht Fremdgehen und es entwickeln sich trotzdem Gefühle.






Zwischenfrage das Thema ist doch in Single und dating eingestellt


Deshalb hab ich wohl einige Post, zwei mal lesen müssen um zu verstehen 😂


Ich liebe flirten, Blickkontakte , an den Jenigen in der Gruppe oder auch öffentlich ranzuroppen

Und wenn ich nahe genug bin, dem Jenigen in die Augen zu schauen, zu lächeln und endweder, zum Thema was sagen
Oder lachend etwas allgemeines zu sagen


Gemacht am Samstag

Ein Konzert, falsche Sitzplanung, konnte nicht bei meinen Freunden sitzen


In der Reihe, nur 1 ner Plätze

Beim Tanzen rangeroppt, gelächelt,
Spruch "wie auffällig, wurden hier voll in die Reihe der einsamen Herzen gestopft"

Der Flirt hat richtig, Spass gemacht

So mag ich das auch für mich selbst, locker und unverkranpft


LG Mo
Nachdem ich mich erst seit diesem Jahr traue überhaupt andere Menschen anzusprechen. Kann ich nun wie ich angeflirtet werden möchte nichts konkretes sagen. Ich glaube im Allgemeinen würde ich es sicherlich nicht kapieren, Frauen machen das immer zu subtil und das hatte ich früher schon nie verstanden. Gut früher war das noch mit Panik und Angst verbunden. Obs heute immer noch so wäre das ich es nicht kapieren würde... kann gut möglich sein. Nachdem ich eh so gut wie nie in so einer Situation war...

Wenn ich so an normale Disco besuche denke, wenn mich da eine angesprochen hätte, was zum Glück nie passiert ist hätte ich sowieso gleich gedacht "die will nur einen Drink und weg"
Heute im Cafe ist es schon fast normal für mich geworden das wenn ich ne ansprechende Frau sehe das ich ihr nen Kuchen spendiere. Schon gänzlich ohne jegliche Absichten, einfach nur so...

Und mal ehrlich wenn du als Mann von einer Frau angesprochen wirst, das ist doch ne Mega seltsame Situation! Da kann Mann dann mit allem rechnen nur mit nichts gutem.

Mal kucken wann ich da überhaupt mal wieder zum üben kommen werde wenn ich mal wieder in München bin... An sich bin ich dennoch guter Dinge das alles, auch was ich so von mir gebe, eh nie so überspitzt in der Realität zu finden sein wird.
*******cks Frau
306 Beiträge
Zitat von *******enig:
...so könnte ich mir das ideale "Anflirten" im Rahmen eines Anschreibens via Joyclub vorstellen:

**
Hallo

Ich bin schockverliebt!... JA!... Noch nie hat mich ein Mann derart in seinen Bann gezogen wie DU!!! ... seit einiger Zeit beobachte ich Dich, wie Du mit Deiner Ausstrahlung im Swingerclub die Frauen reihenweise um den Verstand lächelst um sie später im Beifall sämtlicher wuschig gewordener Zuschauer in einer rekordverdächtigen Performance in Deiner Show: "Multiple Orgasmen für JEDE Frau!" ins Ficklysium expedierst... und Deine feinerotischen Joyclub-Postings im Feuilleton und im TV im "Literarischen Café" von den sonst so misanthrophischen Dauerkritikern mit Latte in der Hose in den Himmel gelobt werden...BITTE! ... melde Dich... ich will ein Kind von Dir! ...

In Liebe
$yourname$
**

...insgeheim würde ich aber ÜBERHAUPT mal gerne angeflirtet werden. Ich selber bin halt zu schüchtern für's flirten. 😬😬😬


*haumichwech* *traenenlach*
******256 Frau
250 Beiträge
Clever......lustig.....interessiert.....bemüht und mit Einsatz...... *g*
****go Mann
944 Beiträge
Eigentlich wäre es doch mal ein interessanter Abend, wenn Männer nicht ansprechen dürfen und Frauen aktiv werden müssten. Praktisch ein Genderswitch Abend *lol*
Könnte für manche natürlich auch der langweiligste Abend des Jahres werden *gruebel*
*******e24 Frau
2.295 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******cks:
Zitat von *******enig:
...so könnte ich mir das ideale "Anflirten" im Rahmen eines Anschreibens via Joyclub vorstellen:

