Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2164 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5810 Mitglieder
zum Thema
Ohne Slip outdoor im Sommer und es zeigen, ja oder nein ?444
Der Frühling steht bevor, der Sommer rückt immer näher, die Tage der…
zum Thema
Outdoor Plätze Mülheim/Essen
Ich suche schöne Outdoorplätze im Raum Mülheim/Essen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kommuniziere ich, dass ich sie slipless mag?

*******210 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Wie kommuniziere ich, dass ich sie slipless mag?
Hey. Ich hatte meine Freundin ein Minikleid gekauft. Passt ihr Perfeckt . Weil Sie 20 Kg abgenommen hat. Um ihr zu zeigen du bist Sexy und Geil.

Wir wollten es beim essen gehen ausführen.

Wie sage oder bekomme ich Sie am besten dazu den Tanga weg zu lassen.

Wenn wir Outdoor Sex haben ist es auch immer geil und Wild. Da hat sie immer was drunter. Danke für eure Hilfe
1 In dem Du ihr sagst das Dir es so gefallen würde.
2 Alle ihre Slips in die *tonne* haun was nicht da ist kann auch nicht angezogen werden.
Indem du ihr sagst, bevor ihr aus dem Wagen steigt: „gib mir dein Höschen“


VG Bee *wink*
****re Frau
2.812 Beiträge
Hallo lieber Te,

Den Wunsch äußern

Hat sie Aqumente dagegen

Musst Du damit leider leben

Währe ich in der Situation, würde ich es verneinen

Weil es nicht die Jahreszeit dafür ist

Weil ich slipness nur bei mindestens kniekangen Röcken und Kleidern gehe

Der Grund ist, daß ich sonst nur damit beschäftigt bin, das es keine fremden Einblicke gibt

Und daher total verkrampft bin.

LG Mo
******pen Mann
961 Beiträge
Zitat von *******210:
Wie sage oder bekomme ich Sie am besten dazu den Tanga weg zu lassen.

Wo liegt das Problem, es ihr direkt zu sagen, dass Du Dir das wünscht und es Dich anregt?
Wenn sie Nein dazu sagt, dann musst Du es akzeptieren.

Die Jahreszeit ist dafür jedoch eher suboptimal.
*******r_73 Mann
4.004 Beiträge
Sag ihr einfach, lass das Höschen weg und Punkt
*****alS
7.399 Beiträge
Zitat von *******210:
Wie sage [ihr] den Tanga weg zu lassen.
Wenn ihr nicht irgendeinen D/s Kontext habt: "Hey, ähm... ich fänd's irgendwie geil, wenn du nichts drunter tragen würdest, was meinst du?"
Falls ihr einen D/s Kontext habt wo du ihr sowas zubellen kannst: "Du gehst heut ohne was drunter!"

Zitat von *******210:
Wie sage [...] bekomme ich Sie am besten dazu den Tanga weg zu lassen.
Wenn ihr nicht irgendeinen D/s Kontext habt: In dem du ihr erklärst, dass du das geil fändest, und hoffst, dass sie das entweder auch tut oder es dir zu Liebe macht. Will sie das nicht, wirst du das akzeptieren müssen - so läuft das nunmal.
Falls ihr einen D/s Kontext habt: siehe oben.
****re Frau
2.812 Beiträge
Zitat von *****alS:
Zitat von *******210:
Wie sage [ihr] den Tanga weg zu lassen.
Wenn ihr nicht irgendeinen D/s Kontext habt: "Hey, ähm... ich fänd's irgendwie geil, wenn du nichts drunter tragen würdest, was meinst du?"
Falls ihr einen D/s Kontext habt wo du ihr sowas zubellen kannst: "Du gehst heut ohne was drunter!"

Zitat von *******210:
Wie sage [...] bekomme ich Sie am besten dazu den Tanga weg zu lassen.
Wenn ihr nicht irgendeinen D/s Kontext habt: In dem du ihr erklärst, dass du das geil fändest, und hoffst, dass sie das entweder auch tut oder es dir zu Liebe macht. Will sie das nicht, wirst du das akzeptieren müssen - so läuft das nunmal.
Falls ihr einen D/s Kontext habt: siehe oben.








Na dann mein Dom hat aber, eine Führsorge und gesundheitspflicht für mich

Aus dem Grund, daher auch in dem Rahmen ein no go

Je nach Kürze des Rocks hab ich kein Intresse mit blanker Muschi auf einem Stuhl zu sitzen im Restaurant, ebenso brauch ich keine Blasenendzündung
*****alS
7.399 Beiträge
Zitat von ****re:
Aus dem Grund, daher auch in dem Rahmen ein no go
Für dich. Ja.

Ich hätte oben der Vollständigkeit halber ergänzen müssen "wenn ihr einen D/s Kontext habt, und der Rahmen dessen das zulässt". Selbstverständlich gilt immer auch im D/s Konsens. Ich vermute aber stark, dass das hier ohnehin irrelevant ist, da im Falle des TE keinerlei abgesprochenes Machtgefälle vorhanden ist - darum wollte ich das nicht einen Absatz lang in den richtigen Kontext setzen.
****re Frau
2.812 Beiträge
Zitat von *****alS:
Zitat von ****re:
Aus dem Grund, daher auch in dem Rahmen ein no go
Für dich. Ja.

Ich hätte oben der Vollständigkeit halber ergänzen müssen "wenn ihr einen D/s Kontext habt, und der Rahmen dessen das zulässt". Selbstverständlich gilt immer auch im D/s Konsens. Ich vermute aber stark, dass das hier ohnehin irrelevant ist, da im Falle des TE keinerlei abgesprochenes Machtgefälle vorhanden ist - darum wollte ich das nicht einen Absatz lang in den richtigen Kontext setzen.




Wars auch nicht direkt du gemeint

Sonder als Gedankengang mein Dom, darf das bestimmen


Ist auch offtropig
😱

LG Mo
****era Frau
2.418 Beiträge
Zitat von *****eam:
1 In dem Du ihr sagst das Dir es so gefallen würde.
2 Alle ihre Slips in die *tonne* haun was nicht da ist kann auch nicht angezogen werden.

Beim ersten stimme ich zu. Gespräche helfen immer; beim Wünschen und bei der Wunscherfüllung.

Beim zweiten wäre ich stinksauer. Da weiß einer wohl nicht, in welcher Preislage schöne Dessous zu erwerben sind. Ich mag es überhaupt nicht, wenn mir - egal wer ins Portemonnaie greifen will.

A/w
****re Frau
2.812 Beiträge
von PainTeam:

2 Alle ihre Slips in die *tonne* haun was nicht da ist kann auch nicht angezogen werden




Lach weg

Ich glaube das Essen gehen könnten wir uns dann sparen 😉

Dann würden erstmal die Sachen und Dinge entsorgt, die ich an ihm nicht mag
😉👹

LG Mo
****go Mann
944 Beiträge
Also: Wenn ihr aus den Auto aussteigst tanzt Du 3x um sie rum, machst einen Handstand, hüpfst noch 3x auf die Stelle und drehst Dich 4x gegen den Urzeigersinn im Kreis...

Warum fragst Du eigentlich fremde in einem Forum bevor Du mit Deiner Freundin darüber sprichst? Wenn Ihr eine Beziehung habt, dann sprecht doch miteinander... *omm*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Also ich würde mich vor die Wohnungstür stellen bevor wir gehen und zu ihr sagen:

"Hose runter, aber zügig!"

*slipstrip*
**********hen70 Frau
14.111 Beiträge
Zitat von ******pen:
Zitat von *******210:
Wie sage oder bekomme ich Sie am besten dazu den Tanga weg zu lassen.

Wo liegt das Problem, es ihr direkt zu sagen, dass Du Dir das wünscht und es Dich anregt?
Wenn sie Nein dazu sagt, dann musst Du es akzeptieren.

Die Jahreszeit ist dafür jedoch eher suboptimal.
Stimmt, bei dem Wetter ist das mehr als ne Zumutung!

Lieber TE, kauf ihr einen knöchellangen Wintermantel und leg ein Kärtchen mit deinem Wunsch dazu. Evtl. funktioniert das.

Bei mir wäre es bei diesem Wetter mit Sicherheit ein Nein, wenn jemand sowas fragen würde.
Und bei einem zu kurzen Kleid ebenfalls ein NoGo.
********chen Frau
3.312 Beiträge
Okay, kommunizieren willst du es ja, steht ja in der Überschrift *fiesgrins*.
Aber warum mit uns und nicht mit ihr? Warum haben Männer immer so ein Problem damit, ihre Partnerin einfach mal drauf anzusprechen? Was soll schon passieren, außer als Antwort eine Ohrfeige *ironie*.
Okay, sie könnte natürlich nein sagen *gruebel*. Oder sollte deine Überschrift evtl. heißen "wie überrede ich meine Partnerin dazu, slipless zu gehen?"

Also kommunizieren funktioniert mit trommeln, Musik, mündlich, per WhatsApp, auf Papier, du könntest einen Freund bitten sie zu fragen, Zeichensprache (also ich kann noch das Fingeralphabet), du könntest natürlich auch ein Telegramm schicken oder ein Tattoo machen lassen. Du siehst, die Möglichkeiten sind sehr vielfältig.