**
Hallo

Ich bin schockverliebt!... JA!... Noch nie hat mich ein Mann derart in seinen Bann gezogen wie DU!!! ... seit einiger Zeit beobachte ich Dich, wie Du mit Deiner Ausstrahlung im Swingerclub die Frauen reihenweise um den Verstand lächelst um sie später im Beifall sämtlicher wuschig gewordener Zuschauer in einer rekordverdächtigen Performance in Deiner Show: "Multiple Orgasmen für JEDE Frau!" ins Ficklysium expedierst... und Deine feinerotischen Joyclub-Postings im Feuilleton und im TV im "Literarischen Café" von den sonst so misanthrophischen Dauerkritikern mit Latte in der Hose in den Himmel gelobt werden...BITTE! ... melde Dich... ich will ein Kind von Dir! ...

In Liebe
$yourname$
**

...insgeheim würde ich aber ÜBERHAUPT mal gerne angeflirtet werden. Ich selber bin halt zu schüchtern für's flirten. 😬😬😬


*haumichwech* *traenenlach*


Was ist daran so witzig?
*******e24 Frau
2.295 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ferd:
Nachdem ich mich erst seit diesem Jahr traue überhaupt andere Menschen anzusprechen. Kann ich nun wie ich angeflirtet werden möchte nichts konkretes sagen. Ich glaube im Allgemeinen würde ich es sicherlich nicht kapieren, Frauen machen das immer zu subtil und das hatte ich früher schon nie verstanden. Gut früher war das noch mit Panik und Angst verbunden. Obs heute immer noch so wäre das ich es nicht kapieren würde... kann gut möglich sein. Nachdem ich eh so gut wie nie in so einer Situation war...

Wenn ich so an normale Disco besuche denke, wenn mich da eine angesprochen hätte, was zum Glück nie passiert ist hätte ich sowieso gleich gedacht "die will nur einen Drink und weg"
Heute im Cafe ist es schon fast normal für mich geworden das wenn ich ne ansprechende Frau sehe das ich ihr nen Kuchen spendiere. Schon gänzlich ohne jegliche Absichten, einfach nur so...

Und mal ehrlich wenn du als Mann von einer Frau angesprochen wirst, das ist doch ne Mega seltsame Situation! Da kann Mann dann mit allem rechnen nur mit nichts gutem.

Mal kucken wann ich da überhaupt mal wieder zum üben kommen werde wenn ich mal wieder in München bin... An sich bin ich dennoch guter Dinge das alles, auch was ich so von mir gebe, eh nie so überspitzt in der Realität zu finden sein wird.

Wieso kann Mann mit allem rechnen außer mit was Gutem, wenn eine Frau sie anspricht?
Wir Frauen scheinen ja richtig schlecht zu sein *gruebel*
*******e24 Frau
2.295 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****re:
Zitat von *****019:
Ich flirte ja auch, wenn es sich ergibt.
Das geht zwar dann nicht von mir aus, aber es macht mir durchaus Spass.
Aber es darf nicht zu weit gehen, da muss ich dann abbrechen, sonst wird's für mich schwierig.
Ich werde nicht Fremdgehen und es entwickeln sich trotzdem Gefühle.






Zwischenfrage das Thema ist doch in Single und dating eingestellt


Deshalb hab ich wohl einige Post, zwei mal lesen müssen um zu verstehen 😂


Ich liebe flirten, Blickkontakte , an den Jenigen in der Gruppe oder auch öffentlich ranzuroppen

Und wenn ich nahe genug bin, dem Jenigen in die Augen zu schauen, zu lächeln und endweder, zum Thema was sagen
Oder lachend etwas allgemeines zu sagen


Gemacht am Samstag

Ein Konzert, falsche Sitzplanung, konnte nicht bei meinen Freunden sitzen


In der Reihe, nur 1 ner Plätze

Beim Tanzen rangeroppt, gelächelt,
Spruch "wie auffällig, wurden hier voll in die Reihe der einsamen Herzen gestopft"

Der Flirt hat richtig, Spass gemacht

So mag ich das auch für mich selbst, locker und unverkranpft


LG Mo


Ja das stimmt, ist aber von den Überwachern dort eingestellt worden. Ich hatte es unter allgemeine Frage in die Runde gepackt.
Natürlich flirten auch vergebene Leute. Fände es auch schlimm wenn nicht. Und es heißt ja nicht gleich das sie dann auch was mit der anderen Person haben.
Also sehr gerne dürfen sich hier alle an meiner Frage beteiligen. So war es auch beabsichtigt. *top*
*******e24 Frau
2.295 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****go:
Eigentlich wäre es doch mal ein interessanter Abend, wenn Männer nicht ansprechen dürfen und Frauen aktiv werden müssten. Praktisch ein Genderswitch Abend *lol*
Könnte für manche natürlich auch der langweiligste Abend des Jahres werden *gruebel*

Sowas fände ich auch mal interessant *top* vielleicht greift das mal ein Club auf als Themenabend. *grins*
****100 Mann
3.249 Beiträge
Ein charmantes Lächeln...Blickkontakt....offen das Interesse zeigen....auch mal von der Lady gefragt werden, ob ich sie auf eine Tasse begleiten würde...dezent zurückhaltende, aber durchaus offensives Agieren....das Zuschieben einer Visitenkarte (kam selten vor) freut einem mann immer besonders- auch der berühmte Zettel an der Windschutzscheibe erfreut....auch mal die ganz offensive Art" Du, ich würde Dich heute gern bei mir im Bett haben", nett gesagt, finde ich ansprechend!😉
********chen Frau
3.312 Beiträge
Zitat von ****go:
Eigentlich wäre es doch mal ein interessanter Abend, wenn Männer nicht ansprechen dürfen und Frauen aktiv werden müssten. Praktisch ein Genderswitch Abend *lol*
Könnte für manche natürlich auch der langweiligste Abend des Jahres werden *gruebel*

Da wäre ich aber echt mal auf die Reaktionen der Herren gespannt *gruebel*
*********tWind Frau
3.588 Beiträge
Zitat von ********chen:
Zitat von ****go:
Eigentlich wäre es doch mal ein interessanter Abend, wenn Männer nicht ansprechen dürfen und Frauen aktiv werden müssten. Praktisch ein Genderswitch Abend *lol*
Könnte für manche natürlich auch der langweiligste Abend des Jahres werden *gruebel*

Da wäre ich aber echt mal auf die Reaktionen der Herren gespannt *gruebel*

Da hörste dann am nächsten Tag die Männer maulen...

Keine von diesen eingebildeten Tussen hat mich angebaggert, obwohl ich soooooo toll mit meinen Kumpels über meine Rolex, meine Armani Schuhe und die tollen PS Schleuder vor der Tür geplaudert hab.... *haumichwech*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
*zwinker*
*********tWind Frau
3.588 Beiträge
*smile*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
War gelogen... ich fahr nen Hyundai Atos *lol*
*********tWind Frau
3.588 Beiträge
Duuuuuu PROLL *lol*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Der ist so klein... wenn wir Beide da zusammen drinsitzen, dann wirds kuschelig *smile*
*********tWind Frau
3.588 Beiträge
*zwinker*
Mein Firmenauto ist ein Aygo... Hab mal versucht Sex drin zu haben... Bandscheibenvorfall und ausgerenktes Knie waren die Folge *lol*
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Zitat von ****go:
Eigentlich wäre es doch mal ein interessanter Abend, wenn Männer nicht ansprechen dürfen und Frauen aktiv werden müssten. Praktisch ein Genderswitch Abend *lol*
Könnte für manche natürlich auch der langweiligste Abend des Jahres werden *gruebel*

Das würde bedeuten, dass Frauen einmal einen Abend geniessen könnten ohne dass ständig wieder ein Mann um sie herumschwirrt. Eine gute Freundin von mir sagte einst, dass sie Barbesuche meidet, weil es als Frau offenbar unmöglich ist in Ruhe etwas trinken zu können. Wenn man(n) sich den Spass erlaubt und die Szenerie betrachtet, fällt auf dass beim Ansprechen von Frauen nicht sehr selektiv vorgegangen wird. Dabei meine ich nicht die Optik, sondern die offensichtliche Missachtung von fehlenden Anzeichen der Flirtbereitschaft.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Diese Autos sind ja auch nur zum anbendeln... also der Flirtfaktor (womit wir dann wieder beim Thema wären)
Ficken kann man dann draußen auf der Motorhaube... ist dann auch noch schön warm am *arsch* *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.