Das einfachste wäre natürlich, es ihr einfach sagen.

Solltest du ein NEIN bekommen, dann akzeptier das einfach. Wenn sie gerade 20 kg abgenommen hat, dann muss sie sich auch erstmal mit ihrer neuen Körperlichkeit zurechtfinden (ich weiß, wovon ich rede). Sie wird sich neu einkleiden und muss erstmal rausfinden, was ihr gefällt, was sie jetzt tragen und wagen kann.

Mach ihr weiter Komplimente und ja, es ist die falsche Jahreszeit um slipless einzuführen. Blasenentzündungen betreffen überwiegend Frauen! Warum wohl *fiesgrins*
******pen Mann
961 Beiträge
Zitat von ********chen:
Blasenentzündungen betreffen überwiegend Frauen! Warum wohl *fiesgrins*

Weil die Harnröhre bei Frauen kürzer ist *klugscheisser*
******tes Paar
568 Beiträge
Zitat von *********erker:
"Hose runter, aber zügig!"

Aber sie trägt doch ein Kleid. Da müsstest du schon sagen "Höschen runter!" *gg*

Ich hab das meiner Partnerin einfach unabhängig gesagt, dass mich das an macht zu ahnen oder wissen, was man unter dem Rock (nicht) finden könnte. Auf einer Party viel später kam sie dann plötzlich zu mir, drückt mit ihr Höschen in die Hand und beißt mir hämisch ins Ohr "hier für dich".
Ich stand wohl da wie ein Kleinkind vor dem vollgeladenen Weihnachtsbaum.

Le Sybarite
*****alS
7.399 Beiträge
@******tes Die Story ist irgendwie voll niedlich!
*********erker Mann
11.875 Beiträge
@******tes
Es ist ja von der Größe des Arsches abhängig, ob es ein Höschen ist oder eine Hose... *smile*
****tia Frau
1.970 Beiträge
Mit einem Minikleid finde ich das schwierig. Wenn ich mir vorstelle mit einem nackten Arsch auf was zu sitzen, wo schon etliche vor mir saßen, würde ich sehr ekelig und hygienisch bedenklich finden. *nachdenk*
Wie kommuniziere ich, dass ich sie slipless mag?

non verbal

Rrrrrrrratsch
****76 Frau
331 Beiträge
Zitat von ****tia:
Mit einem Minikleid finde ich das schwierig. Wenn ich mir vorstelle mit einem nackten Arsch auf was zu sitzen, wo schon etliche vor mir saßen, würde ich sehr ekelig und hygienisch bedenklich finden. *nachdenk*
Da ich immer ohne Unterhose unterwegs bin, habe ich mir angewöhnt immer eine Strickjacke, ein Schultertuch oder ähnliches dabei zu haben.
******uer Paar
419 Beiträge
Jetzt bei diesen Temperaturen finde ich es auch bedenklich .
Im Sommer mit einem schönen Kleid oder Rock ist es deutlich leichter.

Allerdings finde ich den Minirock dafür auch nicht so ideal, da es die Frau sehr schnell komplett entblößt.

Fange doch im Sommer an, wenn sie schöne lange duftende Kleider trägt.
Sie kann sich daran gewöhnen und der Reiz ist trotzdem vorhanden.

Sie
Das A und O ist die Kommunikation.

Ich mag es wenn mein Partner mir mitteilt was er heiss findet und reizvoll. Nicht alles konnte ich mir anfangs vorstellen, aber seine Vorstellungen brennen sich in mein Gehirn und arbeiten in mir. Und ich bin immer sehr erstrebt, das ich alles einmal ausprobiere bevor ich *ja* oder *nein* dazu sage. Aber immer häufiger überrasche ich ihn dabei, wenn ich sage dass ich mir gewisse Dinge mittlerweile schon im Kopf gut vorstellen kann. Und das sind durchaus Szenarien die für mich noch vor einem Jahr oder so unmöglich gewesen wären.

Was ich sagen will. Sprich mit ihr und teile Dich achtsam mit. Du wirst vielleicht sehr positiv überrascht sein, wenn Du ihr das Tempo überlässt. Aber glaube mir, wir Frauen freuen uns mehr als Männer oft zu denken vermögen, wenn sie uns ihre Wünsche mitteilen.

Und all die vielen Gesundheitsapostel hier. Och ist ja falsche Jahreszeit und will keine Blasenentzündung etc. wir Frauen sind ein kreatives Volk <-- ich verallgemeinere jetzt mal. Und wir schaffen es, oder zumindestens viele von uns, auch im tiefsten Wintern noch slipless und ohne Erkältung rumzulaufen und ohne uns mit dem blanken Hintern auf einen Stuhl zu setzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.